Was passiert 2012???

psyche schrieb:
vielleicht muss sich aber gar nicht erst viel entwickeln sondern es erweist sich eher das was eh schon da ist als brauchbar ;-) vielleicht ist ja auch eh alles da & nur nicht als solches erkennbar? meinte damit die rede von der sogenannten müll dns - was haltet ihr davon?
Hallo Psyche,

das ist echt ein interessanter Gedanke, vielleicht beziehen sich diese "12"-Stränge auch einfach auf diesen sogenannten Müll... Falls es Dich interessiert, Kryon hat dazu mal ein interessantes Channeling gegeben, das sich genau mit diesem Thema auseinandersetzt:
http://www.kryon-online.de/041113kryon.pdf

Hier auch noch eines über die 12-Strang-DNS:
http://www.kryon-online.de/12DNSschichten.html

Liebe Grüsse, Sharon

Werbung:
Jaguar schrieb:
Also da sich in den letzten Wochen ja wieder mehrere Naturkatastrophen ereignet haben, habe ich mich im Internet umgesehen über den Maya-Kalender und bin auf eine sehr interessante Seite gestossen:

http://www.beepworld.de/members3/jklemme/2012.htm

Demnach wiederholt sich dieser Zyklus etwa alle 26'000 Jahre...Was war denn genau vor 26'000 Jahren? Weiss das jemand? Würde mich sehr wunder nehmen, was damals geschehen ist...

angebl. 25920 = 12 x 2160 Jahre

Das große siderische oder platonische Jahr, das 12 kleine siderische Jahre (die kosmischen Zeitalter) beinhaltet.

Vor 25920 Jahren müsste es demnach ebenfalls die Endphase vom Fischezeitalter zum Wassermannzeitalter gegeben haben, nicht wahr?

Wenn die Weltgeschichte tatsächlich nach diesem Zyklus abläuft, dann müsste man die heute bekannte Geschichtsschreibung des Fischezeitalters oder zumindest die Reflektionsmechanismen, auf denen sie basiert, arg überprüfen, denn so monokausal in eine Zeitrichtung verlaufend, wie uns gelehrt wurde (Eiszeit, Dinosaurier, Darwin, Affenabstammlehre etc) wäre es dann ja wohl nicht.

Das Fischezeitalter gilt von allen übrigens als eines der dunkelsten, jenes der Unbewusstheit oder des einseitigen oder überentwickelten Materialismus, im indischen dem Kali-Yuga entsprechend (dem Zeitalter des Streites und der Heuchelei).

Betrachtet man die uns gelehrte Geschichtsschreibung aus einem holokausalen Blickwinkel, lässt man also einseitige zeitliche "Logiken" außer acht, erkennt man schnell, dass das dem Fischezeitalter vorangehende Widderzeitalter mindestens ebenso dunkel war.

Denn in Wirklichkeit wurden die ca. 2160 Jahre vor Jesus Geburt einseitig homosexuell dominiert (nicht nur bei den Griechen, sondern ebenso in Indien, China, Japan mit dem Samurai-Kult, Sumer, Nubien, Rest-Afrika und wer weiß wo sonst), die Frau spielte in der Gesellschaft keine weitere Rolle als die einer Gebärerin, während die Zeit nach Jesus Geburt bis heute ebenso einseitig heterosexuell dominiert wurde bzw. immer noch wird. Das mag für den Geschichtsunterrichtgläubigen schockierend klingen, doch kann er beispielsweise hier seinen Horizont diesbezüglich erweitern.

Während das Widderzeitalter also in Wirklichkeit das Zeitalter einseitiger und damit wahlloser Homosexualität und das Fischezeitalter das einseitiger und ebenso ausufernder Heterosexualität war, wird das Wassermannzeitalter die Brücke schlagen müssen und könnte das Zeitalter richtiger Sexualität werden, das Zeitalter der holistischen Psychosexualität.

Wie sich das auf alle weiteren Zeitalter, Steinbockzeitalter, Schützezeitalter, etc. auswirken wird, keine Ahnung, mach ich mir jetzt aber auch keinen Kopf drüber. Was allerdings sein könnte, das sich die Monokausalität zyklenweise äußert, heißt jeder Zyklus ist eine Verbesserung des letzten. Würde bedeuten, dass zwar vor 26000 Jahren auch der Übergang vom Fische- zum Wassermannzeitalter stattfand, aber zu noch unbewussteren Bedingungen.

