Was passiert 2012???

Hallo,

so wie ich es gehört habe, wird sich die Erde komplett verändern. Neue Kontinente werden entstehen und alte verschwinden. Es wird sehr starke Erdbeben geben und viel Land wird im Wasser verschwinden. Halb Deutschland ist dann weg. Die Frage ist nur ob man dran glaubt. Jedenfalls gibts dann nicht mehr sehr viele Menschen auf der Welt, die das überleben. :rolleyes:

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo Jaguar,

wie wäre es wenn Du Dich mal selber informieren würdest?
Ich habe keine Ahnung von wem sie es genau wissen und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht besonders. Jeder hat seine Quellen von wo anders. Im Lexikon steht es jedenfalls nicht.

Gruß
Feli
 
hallo liebe leutz!!!

also meiner meinung nach sind seelenverwandschaft und das thema '2012' zwei verschiedene paar schuhe.

es ist wohl so (oder soll wohl so sein), dass die menschen sich auf verschiedenen bewußtseinsstufen befinden. vielleicht meint ihr mit seelenverwandschaft einfach leute, die sich auf der selben bewußtseinsstufe bewegen???

aber es ist damit ja bei weitem nicht gesagt, dass man dort auf seine seelenverwandten trifft...

seelenverwandtschaft hat m.e. damit zu tun, dass 2 seelen sich sehr nahe stehen, sich aus anderen leben kennen oder aus der zeit, wo sie nicht inkarniert sind.

was im jahre 2012 geschieht... wer weiß das schon? gibt es auch die illuminaten? ich glaube, jeder denkt etwas anderes darüber. und jeder glaubt an etwas anderes.

mit sicherheit wird es 2012 keinen 'knall' geben und alles ist schlagartig anders!!! ich denke, wie die meisten hier wohl auch, dass wir uns in einem schleichenden prozess der bewusster-werdung befinden.
das ist sicher allein schon spannend genug!!!

liebste grüße, :kiss4: :kiss4: :kiss4:
brinisan
 
Der Meinung bin ich auch...Nicht von heute auf Morgen, aber jeden Tag ein ganz kleines bisschen mehr und 2012 ist es dann soweit...Oder so in etwa 2012 jedenfalls...
 
Sharon schrieb:
Hallo Afrodelic, Deine Theorie mit den Seelenverwandten ist sehr interessant, ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass eine Verbindung mit einem Seelenverwandten mehr energetisches Potential (oder wie man dem auch immer sagen will) freisetzt, als eine Beziehung mit einem Nicht-Seelenverwandten. Was mir bei der Theorie gefühlsmässig nicht so gut gefällt, ist, dass Du es so beschreibst, als würden nur Jene "gerettet werden", die sich bewusst mit dem Thema Seelenverwandtschaft auseinandergesetzt haben. Viele werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich mit ihrem Seelenverwandten zusammenkommen, ohne das so bewusst benennen zu können, weil sie sich noch nie mit dem Thema Dualseele beschäftigt haben. Das ist doch bloss Theorie, auf die Praxis kommt's an ;)

Liebe Grüsse, Sharon


Ich würde eher sagen, dass man sich ohnehin erst bewusst mit diesem Thema aueinandersetzt, wenn man schon auf einen Seelenverwandten getroffen ist. Ich vermute auch, dass mehr und mehr Seelenverwandte in den nächsten Jahren zusammenkommen, wahrscheinlich auch viele, die sich mit diesem Thema noch gar nicht beschäftigt haben. Aber ab dem Moment, wo sie auf einen tatsächlich Seelenverwandten treffen, werden sie sich aufgrund des dabei glasklar spürbaren erhöhten Energiepotentials damit beschäftigen müssen und zwar auch theoretisch. Allerdings gibt es dabei zwei Arten von Theorie, die praxisorientierte und die blosse.

Meiner Ansicht nach kommt es auch auf die Praxis an, allerdings auf eine Praxis, die auf einer praxisorientierten Theorie fundiert ist und nicht auf gar keiner. Das wäre dann nämlich blosse Praxis, die genauso aus dem kosmischen Rahmen fällt, wie blosse Theorie.

Bezogen auf dieses "gerettet werden", wäre da auch die Frage, ob durch das bewusste Zusammenkommen von Seelenverwandten (means, die Beteiligten wissen auch, dass es so ist und wünschen es sich nicht nur), nicht auch die ein oder andere Katastrophe verhindert werden könnte, eben dann durch bewusste Anwendung dieses erhöhten Energiepotentials, was wohl eher kein Kinderspiel ist.

Gerettet werden? Nein, Seelenverwandte, die zusammenkommen und sich in ihrem gemeinsamen Schaffen bewusst auf die Essenz konzentrieren, werden sich selbst retten.

:)
 
Hallo ihr,
Es wird sich bei dem Ganzen um Eine Dimensionsspaltung handeln.
So etwas gab es schon öfters. Es geht dabei um eine Frequenzerhöhung.
Der Teil der es nicht schafft, diese Frequenz bis zum Zeitpunkt zu schaffen.
Und das liegt zwischen 2012 und 2023. den genauen Zeitpunkt kann keiner wissen, es war schon letztes mal so. Er wird von" All dem was ist " einfach nach Laune festgelegt.

Die niederfrequente Welt geht dann eine andere Richtung.
Und die andere wird sich weiterentwickeln, ganz anders, ich kann es nicht schreiben, weil es nicht in Worte zu fassen ist. lasst euch überraschen.

In Dankbarkeit Elfenwald :kiss4:
 
Werbung:
Die Frequenz wurde schon mal erhöht??? Irgendwie merkt man davon aber nix, weil die Menschheit leider immer noch gleich dumm ist, wie vor 100 Jahren!
 
Zurück
Oben