Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Talen schrieb:
Mr. Busch und einige seiner Anhänger leben in einer Illusion, die ihre ist. Sie gehört nicht der ganzen USA und schon gar nicht mir

Spätestens, wenn Dir die Illusion des Mr Bush um die Ohren fliegt wirst Du Dich fragen warum niemand einen Mr Bush hat stoppen können. Und dann kommt da einer und erzählt Dir was von morpischen Feldern...

Erzähl das doch mal den Leuten im Irak! Oder jetzt schon den Menschen im Iran. Ich bin gespannt, was dir Dir erzählen...

Werbung:
Moludeami schrieb:
Sicherlich hast Du recht, es ist eine Theorie. Aber hier geht es um selbst erdachte morphische Felder gegen einen möglichen Krieg. Was erwiesenermassen nicht hilft, hat die Welt doch genug ungewollte Kriege hinter sich.

das ist der Punkt in deinem Denken: warum denkst du, daß die Kriege ungewollt gewesen wären? Weißt du, mit wieviel Begeisterung die Leute damals den Krieg begrüßten? Wenn du von morphischen Feldern ausgehst, die gespeist werden von Gedanken, wie wirkt sich das dann aus, wenn 80% (nur mal angenommen) Gedanken an Krieg haben. Man sollte sich einfach mal darauf einlassen, nicht negativ zu denken und nicht sorgenvoll - es bringt ja sowieso nichts. Mag sein, daß die Befürchter sich einen Überlebenspack kaufen, damit sie das ganze überstehen und sich deshalb sicherer fühlen, aber wirklich helfen tut das nicht.

Darum ist es doch viel mehr von Nutzen, in seinem Inneren an Frieden zu denken, denn: wie innen , so außen (schau dich um in unserer Welt und dann sag, daß das nicht stimmt). Insofern ist das alles doch logisch.

morgenwind

morgenwind schrieb:
das ist der Punkt in deinem Denken: warum denkst du, daß die Kriege ungewollt gewesen wären? Weißt du, mit wieviel Begeisterung die Leute damals den Krieg begrüßten? Wenn du von morphischen Feldern ausgehst, die gespeist werden von Gedanken, wie wirkt sich das dann aus, wenn 80% (nur mal angenommen) Gedanken an Krieg haben. Man sollte sich einfach mal darauf einlassen, nicht negativ zu denken und nicht sorgenvoll - es bringt ja sowieso nichts. Mag sein, daß die Befürchter sich einen Überlebenspack kaufen, damit sie das ganze überstehen und sich deshalb sicherer fühlen, aber wirklich helfen tut das nicht.

Der Irak-Krieg z.B.
Die Welt hat getobt! Nur wenige wollten diesen Krieg, es gab ihn aber trotzdem.

Diese Felder wären eventuell von grossem Belang, würde es die grobe Mechanik nicht geben und würden die Felder von allen als wahr akzeptiert werden. Tatsache ist aber, dass grobe Mechanik ein Gehirn, und somit auch dessen Gedanken, zerstören kann - morpisch gedacht oder nicht, es ist dann ein zu jeglicher Kommunikation nutzloses Gehirn.

Bei der Wahl der Mittel gegen ein Ereignis muss man sich zuerst den Gegner ansehen. Man sollte seine Mittel genau betrachten und sie analysieren. Man sollte sich schützen.
Die morphischen Denker müssten genaugenommen ständig mit 'nem schweren Helm durch die Gegend laufen. :foto: :party02:

Schau, Moludeami, es gibt doch auch das Kollektive Unbewußte. Das ist so, ob es nun alles wahrnehmen oder nicht. Und wer weiß, wieviele wirklich den Irakkrieg wollten, den meisten war es nämlich egal. Solange sie selbst nicht in Gefahr sind, kümmern sie sich um ihr eigenes. Und wer weiß, wieviele diesen Krieg nicht wollten. Und es geht ja nicht mal um das wollen, sondern um das Befürchten, was ja, wie wir wissen, viel stärker ist beim Menschen. Und da hat es dann klick gemacht , und der Krieg war da.

Und wen willst du als Gegner denn bekämpfen? Denkst du wirklich, du kannst auf eine kämpferische Art da viel tun? Du siehst doch, daß täglich Kinder verhungern, Tiere mißhandelt werden, Robben geschlachtet und es tut sich wirklich wenig , obwohl viele Leute dagegen ankämpfen. Was natürlich gut und richtig so ist, das tu ich auch. Aber wenn ich mit dem Gedanken "kämpfe", daß ich verbissen gegen einen Feind ankämpfe , bin ich zum scheitern verurteilt. Wenn ich aber mit einem Ideal im Hirn "kämpfe", mit dem Ziel, das ich mir vorstelle, hat das wesentlich mehr Kraft. Und wo geht die Kraft hin? Ins morphogenische Feld, wenn man mal so sagen will. Und was heißt schon "morphische Denker"? Mir kommt es oft so vor wie damals, als ein Mensch sagte, die Erde wäre rund und die ganze Welt hat entsetzt aufgeschrieen. Und nun? Die Erde ist rund, ob man das nur sieht oder nicht.

weißt Du, wie viel Kraft Deine Aussage hat? Wieviel Energie? Ich wünschte manchmal, dass wir unsere Gedanken sehen könnten, in Form von Lichtfäden, Lichtschnüren oder Lichtseilen, je nach Bewußtsein und Intensität der Gedanken.
Das waren Deine Gedanken, die sind bereits verankert, Deine Freunde denken ähnlich (vielleicht), diese Gedanken sind auch bereits verankert.
Darum denke ich nicht an Krieg, ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass unsere Gedanken unsere größte Kraft sind. Etwas Unsichtbares und trotzdem so machtvoll. Deshalb setze ich sie auch anders ein.