Das, wie gesagt alles nur, sofern dieser Zyklus tatsächlich kosmische Relevanz besitzt.

hi sharon!

cool - danke für die links! die werd ich mir in meinem nächsten zeitfenster gleich mal näher zu gemüte führen! ich find das ganze wahnsinnig interessant!

lg - p -

Sharon schrieb:
Hallo Psyche,

das ist echt ein interessanter Gedanke, vielleicht beziehen sich diese "12"-Stränge auch einfach auf diesen sogenannten Müll... Falls es Dich interessiert, Kryon hat dazu mal ein interessantes Channeling gegeben, das sich genau mit diesem Thema auseinandersetzt:
http://www.kryon-online.de/041113kryon.pdf

Hier auch noch eines über die 12-Strang-DNS:
http://www.kryon-online.de/12DNSschichten.html

Liebe Grüsse, Sharon

Hallo Afrodelic,

Wenn die Weltgeschichte tatsächlich nach diesem Zyklus abläuft, dann müsste man die heute bekannte Geschichtsschreibung des Fischezeitalters oder zumindest die Reflektionsmechanismen, auf denen sie basiert, arg überprüfen, denn so monokausal in eine Zeitrichtung verlaufend, wie uns gelehrt wurde (Eiszeit, Dinosaurier, Darwin, Affenabstammlehre etc) wäre es dann ja wohl nicht.
yeaph ganz genau, so aufeinanderfolgend wie es die Geschichtsbücher uns lehren wollen, ist es mit Sicherheit nicht abgelaufen. Was genau vor 26'000 Jahren passierte, wird wohl weiterhin ein Rätsel bleiben. Etwas seltsam ist die Tatsache, dass genau um diesen Zeitpunkt herum die Neandertaler ausstarben, vielleicht hat auch dies u.a. etwas damit zu tun. Ob die Aliens wohl genau damals an unserer DNS herumgepf... na Ihr wisst schon? ;-)

Betrachtet man die uns gelehrte Geschichtsschreibung aus einem holokausalen Blickwinkel, lässt man also einseitige zeitliche "Logiken" außer acht, erkennt man schnell, dass das dem Fischezeitalter vorangehende Widderzeitalter mindestens ebenso dunkel war.
Das sehe ich etwas anders. Das Fischezeitalter war ohne Frage eines der unbewusstesten und am materiallistisch geprägtesten Zeitalter der Menschheit, das genau an dem Zeitpunkt seinen Anfang nahm, als das Römische Reich begann sich in Europa auszubreiten. Vorher lebten hier in ganz Mittel- bis Nord-West-Europa die Kelten, bei denen die Frau einen sehr grossen Stellenwert besass, innerhalb der Gesellschaft und der Religion! Genau so bei den Germanen. Diese Völker waren alles andere als jene Barbaren, wie sie sich immer noch Viele vorstellen, ganz im Gegenteil. Die keltische Lebensweise wurde bekanntlich ausgelöscht, ein paar Jahrhunderte später dasselbe mit den Germanen. Die Römer verbreiteten ihre materialistische, korrupte, zentralistische und bürokratische Lebensweise in ganz Europa, eine Tatsache, die wir noch heute geniessen dürfen. Wer sich also über seine hohen Steuern ärgert, soll sich bei Julius Cäsar bedanken :rolleyes: *gg*

Dieser kleine geschichtliche Ausflug zeigt sehr schön, was der Übergang vom Widder- ins Fischezeitalter den Menschen an Veränderung brachte. Das Widderzeitalter war keineswegs so dunkel und barbarisch, es war sicher ein hartes Zeitalter für die Menschen, aber es war auch geprägt durch Naturverbundenheit und weibliche Energie.

