Was passiert mit den Schulen (Lenormand)?

liebe @Kiwi88
solltest du die Dame sein,
dann könnte man es noch deutlicher lesen.....

@flimm
Falls du auf meine Frage antworten möchtest und sie übersehen hast. Es sei denn, du möchtest nicht, das ist auch ok.

Die Pünktchen hinter deiner Aussage haben mich etwas verunsichert.
Könnte es etwa sein, dass ich mich sogar infiziere? (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@flimm
Falls du auf meine Frage antworten möchtest und sie übersehen hast. Es sei denn, du möchtest nicht, das ist auch ok.

Die Pünktchen hinter deiner Aussage haben mich etwas verunsichert.
Könnte es etwa sein, dass ich mich sogar infiziere? (n)

nein eine Infektion habe ich nicht gesehen,
als ich deutete habe ich bei der Dame selbst noch mehr gesehen, ich deute ja mit intuitiv,
hb jetzt nochmals geschaut,
wenn du über dir guckst, liegt ja: eine Arbeitsentscheidung kommt auf dich zu, Wege-Anker-Dame
wird also über dir gefällt.
dann sagt Dame- Baum- Berg wiederum: die Dame wird wegen Gesundheit blockiert, allerdings kann Baum auf 5 verdeckt Sense auch auf Impfung hinweisen.
was allerdings auch möglich ist das die Blockaden an deiner Gesundheit zehren oder du nicht in volle Kraft kommst.
Das eher kurzfristig plötzliche macht dir wenn zu schaffen.

und Dame-Schlange -Sonne zeigt da du wieder ins Haus gehst,

allein der Park liegt auf Platz 6, ergibt das Buch, was soviel heißt es wird nicht in der Öffentlichkeit geschult. diese Kombi steht auch für schwieriges lernen.
also 3er : Anker-Baum-Park, Anker liegt im Platz 4, arbeit daheim- Baum im eigeen Haus plötzliches Entscheidung wegen der Gesundheit, Park -kein öffentliches Lernen.

Dame rösselt auf Eule und Park,
 
Hallo @flimm,

das finde ich total nett von dir, dass du dich auf meine Frage gemeldet hast. Danke sehr!

dann sagt Dame- Baum- Berg wiederum: die Dame wird wegen Gesundheit blockiert, allerdings kann Baum auf 5 verdeckt Sense auch auf Impfung hinweisen.

Sehr passend. Für die Impfung nehme ich auch immer die Sense. Vermute aber mal, dass wir vor Sommer nicht dran sind.

was allerdings auch möglich ist das die Blockaden an deiner Gesundheit zehren oder du nicht in volle Kraft kommst.
Das eher kurzfristig plötzliche macht dir wenn zu schaffen.

Im Winter war die Belastung recht groß, weil alles sehr kurzfristig entschieden wurde, und wir egal, was dann in der Politik folgte, "bei Fuß" stehen mussten. Es gab ständig Neuerungen. Kaum war man eingespielt, kam ein neuer Beschluss. Durch die Jahreszeit verspreche ich mir, etwas kraftvoller sein zu können, wenn es diesmal zu einer Schließung kommen sollte. Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, aber im Frühling und Sommer bin ich merkbar leistungsfähiger.

allein der Park liegt auf Platz 6, ergibt das Buch, was soviel heißt es wird nicht in der Öffentlichkeit geschult. diese Kombi steht auch für schwieriges lernen.
also 3er : Anker-Baum-Park, Anker liegt im Platz 4, arbeit daheim- Baum im eigeen Haus plötzliches Entscheidung wegen der Gesundheit, Park -kein öffentliches Lernen.

Dame rösselt auf Eule und Park,

Schlüssig gedeutet. Ich selbst werde damit schon irgendwie zurechtkommen. Für die Schüler ist es eine echte Herausforderung. Viele sind in den Wintermonaten schon ziemlich abgeschmiert. Das war auch zeitweilig frustrierend für mich. Ich bin außerdem sehr gerne mit den Schülern zusammen und liebe meinen Beruf.

Danke für eure Unterstützung beim Deuten!
 
bei euch?
bei uns werden die Grundstufen nur mit Tests geöffnet, also Testpflicht,
ab 5.Klasse sind die schulen vorerst geschlossen
Kita nur Notbetreuung

ja mal wieder unterschiedlich wie immer überall.

Testpflicht ist hier auch. Und Distanzunterricht für die Nicht-Testwilligen. Alle Klassen sind in der Schule.
Wer weiß, was noch kommt?! Hab gestern gehört, ab dem 23.4. soll es eine astrologische Konstellation geben, die sich nach Lockdown anhört.

Gar nicht mal so unüblich, dass mein Gefühl mir was anderes sagt als die Karten und auch noch richtig liegt.
 
Testpflicht ist hier auch. Und Distanzunterricht für die Nicht-Testwilligen. Alle Klassen sind in der Schule.
Wer weiß, was noch kommt?! Hab gestern gehört, ab dem 23.4. soll es eine astrologische Konstellation geben, die sich nach Lockdown anhört.

Gar nicht mal so unüblich, dass mein Gefühl mir was anderes sagt als die Karten und auch noch richtig liegt.

ja, es hat sich mal wieder nichts geändert im Land,
in jedem Bundesland unterschiedliche Verfahren,
ich höre gerade, das bei uns doch auch die Grundschulden vorerst geschlossen bleiben.

lach, das hab ich mein Land gedeutet und du deins :ROFLMAO:
 
Da jedes Bundesland sein eigen Süppchen kochen darf - hättest du besser nur gezielt auf dich und deine berufliche Lage gefragt @Kiwi88 mit deiner kleinen 9er - die alle Schulen naürlich nicht generell abdecken kann.
 
Werbung:
Da jedes Bundesland sein eigen Süppchen kochen darf - hättest du besser nur gezielt auf dich und deine berufliche Lage gefragt @Kiwi88 mit deiner kleinen 9er - die alle Schulen naürlich nicht generell abdecken kann.

Ich habe dabei schon an mein Zuhause und unsere Schule gedacht. Mich interessieren ja die anderen Länder nicht.
 
Zurück
Oben