Das möchte ich ganz dick unterstreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Ihr nur wüßtet, welche Macht Eure Gedanken haben. Auch der "ich will nicht"-Gedanke.

Ich persönlich nehme zwar zur Kenntnis, dass es überall auf der Welt Brennpunkte gibt, die das Potential haben zu eskalieren, aber ich gebe dem überhaupt keine Energie. Ich mache mir - inzwischen - keine Sorgen mehr über die Atomkraft und auch nicht über einen eventuellen 3. Weltkrieg. Und wenn ich sonstige Sorgen bei mir feststelle, nehme ich diese gedanklich in den Arm, gebe ihnen einen dicken Schmatz und dann dürfen sie wieder gehen.

Katarina :)

Du hast es nicht verstanden, morgenwind.

OK, machen wir es anders. Kennst Du das Spiel Schnick-Schnack-Schnuck?
Du hast die Wahl zwischen Brunnen, Stein, Blatt Papier und Schere, so wie dein Gegner.
Die Schere fällt in den Brunnen, so wie der Stein, der Brunnen gewinnt
Das Blatt deckt den Brunnen zu, das Blatt gewinnt
Der Stein schärft die Schere, sie schneidet das Blatt Papier, die Schere gewinnt.
Der Stein beschwert das Blatt, der Stein gewinnt.

Mit dem morpischen Feldern ist es so, dass die Mechanik sie einfach übertrumpft.
Wenn Dir Bushs Bomben um die Ohren fliegen, kann dein Hirn auch nix mehr zum morphischen Feld beisteuern.
Dieses Mittel ist aktuell nicht von Belang.
Es bringt der Allgemeinheit aktuell nix, es hilft, wenn überhaupt, nur einem selbst.

laß`Dich herzlich umarmen :liebe1: Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wie man das morphogenetische Feld erklären kann. Für mich ist es klar, dass es das gibt, aber wie kann man das jemanden näher bringen, der noch im Denken steckt, das vor 20 Jahren stattgefunden hat:
Die Welt ist das, was ich sehe und was mir übermittelt wird! :confused:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Bush`s Bomben werden uns nur dann um die Ohren fliegen, wenn viele Menschen davon überzeugt sind, dass sie uns um die Ohren fliegen.

Wenn Deine Realität daraus besteht, dass Du das glaubst, was Du siehst, liest, wahrnimmst, dann solltest Du schnellstens Deinen Blickwinkel ändern.
Unser Leben ist ein Spiel - wir haben uns das selbst ausgedacht, mit dem Hintergedanken, dass wir Erfahrungen machen wollen. Wir wollten uns so weit erfahren, dass wir zwar Menschen mit Schicksal waren, aber unsere eigene Göttlichkeit nie aus den Augen verlieren würden. So sind wir Seelen (Menschen) immer dichter und dichter geworden und eines Tages war`s dann soweit: Wir lichtvollen Menschen sind so schwer/dicht geworden, dass wir unseren göttlichen Ursprung vergessen haben. Wir Lichtwesen/Menschen haben uns getrennt gefühlt, uns nicht mehr als Schöpfer unseres Lebens erfahren.

Und jetzt ist die Zeit wieder da: Wir haben die Möglichkeit wieder zu unserem Ursprung zurückzukehren, wieder zu hochschwingenden Menschen zu werden.
Das morphogenetische Feld ist unsere Verbindung, wir sind alle miteinander verbunden, alle eins, Tier/Mensch/Umwelt, ...... Darum macht es auch keinen Sinn, einen Gegner zu haben, jemanden zu hassen, etwas zu bekriegen, ....
Das, was Du gerne möchtest, darauf solltest Du die Aufmerksamkeit richten.
Du möchtest Krieg? Wenn nein, schmeiß die Zeitungen weg, dreh keinen Fernsehapparat mehr auf, um Nachrichten zu sehen, ..... und schicke friedvolle Gedanken auf den Weg.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
Bush`s Bomben werden uns nur dann um die Ohren fliegen, wenn viele Menschen davon überzeugt sind, dass sie uns um die Ohren fliegen.

Schwachsinn :cool:

Ingrid schrieb:
Du möchtest Krieg? Wenn nein, schmeiß die Zeitungen weg, dreh keinen Fernsehapparat mehr auf, um Nachrichten zu sehen, ..... und schicke friedvolle Gedanken auf den Weg.

Falsch! Lies die Zeitung, schau fern und lerne damit umzugehen.

Willst Du wissen, warum Euer morphisches Feld gegen den Krieg nicht funktioniert? Weil die Kriegsherren es nicht verstehen.
Sie können genauso wenig damit umgehen wie 90% der Weltbevölkerung mit den Informationen aus der Presse umgehen kann.

Werbung:
Zurück
Oben