Während das Widderzeitalter also in Wirklichkeit das Zeitalter einseitiger und damit wahlloser Homosexualität und das Fischezeitalter das einseitiger und ebenso ausufernder Heterosexualität war, wird das Wassermannzeitalter die Brücke schlagen müssen und könnte das Zeitalter richtiger Sexualität werden, das Zeitalter der holistischen Psychosexualität.
Was um Himmelswillen ist "richtige" Sexualität? Die einzige Antwort, die ich für mich auf diese Frage geben kann: wenn alle Beteiligten auch jene Art der Sexualität ausleben, die sie wirklich wollen und womit sie sich wohlfühlen. Egal ob Männlein-Männlein oder Männlein-Weiblein oder wie auch immer. Sorry Afrodelic, aber Deine Ausführung oben ist für mich schon etwas arg dogmatisch. Das Widderzeitalter war meiner Meinung nach in Punkto Sexualität um einiges freier und offener, als es uns das Fischezeitalter gebracht hat. Vielleicht wird uns das Wassermannzeitalter tatsächlich eine "holistische" Sexualität bringen, wie auch immer diese aussehen mag, aber ich möchte nicht darüber richten, was eine "richtige" Sexualität sein soll.

Was allerdings sein könnte, das sich die Monokausalität zyklenweise äußert, heißt jeder Zyklus ist eine Verbesserung des letzten. Würde bedeuten, dass zwar vor 26000 Jahren auch der Übergang vom Fische- zum Wassermannzeitalter stattfand, aber zu noch unbewussteren Bedingungen.
Ja, so verstehe ich es auch. Der Ausdruck "Zyklus" beinhaltet ja schon, dass ein Prozess stattfindet, der wie bei einer Spirale immer wieder durch ähnliche Voraussetzugen "vorgeprägt" ist, jedoch auf einer höheren Stufe auch neues Bewusstsein hervorbringt.

Liebe Grüsse, Sharon

Sharon schrieb:
Hallo Afrodelic,

yeaph ganz genau, so aufeinanderfolgend wie es die Geschichtsbücher uns lehren wollen, ist es mit Sicherheit nicht abgelaufen. Was genau vor 26'000 Jahren passierte, wird wohl weiterhin ein Rätsel bleiben. Etwas seltsam ist die Tatsache, dass genau um diesen Zeitpunkt herum die Neandertaler ausstarben, vielleicht hat auch dies u.a. etwas damit zu tun. Ob die Aliens wohl genau damals an unserer DNS herumgepf... na Ihr wisst schon? ;-)

Das sehe ich etwas anders. Das Fischezeitalter war ohne Frage eines der unbewusstesten und am materiallistisch geprägtesten Zeitalter der Menschheit, das genau an dem Zeitpunkt seinen Anfang nahm, als das Römische Reich begann sich in Europa auszubreiten. Vorher lebten hier in ganz Mittel- bis Nord-West-Europa die Kelten, bei denen die Frau einen sehr grossen Stellenwert besass, innerhalb der Gesellschaft und der Religion! Genau so bei den Germanen. Diese Völker waren alles andere als jene Barbaren, wie sie sich immer noch Viele vorstellen, ganz im Gegenteil. Die keltische Lebensweise wurde bekanntlich ausgelöscht, ein paar Jahrhunderte später dasselbe mit den Germanen. Die Römer verbreiteten ihre materialistische, korrupte, zentralistische und bürokratische Lebensweise in ganz Europa, eine Tatsache, die wir noch heute geniessen dürfen. Wer sich also über seine hohen Steuern ärgert, soll sich bei Julius Cäsar bedanken :rolleyes: *gg*

Dieser kleine geschichtliche Ausflug zeigt sehr schön, was der Übergang vom Widder- ins Fischezeitalter den Menschen an Veränderung brachte. Das Widderzeitalter war keineswegs so dunkel und barbarisch, es war sicher ein hartes Zeitalter für die Menschen, aber es war auch geprägt durch Naturverbundenheit und weibliche Energie.

Was um Himmelswillen ist "richtige" Sexualität? Die einzige Antwort, die ich für mich auf diese Frage geben kann: wenn alle Beteiligten auch jene Art der Sexualität ausleben, die sie wirklich wollen und womit sie sich wohlfühlen. Egal ob Männlein-Männlein oder Männlein-Weiblein oder wie auch immer. Sorry Afrodelic, aber Deine Ausführung oben ist für mich schon etwas arg dogmatisch. Das Widderzeitalter war meiner Meinung nach in Punkto Sexualität um einiges freier und offener, als es uns das Fischezeitalter gebracht hat. Vielleicht wird uns das Wassermannzeitalter tatsächlich eine "holistische" Sexualität bringen, wie auch immer diese aussehen mag, aber ich möchte nicht darüber richten, was eine "richtige" Sexualität sein soll.

