Was passiert 2012???

Hallo Elfenwald,

wann soll denn die letzte Dimensionenspaltung gewesen sein?
Und was hat es Deiner Ansicht nach mit der Erdoberflächenveränderung auf sich?

Gruß
Feli
 
Werbung:
Afrodelic schrieb:
Aber ab dem Moment, wo sie auf einen tatsächlich Seelenverwandten treffen, werden sie sich aufgrund des dabei glasklar spürbaren erhöhten Energiepotentials damit beschäftigen müssen und zwar auch theoretisch.
Hm, ich verstehe was Du damit meinst, dass es kein Kinderspiel sein wird, dieses erhöhte Energiepotential anzuwenden. Deshalb denke ich auch, dass zwei Dualseelenpartner gar nicht erst aufeinandertreffen, wenn sie nicht bereits ein entsprechend hohes Bewusstsein entwickelt haben. Sie/wir werden wissen, von Innen heraus, was mit diesem erhöhten Energiepotential zu tun ist, ohne theoretisches Wissen. Dieses Wissen kommt stattdessen einfach von Innen heraus. Ob dadurch die ein oder andere Katastrophe verhindert werden kann, muss man natürlich auch in Bezug auf die anderen Menschen sehen, die darin verwickelt wären. Zwei Dualseelen können nicht etwas verhindern, wozu andere Menschen ihr Okay gegeben haben, weswegen auch immer. Aber global gesehen können viele Dualseelenpartnerschaften sicher das Energielevel des Gesamten anheben, das könnte ich mir auch vorstellen, ja. :)
 
Hallo,

so dann werde ich auch hierzu Stellung nehmen...

also meiner meinung nach sind seelenverwandschaft und das thema '2012' zwei verschiedene paar schuhe.
Glaube ich nicht unbedingt ... vorhin schrieb ich ja ...

Ob das in irgendeiner Weise zusammenhängt? Ob tatsächlich immer mehr Menschen ihre Seelenverwandten finden, so wie es auch immer mehr Indigos gibt?
Indigos haben es im Blut die Welt verbessern zu wollen ... ich kann davon ein Lied singen, denn mein Seelenverwandter ist ein Indigo ... und wie schon erwähnt trage ich selbst einige Indigoanteile in mir. Das würde heißen, wenn die Indigos das schaffen wozu es sie treibt, wird es auch eine Veränderung geben (vielleicht 2012?)

Aber zu dem Kommentar bezügl. der Indigo – Seelenverwandschaft –Zusammenhänge ...

Nach diversen Internet-Seiten, die ich gelesen hab, besteht da ein Zusammenhang!
... würde ich doch um konkrete Links, bzw. weitere Informationen bitten ...


Zum 3. Weltkrieg:

Wir selber erschaffen uns unsere Welt und wenn wir dies nicht wollen, dann passiert es auch nicht.
Geht freudig auf das Jahr 2012 zu und nicht mit Angst.
Das stimmt, nur gibt es leider viel zu viele Menschen, die nicht bereit sind ihr beschränktes Denken aufzugeben – und wenn sie es nicht tun, kann man dann menschgemachte Katastrophen abwenden?

Aber hierzu passt ja wunderbar die folgende Meinung:

Es wird sich bei dem Ganzen um Eine Dimensionsspaltung handeln.
[...]
Die niederfrequente Welt geht dann eine andere Richtung.
Und die andere wird sich weiterentwickeln, ganz anders, ich kann es nicht schreiben, weil es nicht in Worte zu fassen ist. lasst euch überraschen.

Ich kann es mir gut vorstellen ... und eine der beiden Richtungen wird dem Untergang geweiht sein. Die einen werden versuchen mit Gewalt, Zwang, Krieg und Erpressung ihre Ziele zu erreichen – die anderen werden sich auf Intuition, Spiritualität, Weisheit und Erkenntnis verlassen und um eine gerechte Welt kämpfen, frei von Zwängen, Erwartungen, Bedingungen und Gewalt.


Das Jahr 2012:

Für einen Übergang von einem zum anderen Zeitalter werden etwa 50 Jahre eingeräumt. Wenn das Wassermannzeitalter also 1962 begann, dann dürfte der Übergang 2012 vollzogen sein, angeblich am 21.12.
...
Und der Maya-Kalender, der am 21.12.2012 endet.

