Was passiert mit den Esoterikern nach dem Tod?

wirklich nicht?
dann erzähl doch mal was nach dem tode mit der seele und dem geist des menschen passiert.

"man muss sich nur auf die Suche begeben ist ein Puzzelspiel sehr interessant aber auch herrausfordernt"

ja stimmt, kann man auch hier im forum recht anschaulich mitverfolgen.:cool:

Das weißt du selber sehr gut... du kennst die Antwort so wie ich sie kenne...und jeder von uns ... die Antwort auf diese Frage ist kein Geheimnis

Werbung:
Das weißt du selber sehr gut... du kennst die Antwort so wie ich sie kenne...und jeder von uns ... die Antwort auf diese Frage ist kein Geheimnis

dann erzähl mal wie du es siehst.

mal sehen wie viel zustimmung
und widerspruch dir von den anderen
entgegen gebracht wird.

könntest ja dabei sinniger weise an das thema des
fadens anknüpfen.

dann erzähl mal wie du es siehst.

mal sehen wie viel zustimmung
und widerspruch dir von den anderen
entgegen gebracht wird.

könntest ja dabei sinniger weise an das thema des
fadens anknüpfen.

Welchen Fadens?

Der Geist bleibt durchwandert andere Orte in denen er wächst auf die eine oder andere Weise je nachdem was so geschah in seiner Zeit hier auf Erden und irgendwann kehrt er zurück um neue Aufgaben zu erfüllen oder andere je nachdem oder er steigt höher auf wenn er mal soweit ist und wird Helfer .

Aber auch als Helfer kann er beizeiten zurück geschickt werden wenn das nötig sein sollte.

es war auch für lange zeit richtig, sie dadurch vor missbrauch zu schützen,
dass man sie nur einigen wenigen eingeweihten zugänglich machte.
heute sieht es damit ganz anders aus.
Keine Ahnung, was damals anders gewesen sein soll. Ich kann natürlich nur das Heute beurteilen.
es gibt heute noch kreise die es vor der öffentlichkeit geheim halten,
aber nicht um sie vor missbrauch zu schützen, sondern um sie selbst für machtzwecke zu missbrauchen.
Richtig, sowas meinte ich.

Ein Roboter hat keine eigenen Gedanken und kaum Intelligenz.

Er versucht den Puschel in diesem Interview aus der Bahn zu werfen mit Fragen, die zwar Corona betreffen aber nicht Deutschland, sondern die Problematik anderer Länder. Also er versucht den Wissenschaftler auf Probleme anderer (Italien, Spanien, New York) umzulenken, den Rechtsmediziner zu verunsichern und in eine falsche Bahn zu lenken. Es soll ja hier nicht den Anschein erwecken, dass Corona ein Fake ist. Man muss halt Angst erwähnen und in der Angst bleiben, damit Menschen nicht merken, dass hier Jemand, ein Mediziner, zu einer Einsicht gelang ist, dass bei dieser Pandemie gelogen wird. Die Menschen sollen weiterhin denken und glauben, dass es eine Überlastung der Gesundheitssysteme nach wie vor gibt.

Außerdem ist dieser Moderator kalt, ohne echten Empfindungen und selbst seine Mimik ist aufgesetzt. Wenn er lächelt, dann bleiben seine Augen regungslos.
Du interpretierst schon ziemlich viel rein.
Meines Erachtens darf ein Moderator kalt sein. Es ist nur ein Job und du kennst seine Hintergründe nicht. Vielleicht will er über das ganze Thema gar nicht mehr berichten, ist aber an den Mainstream gebunden.
Seine Fragen siehst du als manipulativ, womit du automatisch wieder so ein Vorurteil aufwärmst, ich finde jedoch, man kann darin auch unaufmerksame Standardfragen sehen, um das Interview abzuarbeiten. Wir wissen halt nichts weiter über ihn.
Letztendlich geht es ja nur darum, was der Interviewte zu sagen hat und wie wir sehen, ließ er sich nicht aus der Bahn werfen.

Mein Lächeln wäre als Moderator in diesen Tagen auch nicht echt, wenn ich mich ständig mit Corona befassen müsste.

Ich kann auf jeden Fall diese Verachtung, die darin liegt, andere Menschen als Roboter abzustempeln, nicht teilen. Das ist keine demokratische Haltung. Da muss man sich dann auch nicht über beschränkte Grundrechte beschweren, denn Roboter brauchen ja eh keine.

Aber genug des Themas, hier geht's um was anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Was passiert nach dem Tod mit den Esoterikern aus diesem Forum?
Kommen sie in die Hölle, weil sie nicht ganz den katholischen Lehren treu geblieben sind?
Esoteriker sind aus der Sicht der Katholischen Kirche ja Sünder, die nicht umkehren wollen!
Erstmal wäre zu klären wann ist man Esoteriker
An was glauben Esoteriker
warum nur aus der Sicht der katholischen Kirche
was ist mit der evangelischen K
Zeugen Jehovas
Judentum, Islam ......................................
wo kommen dann die alle hin?
hoffentlich haben dann alle in der Hölle Platz, muß dann ja auch nach Glaubenszugehörigkeit separiert werden sonst kommt es etwa noch zum Streit

Zurück
Oben