Ja, so verstehe ich es auch. Der Ausdruck "Zyklus" beinhaltet ja schon, dass ein Prozess stattfindet, der wie bei einer Spirale immer wieder durch ähnliche Voraussetzugen "vorgeprägt" ist, jedoch auf einer höheren Stufe auch neues Bewusstsein hervorbringt.

Liebe Grüsse, Sharon

Sorry, wollte nicht zu dogmatisch klingen, eher axiomatisch oder (neuer Begriff?) axiomistisch. Daher: "richtige" Sexualität = Psychosexualität = nur noch ganz intim werden mit wirklich Seelenverwandten. Bewusste Stringenz = bewusster konsequenter Verzicht auf das Falsche, also auf körperliche Intimitäten sexueller Art mit wahllos ausgewählten nicht seelenverwandten Partnern (them disco hunters ;) ) = der einzige Weg zur Gesundheit. Das Thema hier seit Monaten. Doch scheint genau da das große Problem zu liegen. Ist es nun Liebe, also Seelenverwandtschaft oder doch nur "Infatuation" = verblendete, weil rein hormonell, also körperlich gesteuerte Liebe?

Mit den Römern gehst du wohl in die richtige Richtung. Mit ihnen begann die absolute Herrschaft der Dekadenz. Das Urrömische war jedoch wohl nur ein Rip-Off des Griechentums, denn auch die ersten Römer hielten sich "Lustknaben" (sog. Paid-A-Gogos-System). Ebenso ist Latein ein Rip-Off des Altgriechischen, das allerdings aus anderer Perspektive dem Gerippten teilweise einen ähnlichen lang vermissten kindlichen Schwung verlieh, wie Old School Hip Hop dem Ende der Siebziger bereits zu sehr ins intellektuell-adulte abgedrifteten Funk mit seinen Jazz-Fusion-Elementen (non-sayin but of course well-hyped saxophone Terrorpassagenshit mit einigen sehr wenigen Grooveausnahmen, die in diesem Fall mit Sicherheit keine Regel bestätigen :D ).

Doch nach der Kindheit folgt die Pubertät und sowohl "das entwurzelte Römische" als auch Hip Hop sind leider in ihr stecken geblieben. Daher muss im Wassermannzeitalter die gesunde Symbiose gefunden werden, sowohl aus Griechentum und römischer Kindlichkeit, als auch aus Funk und Hip Hop.

Und richtig, die Frau muss die ihr naturgemäße Machtposition im gesellschaftspolitischen System wiedergewinnen. Nicht ausschließlich unterdrückt werden wie im patriarchaischen Widderzeitalter, aber eben auch nicht subtil trickmäßig die Männer im Griff habend wie im Fischezeitalter (in Wirklichkeit Matriarchat im Mantel des Patriarchats, bäh, jetzt seid ihr alle geoutet :D), was natürlich nur eine sinuskurvenmäßige Reaktion auf die vorangegangene Unterdrückung der Gesamtweiblichkeit auf diesem Planeten war, angekurbelt btw. by the one and only Mary Magdalene, ihres Zeichens "Dualseele of Jesus Christ".

Also die heutige Frau darf eben genau das nicht tun, was Vorzeigemannsweib oder Möchtegernandrogynistin Angela M. gerade tut. Gleichzeitig sollte sie sich allerdings auch swingend von der zu einseitigen Identifikation mit dem körperlichen Geschlecht emanzipieren. Gleiches gilt natürlich auch für den Mann. Denn in dem Moment, wo sich "Frauen" zu sehr mit ihrem körperlichen Geschlecht identifizieren und "Männer" mit dem ihren, landet das ganze in der selben pubertären Zone wie das Römertum oder Hip Hop. Dann wird nämlisch "gebattled" und letztlich gebettelt. Dig? Ego, the opposite of self :D

Mit 14 darf man das, aber ab ca. 21, wo die menschliche Anatomie und damit auch ihr Steuerungszentrum, das Cerebrum ausgewachsen sind, this kind of behaviour should be on eternal index, if not forbidden at all.