Sehr interessant. Das bringt mich zum Grübeln. Ich befragte im August dieses Jahres einen Kartenleger, ob ich die Freundschaft zu meinem Kumpel (den ich zwar liebe, der aber auf Distanz ging) aufrechterhalten kann ... d.h. ob er wieder bereit sein wird, den Kontakt zu mir aufzunehmen – rein freundschaftlich, denn er wolle ja nicht mehr.
Mir wurde gesagt: Ja, er wird wieder auf dich zukommen, und es wird mehr als Freundschaft, du wirst keinen je so lieben wie ihn. (Ich habe zu dem Zeitpunkt mit aller Kraft versucht die Liebe zu unterdrücken, um nicht zu leiden. Ich wollte ihn wenigstens als Kumpel behalten – die typische „Klammerhaltung“). Der Kartenleger sagte: Keine Angst, er kommt wieder. Er ist dein Seelenverwandter (davor wusste ich nicht mal was das ist). Ich sehe ein Band zwischen euch, ihr werdet zusammenkommen und 8 Jahre zusammen bleiben. Dann wird einer von euch gehen, aber nach oben ...

Warum ich das erzähle? Natürlich können Kartenleger auch Mist erzählen. Ich habe viele gute Kartenleger kennen gelernt, über diesen weiß ich nicht wie zuverlässig er ist. Aber es lässt einen nachdenken ... denn wenn ich das Jahr 2005 als Jahr Nr. 1 zähle ... müsste einer von uns 2012 sterben. Irgendwie habe ich das Gefühl als schließe sich ein Kreis, als würden sich meine Erkenntnisse zusammenfügen ... und alles scheint einen Sinn zu ergeben ...


Bedeutet Seelenverwandtschaft mehr als nur das Wiedererkennen? - JA!

seelenverwandtschaft hat m.e. damit zu tun, dass 2 seelen sich sehr nahe stehen, sich aus anderen leben kennen oder aus der zeit, wo sie nicht inkarniert sind.
Ja sicher. Aber das „Sich aus anderen Leben kennen“ bringt Probleme mit sich. Denn ungeklärte Verletzungen und Streitigkeiten werden von unseren Seelen nicht vergessen. Daher ...
...ist ja MIT Seelenverwandten fast schwieriger zurecht zu kommen, als mit normalen Menschen!
Es ist unsere Aufgabe, unsere Herausforderung nicht zu leiden, sondern zu erkennen. Nicht zu kämpfen, zu erwarten, sondern bedingungslos zu lieben. Weisheit, Erkenntnis, Intuition, das Fühlen von sich selbst, das Vertrauen zu sich und zu anderen sind die Schlüssel zur neuen Dimension, zum neuen Menschenzeitalter.

Sie/wir werden wissen, von Innen heraus, was mit diesem erhöhten Energiepotential zu tun ist, ohne theoretisches Wissen. Dieses Wissen kommt stattdessen einfach von Innen heraus.

Das sehe ich auch so. Oben erwähnte ich: Weisheit, Erkenntnis, Intuition, das Fühlen von sich selbst und das Vertrauen ... all das kommt aus unserem Inneren. Wir steigern unsere Fähigkeiten Tag für Tag. Auch das Wissen um die Nutzung des Energiepotentials wird von Innen heraus passieren – nicht auf theoretischem Wege, sondern auf dem emotionalen Weg – man wird fühlen was zu tun ist.


Zu den Familien & Familienkonstellationen:

Ferner kann es passieren, dass Mitglieder der körperlichen Familien sich destruktiv in den Prozess einmischen, da die Seelenverbindung für diese eine Gefahr darstellt. Aber eben auch andere, die karmisch mit dem Prozess verknüpft sind. Alles Dinge, die man beachten muss, denn bevor eine Seelenverbindung stattfinden kann, wird sie multidimensionalen Einflüssen ausgesetzt.

Das kenne ich viel zu gut. Viele versuchen (Freunde / Familie) mir den Kontakt zum Seelenpartner auszureden. Halten mich z.T. für verrückt („den würde ich schon längst in den A... treten, so ein Idiot, er spielt nur mit dir“ usw. – denn sie können die Probleme der gegebenen Verstrickungen nicht verstehen) ... Ich reagiere äußerst empfindlich, verteidige ihn mit allen Mitteln und jeder der etw. gegen ihn sagt, wird zum potentiellen Feind erklärt. Man löst sich von Freunden, von der Familie – all das wird unwichtig. Man vertraut sich selbst und seinem eigenen Gefühl. Dann knüpft man neue Kontakte zu Leuten die zur höheren Bewusstseinsebene aufgestiegen sind, die erkennen und verstehen, da sie fühlen. Sie fühlen mein Vertrauen in mich selbst und vertrauen ebenfalls, es kommt zum Vertrauen das auf der emotionalen Ebene gründet und aus dem Inneren gespürt wird. Schon hier und heute findet also eine Trennung statt ...

Aber hierzu habe ich einige Fragen:

Den Schlüssel zur Karmaauflösung findet man in den körperlichen Familien der Seelenverwandten, weil jene Ego-Verhaltensmuster, die es zu überwinden gilt, da sie der konstruktiven Kommunikation im Wege stehen, dort wurzeln.

