Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich verstehe was Du damit meinst, dass es kein Kinderspiel sein wird, dieses erhöhte Energiepotential anzuwenden. Deshalb denke ich auch, dass zwei Dualseelenpartner gar nicht erst aufeinandertreffen, wenn sie nicht bereits ein entsprechend hohes Bewusstsein entwickelt haben. Sie/wir werden wissen, von Innen heraus, was mit diesem erhöhten Energiepotential zu tun ist, ohne theoretisches Wissen. Dieses Wissen kommt stattdessen einfach von Innen heraus. Ob dadurch die ein oder andere Katastrophe verhindert werden kann, muss man natürlich auch in Bezug auf die anderen Menschen sehen, die darin verwickelt wären. Zwei Dualseelen können nicht etwas verhindern, wozu andere Menschen ihr Okay gegeben haben, weswegen auch immer. Aber global gesehen können viele Dualseelenpartnerschaften sicher das Energielevel des Gesamten anheben, das könnte ich mir auch vorstellen, ja.Afrodelic schrieb:Aber ab dem Moment, wo sie auf einen tatsächlich Seelenverwandten treffen, werden sie sich aufgrund des dabei glasklar spürbaren erhöhten Energiepotentials damit beschäftigen müssen und zwar auch theoretisch.
Glaube ich nicht unbedingt ... vorhin schrieb ich ja ...also meiner meinung nach sind seelenverwandschaft und das thema '2012' zwei verschiedene paar schuhe.
Indigos haben es im Blut die Welt verbessern zu wollen ... ich kann davon ein Lied singen, denn mein Seelenverwandter ist ein Indigo ... und wie schon erwähnt trage ich selbst einige Indigoanteile in mir. Das würde heißen, wenn die Indigos das schaffen wozu es sie treibt, wird es auch eine Veränderung geben (vielleicht 2012?)Ob das in irgendeiner Weise zusammenhängt? Ob tatsächlich immer mehr Menschen ihre Seelenverwandten finden, so wie es auch immer mehr Indigos gibt?
... würde ich doch um konkrete Links, bzw. weitere Informationen bitten ...Nach diversen Internet-Seiten, die ich gelesen hab, besteht da ein Zusammenhang!
Das stimmt, nur gibt es leider viel zu viele Menschen, die nicht bereit sind ihr beschränktes Denken aufzugeben und wenn sie es nicht tun, kann man dann menschgemachte Katastrophen abwenden?Wir selber erschaffen uns unsere Welt und wenn wir dies nicht wollen, dann passiert es auch nicht.
Geht freudig auf das Jahr 2012 zu und nicht mit Angst.
Es wird sich bei dem Ganzen um Eine Dimensionsspaltung handeln.
[...]
Die niederfrequente Welt geht dann eine andere Richtung.
Und die andere wird sich weiterentwickeln, ganz anders, ich kann es nicht schreiben, weil es nicht in Worte zu fassen ist. lasst euch überraschen.
...Für einen Übergang von einem zum anderen Zeitalter werden etwa 50 Jahre eingeräumt. Wenn das Wassermannzeitalter also 1962 begann, dann dürfte der Übergang 2012 vollzogen sein, angeblich am 21.12.
Und der Maya-Kalender, der am 21.12.2012 endet.
Ja sicher. Aber das Sich aus anderen Leben kennen bringt Probleme mit sich. Denn ungeklärte Verletzungen und Streitigkeiten werden von unseren Seelen nicht vergessen. Daher ...seelenverwandtschaft hat m.e. damit zu tun, dass 2 seelen sich sehr nahe stehen, sich aus anderen leben kennen oder aus der zeit, wo sie nicht inkarniert sind.
Es ist unsere Aufgabe, unsere Herausforderung nicht zu leiden, sondern zu erkennen. Nicht zu kämpfen, zu erwarten, sondern bedingungslos zu lieben. Weisheit, Erkenntnis, Intuition, das Fühlen von sich selbst, das Vertrauen zu sich und zu anderen sind die Schlüssel zur neuen Dimension, zum neuen Menschenzeitalter....ist ja MIT Seelenverwandten fast schwieriger zurecht zu kommen, als mit normalen Menschen!
Sie/wir werden wissen, von Innen heraus, was mit diesem erhöhten Energiepotential zu tun ist, ohne theoretisches Wissen. Dieses Wissen kommt stattdessen einfach von Innen heraus.
Ferner kann es passieren, dass Mitglieder der körperlichen Familien sich destruktiv in den Prozess einmischen, da die Seelenverbindung für diese eine Gefahr darstellt. Aber eben auch andere, die karmisch mit dem Prozess verknüpft sind. Alles Dinge, die man beachten muss, denn bevor eine Seelenverbindung stattfinden kann, wird sie multidimensionalen Einflüssen ausgesetzt.
Den Schlüssel zur Karmaauflösung findet man in den körperlichen Familien der Seelenverwandten, weil jene Ego-Verhaltensmuster, die es zu überwinden gilt, da sie der konstruktiven Kommunikation im Wege stehen, dort wurzeln.
Die karmischen Linien der körperlichen Familien sind dabei genauso ergänzend aufeinander abgestimmt, wie sich die Seelenverwandten selbst ergänzen. Hier lohnt sich ein Blick auch auf die Konstellationen in der anderen Familie. Es könnte durchaus sein, dass einige Daten sehr nah beieinander liegen.
ANARIS schrieb:Hallo ihr lieben Seelen.![]()
Im Jahre 2012 wird die Erde ind ie 5 Dimension wechseln.
Wir werden wieder das was wir mal waren. Voll bewusste Wesenheiten.
Licht und Liebe ANARIS![]()
Sharon schrieb:Hallo Triton,
nein tut mir leid, dazu hab ich leider gar keine Idee. Vielleicht ist diese Wahrnehmung der kühlen Luft auch einfach Deine Art und Weise, Energien wahrzunehmen? Sonst fällt mir leider nichts dazu ein.![]()
Liebe Grüsse, Sharon