Just kiddin around right now, of course, just doin some hip hop or latin rap attacks to wachrüttle at least onesoul here.

:D :D :D

Sorry, wollte nicht zu dogmatisch klingen, eher axiomatisch oder (neuer Begriff?) axiomistisch. Daher: "richtige" Sexualität = Psychosexualität = nur noch ganz intim werden mit wirklich Seelenverwandten.
Okay ja, das könnte ich mir auch vorstellen unter "holistischer Psychosexualität". :) Wäre wirklich eine schöne Vorstellung...

Das Thema hier seit Monaten. Doch scheint genau da das große Problem zu liegen. Ist es nun Liebe, also Seelenverwandtschaft oder doch nur "Infatuation" = verblendete, weil rein hormonell, also körperlich gesteuerte Liebe?
Das ist die Frage... wahrscheinlich lenkt es sich automatisch in jene Richtung, wenn wir dem Wassermannzeitalter näher kommen. So gesehen nichts, woran man bewusst arbeiten oder es in Frage stellen müsste, weil es sich zusammen mit steigendem Bewusstsein sowieso einstellen wird. Und solange es noch nicht so ist, ist es auch okay, weil wir müssen ja zuerst unsere Erfahrungen und Lektionen sammeln, damit wir überhaupt unser Bewusstsein steigern können. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es in Zukunft so sein wird wie Du beschreibst, dass wir uns nur noch mit Seelenverwandten verbinden werden, seelisch wie körperlich. Wenn wir bewusstseinstechnisch auf einer bestimmten Stufe sind, würde es uns innerlich nichts mehr geben, mit jemandem zusammenzusein, der nicht seelenverwandt ist. Der Vergleich ist jetzt wahrscheinlich etwas doof, aber mir fällt gerade kein besserer ein :rolleyes: : Warum Mett-Wurst essen wenn man den Kühlschrank voll mit Lachs hat? *gg*

(non-sayin but of course well-hyped saxophone Terrorpassagenshit mit einigen sehr wenigen Grooveausnahmen, die in diesem Fall mit Sicherheit keine Regel bestätigen :D ).
Den Vergleich könnte man auch mit anderen Musik-Richtungen anstellen, die Funk-Zeit hab ich zwar noch nicht miterlebt, aber den wirklich guten Underground-House Ende der 80er hat mittlerweilen ein ähnliches Schicksal ereilt :rolleyes:

Daher muss im Wassermannzeitalter die gesunde Symbiose gefunden werden
Genau das ist es, die Symbiose zwischen übertriebener Vergeistlichung und damit der Erhebung über die Natur (römischer/griechisches Denken), und dem Zurückkehren in die Natur (weibliche Energie, oder auch das alte Wissen der Naturvölker, das die Römer nämlich trotzdem nicht ganz auslöschen konnten :banane: ).

aber eben auch nicht subtil trickmäßig die Männer im Griff habend wie im Fischezeitalter (in Wirklichkeit Matriarchat im Mantel des Patriarchats, bäh, jetzt seid ihr alle geoutet :D),
Ja, damit hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Nur, diiiiiiesen Spagat von den Frauen zu erwarten... es ist immer noch eine Männerwelt out there, und eine Frau, die sich auf diesem Parkett zu bewegen getraut, weiss oft nichts anderes, als mit den selben Waffen zu kämpfen wie die Männer. Es wird verständlicherweise noch ein Weilchen dauern, bis die Frauen sich an das erinnern, was sie tatsächlich ausmacht und ihre wirkliche Weiblichkeit auch leben können.

Mit 14 darf man das, aber ab ca. 21, wo die menschliche Anatomie und damit auch ihr Steuerungszentrum, das Cerebrum ausgewachsen sind, this kind of behaviour should be on eternal index, if not forbidden at all.
That's the way it will be... we just have to be a little patient with ourselves :)

Just kiddin around right now, of course, just doin some hip hop or latin rap attacks to wachrüttle at least onesoul here.
Why so modest? At least two souls here! :D And kiddin around always wachrüttle more, as we would believe :D

Greetings

...Und schon ist wieder der nächste "Monster-Sturm" im Anmarsch...Hurrican "Wilma" und hat bereits die höchste Sturm-Stufe erreicht! Es ist einfach nicht mehr normal...Blöd ist nur diesmal, dass meine Seelenverwandte momentan in Kalifornien Ferien macht und ums Wochenende herum wieder nach Hause kommt und genau dann soll ja "Wilma" auf Florida treffen...Ich weiss nicht, wo genau sie in Kalifornien ist...Ich hoffe nicht, dass sie in Florida ist...
Die Hurrican-Saison ist noch nicht vorbei und es könnten sehr gut noch viele weitere Stürme kommen!

