Okay ja, das könnte ich mir auch vorstellen unter "holistischer Psychosexualität".

Wäre wirklich eine schöne Vorstellung...
Das ist die Frage... wahrscheinlich lenkt es sich automatisch in jene Richtung, wenn wir dem Wassermannzeitalter näher kommen. So gesehen nichts, woran man bewusst arbeiten oder es in Frage stellen müsste, weil es sich zusammen mit steigendem Bewusstsein sowieso einstellen wird. Und solange es noch nicht so ist, ist es auch okay, weil wir müssen ja zuerst unsere Erfahrungen und Lektionen sammeln, damit wir überhaupt unser Bewusstsein steigern können. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es in Zukunft so sein wird wie Du beschreibst, dass wir uns nur noch mit Seelenverwandten verbinden werden, seelisch wie körperlich. Wenn wir bewusstseinstechnisch auf einer bestimmten Stufe sind, würde es uns innerlich nichts mehr geben, mit jemandem zusammenzusein, der nicht seelenverwandt ist. Der Vergleich ist jetzt wahrscheinlich etwas doof, aber mir fällt gerade kein besserer ein

: Warum Mett-Wurst essen wenn man den Kühlschrank voll mit Lachs hat? *gg*
Den Vergleich könnte man auch mit anderen Musik-Richtungen anstellen, die Funk-Zeit hab ich zwar noch nicht miterlebt, aber den wirklich guten Underground-House Ende der 80er hat mittlerweilen ein ähnliches Schicksal ereilt
Genau das ist es, die Symbiose zwischen übertriebener Vergeistlichung und damit der Erhebung über die Natur (römischer/griechisches Denken), und dem Zurückkehren in die Natur (weibliche Energie, oder auch das alte Wissen der Naturvölker, das die Römer nämlich trotzdem nicht ganz auslöschen konnten

).
Ja, damit hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Nur, diiiiiiesen Spagat von den Frauen zu erwarten... es ist immer noch eine Männerwelt out there, und eine Frau, die sich auf diesem Parkett zu bewegen getraut, weiss oft nichts anderes, als mit den selben Waffen zu kämpfen wie die Männer. Es wird verständlicherweise noch ein Weilchen dauern, bis die Frauen sich an das erinnern, was sie tatsächlich ausmacht und ihre wirkliche Weiblichkeit auch leben können.
That's the way it will be... we just have to be a little patient with ourselves
Why so modest? At least
two souls here!

And kiddin around always wachrüttle more, as we would believe
Greetings