Wie meint ihr das?

Die karmischen Linien der körperlichen Familien sind dabei genauso ergänzend aufeinander abgestimmt, wie sich die Seelenverwandten selbst ergänzen. Hier lohnt sich ein Blick auch auf die Konstellationen in der anderen Familie. Es könnte durchaus sein, dass einige Daten sehr nah beieinander liegen.

Welche nah beieinander liegenden Daten meint ihr?
Und inwiefern ergänzen?
Meint ihr damit, dass die Konstellation der Familie meines Seelenpartners meine eigene Seele und Kämpfe meiner eigenen Seelenteile gegeneinander beschreibt ... so wie es auch umgekehrt gilt, dass die Konstellation meiner Familie die Seele meines Seelenpartners und die Kämpfe seiner eigenen Seelenteile gegeneinander aufzeigt?

Oder meint ihr es so, dass sich die Teile einfach ergänzen ... im Sinne von z.B.:

Bei mir: dominanter Vater – bei ihm: dominante Mutter
Bei mir: strenge Erziehung nach Regeln und Normen – bei ihm: keine Regeln, keine Normen, einfach nur Freiheit
Bei mir: ich werde beschützt, dass mir im Voraus nichts passieren kann – bei ihm: er darf und soll ruhig in Gefahr geraten und sich selbst raushelfen, denn daraus lernt er ja ...
Usw.

Doch wie bezieht sich das dann auf die Ergänzung im Seelenverwandten an sich?

Würde mich über weitere Hinweise & Anregungen freuen.

Viele Grüße, Katy.
 
Hallo an euch,
habe eine seltsame Frage und falls die hier niemand beantworten kann, ist das nachvollziehbar. Ich frage trotzdem: Hat es, klare kühle frische Luft zu atmen, etwas mit dem Aufstieg zu tun oder ... ? Das ist nur eine Idee von mir und eine andere fällt mir gerade nicht ein. Ich habe noch nicht (genügend) darüber recherchiert, wollte dennoch vorab mal hier fragen, ob eventuell jemand von euch Gleiches erlebt. Eine/meine hoffentlich baldige Reinkarnationstherapeutin deutete etwas an, doch werde ich es erst nächste Woche mit ihr besprechen.

:danke:
 
Hallo Sharon,
nein, ich versuche es mal zu beschreiben. Seit circa 1 Woche atme ich phasenweise sehr kühle klare Luft, als ob ich auf einem Berg stehen würde, obwohl ich nicht mal draussen bin. Also wenn ich es bewusst merke, bin ich meistens in meiner Wohnung, die normal temperiert ist. Diese 'Art' von Luft habe ich bisher noch nie geatmet. Ich weiss, es klingt seltsam ... .

Hast du eine Idee?

Alles Gute.
 
Hallo Triton,
nein tut mir leid, dazu hab ich leider gar keine Idee
k045.gif
. Vielleicht ist diese Wahrnehmung der kühlen Luft auch einfach Deine Art und Weise, Energien wahrzunehmen? Sonst fällt mir leider nichts dazu ein.

Liebe Grüsse, Sharon
 
ANARIS schrieb:
Hallo ihr lieben Seelen. :kiss3:

Im Jahre 2012 wird die Erde ind ie 5 Dimension wechseln.
Wir werden wieder das was wir mal waren. Voll bewusste Wesenheiten.

Licht und Liebe ANARIS :kiss3:

So so ... voll bewust also ...

... ich meine dazu bedarf es schon ein enig mehr als nur die Kontextebene zu erreichen.
So die 7 +1 Ebene um sich aller Wirklichkeit bewusst zu sein trifft es da sicher
schon eher
um allem der 7 ebenen bewusst zu sein.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Sharon schrieb:
Hallo Triton,
nein tut mir leid, dazu hab ich leider gar keine Idee
k045.gif
. Vielleicht ist diese Wahrnehmung der kühlen Luft auch einfach Deine Art und Weise, Energien wahrzunehmen? Sonst fällt mir leider nichts dazu ein.

Liebe Grüsse, Sharon

Hi Sharon,
Danke trotzdem fürs Lesen.
Das Smiley ist genial!

:O)
 
Werbung:
Also da sich in den letzten Wochen ja wieder mehrere Naturkatastrophen ereignet haben, habe ich mich im Internet umgesehen über den Maya-Kalender und bin auf eine sehr interessante Seite gestossen:

http://www.beepworld.de/members3/jklemme/2012.htm

Demnach wiederholt sich dieser Zyklus etwa alle 26'000 Jahre...Was war denn genau vor 26'000 Jahren? Weiss das jemand? Würde mich sehr wunder nehmen, was damals geschehen ist...
 
Zurück
Oben