Sharon schrieb:
Okay ja, das könnte ich mir auch vorstellen unter "holistischer Psychosexualität". :) Wäre wirklich eine schöne Vorstellung...

Das ist die Frage... wahrscheinlich lenkt es sich automatisch in jene Richtung, wenn wir dem Wassermannzeitalter näher kommen. So gesehen nichts, woran man bewusst arbeiten oder es in Frage stellen müsste, weil es sich zusammen mit steigendem Bewusstsein sowieso einstellen wird. Und solange es noch nicht so ist, ist es auch okay, weil wir müssen ja zuerst unsere Erfahrungen und Lektionen sammeln, damit wir überhaupt unser Bewusstsein steigern können. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es in Zukunft so sein wird wie Du beschreibst, dass wir uns nur noch mit Seelenverwandten verbinden werden, seelisch wie körperlich. Wenn wir bewusstseinstechnisch auf einer bestimmten Stufe sind, würde es uns innerlich nichts mehr geben, mit jemandem zusammenzusein, der nicht seelenverwandt ist. Der Vergleich ist jetzt wahrscheinlich etwas doof, aber mir fällt gerade kein besserer ein :rolleyes: : Warum Mett-Wurst essen wenn man den Kühlschrank voll mit Lachs hat? *gg*

Den Vergleich könnte man auch mit anderen Musik-Richtungen anstellen, die Funk-Zeit hab ich zwar noch nicht miterlebt, aber den wirklich guten Underground-House Ende der 80er hat mittlerweilen ein ähnliches Schicksal ereilt :rolleyes:

Genau das ist es, die Symbiose zwischen übertriebener Vergeistlichung und damit der Erhebung über die Natur (römischer/griechisches Denken), und dem Zurückkehren in die Natur (weibliche Energie, oder auch das alte Wissen der Naturvölker, das die Römer nämlich trotzdem nicht ganz auslöschen konnten :banane: ).

Ja, damit hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Nur, diiiiiiesen Spagat von den Frauen zu erwarten... es ist immer noch eine Männerwelt out there, und eine Frau, die sich auf diesem Parkett zu bewegen getraut, weiss oft nichts anderes, als mit den selben Waffen zu kämpfen wie die Männer. Es wird verständlicherweise noch ein Weilchen dauern, bis die Frauen sich an das erinnern, was sie tatsächlich ausmacht und ihre wirkliche Weiblichkeit auch leben können.

That's the way it will be... we just have to be a little patient with ourselves :)

Why so modest? At least two souls here! :D And kiddin around always wachrüttle more, as we would believe :D

Greetings

Den Vergleich kann man tatsächlich mit fast allen Musik- oder Kunstrichtungen stellen. Underground House Ende der 80er, den hab ich auch gefühlt. Das war so eine Art Spirit-Revival, was zeigt, dass der Spirit, der sich zwangsläufig aufgrund der sexuellen Befreiungsbewegung (weg vom katholischen Dogma, letztlich ein wenig zu immens, wie ich meine) von 1962 bis etwa 1982 auftat, in der Folge nicht mehr gänzlich zu killen sein wird. Underground House Ende der 80er war allerdings auch eine regelrechte Individualisten- oder Außengrooverbewegung (Marshall Jefferson, Kym Mazelle, Blaze, Larry Heard und wie sie alle hießen), gewissermaßen stark im Schatten der Massenbewegung Hip Hop, aber insgesamt doch mit weitaus mehr Soul.

Es gab dann 1999-2001 noch ein weiteres Spirit-Revival, wiederum von wenigen Individualisten kreiert, der sog. Detroit House Sound (Kenny Dixon Jr., Theo Parrish, Norma Jean Bell etc.), welcher sich allerdings inzwischen leider auch schon im Abklang befindet. Nichtsdestotrotz wurden dadurch die wirklichen Roots wiederbelebt, ein Aspekt, wo weitere Indigo-Individualisten durchaus anknüpfen können.

Was das Wassermann-Zeitalter angeht, sicherlich wird sich letztlich alles ohnehin so einstellen, wie es geplant ist, dennoch ist es dabei für den Einzelnen durchaus förderlich, die Dramaturgie des Drehbuchs zu kennen, damit das Ganze nicht zu destruktiv empfunden werden muss.

Und richtig, die Rückbesinnung zur eigentlichen Macht der Frau, dem definitiven Naturbezug (Mondzyklen etc.), wird dabei eine wesentliche Rolle spielen. In diesem Sinne müsste sich der Mann der Frau freiwillig unterordnen und das absolut nicht im Sinne von Hörigkeit oder einfach nur "regelmäßige-Matraze-egal-wen-haben-wollen" (= undifferenziertes Pantoffelheldentum), wie das heutzutage allgemein üblich ist, sondern eben im tatsächlichen Samurai-Sinn (Samurai, was da bedeutet: Dienender)

Doch hat der übliche Mann sich inzwischen zu sehr an seine "ich-muss-hart-sein-um-der-Frau-zu-gefallen-nur-um-sie-als-regelmäßige-Matraze-ausbeuten-zu-können-Macho-Haltung" gewöhnt. Dementprechend behaart und unerotisch kommt er aus neutraler Perspektiver betrachtet auch daher, der heutige übliche Mann, der nichts weiß von Seelenverwandtschaft.

:D

ich habe eure beiträge zu 2012 gelesen und möchte euch einige denkansätze geben.
laut dem kalender der maya wird sich die welt am 27.dez soweit verändert haben das die gesellschaft so wie wir sie jetzt kennen nicht mehr existiert.
vergleichen kann man das mit einer raupe die auf einen baum sitzt und jedes blatt das sie finden kann vertilgt, bis sie sich verpuppt..... dann stirbt das innere und zerfällt zu einer undefinierbaren masse......jedoch in der haut der raupe befinden sich alle informationen um daraus einen schmetterling entstehen zu lassen der sich plötzlich vom ast erhebt und in die lüfte steigt. der aufstieg in eine neue dimension ist geschafft.
der innere zerfall ist aber mit dem zerfall unserer gesellschaft gleichzusetzen...veränderung ist meistens mit schmerzen verbunden...aber wie wird diese veränderung passieren???? und hier mochte ich an die evolutionstheorie von darvin verweisen wo er einen anderen wissenschaftler zitiert der auf einer insel eine eigenartige etdeckung machte. er entdeckte eine finkenart (auf dieser insel die einzige vogelart und daher dominant) die gentechnisch nachgewiesen über 7mal in veränderter form auf dieser insel nacheinander auftrat......vorerst hatte die finkenart einen schnabel der darauf schließen lässt, dass diese art sich von samenkörner ernährte.....die finkenart breitet sich auf der insel aus und ist uneingeschränkter herrscher...plötzlich gibt es ein jahr keine samen!!!! massensterben.... nur jene finken überleben die gegen ihren instinkt erkennen, daß man auch insekten fressen kann usw. usw.... was ich damit sagen will betrachten wir doch einmal die erde mit ihrer überbevölkerung... was ist den die logische konsequenz aus unseren tun.. es wird alles ausgebäutet wo nur geht umweltschutz im großen so wie es notwendig währe null !!! erkennen wir nicht die zeichen tsunami, wirbelstürme, vulkantätigkeit ect.. ich denke wir werden keinen weltkrieg brauchen... und dann wenn wir von unseren recourcen und überbevölkerung befreit sind kann der prozess der wandlung beginnen denn bedenkt eines 100jahre sind für diese welt nichts!
lg
stefan

Werbung:
genau Stefan, und ausserdem gibt es Prognosen die behaupten, so ungefähr 2010 ginge es mit den Erdölvorräten langsam aber sicher zu Neige. Man stelle sich mal den westlichen Standard ohne Öl vor.... (Gut, ausser Schweden vielleicht, die rüsten ja jetzt schon auf Alternativen um) :)
Bin gespannt wie die Ölscheiche dann ihre neugebauten Superhotels auf künstlichen Inseln bevölkern wollen, wenn keiner mehr da hin kommt :)

Zurück
Oben