Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Moludeami schrieb:
Gedachte morphische Felder gegen Krieg!
Genau Moludeami, so ist es. Oder umgekehrt gedachte morphogenetische Felder für den Krieg, die sind auf der Erde und um die Erde noch größer und aktiver, deswegen fällt den Menschen leichter an den Krieg anstatt an den Frieden zu denken. Es ändert sich aber schon seit geraumer Zeit einiges. Wer diese Erfahrungen der alten Energie noch benötigt, der denkt an den Krieg, die anderen denken an den Frieden. Beide sind dualistische Gedanken und sie haben in der dualen Welt ihre Richtigkeit und ihre Wichtigkeit. Das Komische, das gegenwärtig ist, sind beide Welten, die hier existieren, ein Übergang.

In der neuen Energie gibt es kein Platz mehr für den Krieg, weil alle schon genug davon haben und sich nach anderen Lebensschönheiten begnügen als sich weiterhin zu bekriegen.

schöne Grüsse

Werbung:
Ich bin sehr davon überzeugt, dass der Krieg kommen wird. Es ist nur die Frage, weitet er sich auf Europa aus oder nicht. Wer hat da noch Zweifel, dass die USA einen militärischen Anschlag auf den Iran ausüben wird, um die Ziele durchzubringen? Und wer glaubt noch, dass der Iran eine demokratische Lösung in Betracht zieht? Eben deshalb glaube ich, dass es zu einem Knall kommen wird. Tja, man wird sehen, was passiert ...
Mr. Busch und einige seiner Anhänger leben in einer Illusion, die ihre ist. Sie gehört nicht der ganzen USA und schon gar nicht mir persönlich und wahrscheinlich sehr vielen Seelen auf dieser Erde.
Ich wünsche Mr. Busch oder/und seinen Anhängern noch mal darüber nachzudenken und segne sie. Ich hülle sie in eine Kugel aus Licht/Liebe.

Auriel genau dasselbe tue ich für dich und für Menschen ähnlicher oder derselben Meinung.

nein, ich verabschiede mich nicht aus diesem Thread, weil es Gott sei Dank auch Erwachsene, mit großem Bewusstsein, hier im Forum gibt, mit denen ich mich austauschen kann und weil mich dieses Thema und die Meinungen (kein "wischi-waschi") dazu interessieren.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Ihr grossen morphischen Denker. :foto:

dass ich nun schon zum zweiten Mal darauf hingewiesen wurde, nicht erwachsen (genug) zu sein und lediglich Wiaschi-Waschi absondern würde :D, zitiere ich mal kurz aus Wikipedia:
Ein morphisches Feld (oder morphogenetisches Feld) ist nach Ansicht des britischen Biologen Rupert Sheldrake ein nicht näher definiertes biologisches (und potentiell gesellschaftliches) Feld, dass eine „formbildender Verursachung“ für die Entwicklung von Strukturen sein soll.
Wahnsinn, wie wenig Wischi-Waschi es braucht um augenscheinlich Erwachsenen diesen morphischen Schmarrn glaubhaft zu machen. :party02:

Ganz so einfach ist es nicht. Ich bin weder pro noch contra zu diesen morphogenetischen Feldern. Mindestens sind sie eine interessante Theorie. Zwar nicht bewiesen, aber auch nicht definitiv widerlegt und somit offen.
Schliesslich hielt man um 400 vor unserer Zeitrechnung auch Demokrits Idee eines Atoms für Wischiwaschi. Es brauchte fast zwei Jahrtausende, um diese Theorie zu beweisen. Also lasst doch dem Sheldrake noch ein paar Jahrhunderte. Immerhin hat er interessante, neue Ideen :)

Muss denn immer alles in Ja und Nein eingeteilt werden? Vorübergehende Vielleichts können dazwischen manchmal sehr kreative Auswirkungen haben. Die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiss.

Ihr grossen morphischen Denker. :foto:

dass ich nun schon zum zweiten Mal darauf hingewiesen wurde, nicht erwachsen (genug) zu sein und lediglich Wiaschi-Waschi absondern würde :D, zitiere ich mal kurz aus Wikipedia:
Wahnsinn, wie wenig Wischi-Waschi es braucht um augenscheinlich Erwachsenen diesen morphischen Schmarrn glaubhaft zu machen. :party02
ich gebe dir recht zwischen engel gebläse und hexenschule.wobei die hexenschule interessant lernt man kräuter mischen ? zaubersprüche? oder lichtarbeit ? alles unbedingt erforderlich .keiner sollte ohne engel tote kontaktieren die ich mit gewalt ins licht koma zwinge.nimm jetzt das licht mom nur ne kerze habe.:stickout2

Elli schrieb:
Ganz so einfach ist es nicht. Ich bin weder pro noch contra zu diesen morphogenetischen Feldern. Mindestens sind sie eine interessante Theorie. Zwar nicht bewiesen, aber auch nicht definitiv widerlegt und somit offen.
Schliesslich hielt man um 400 vor unserer Zeitrechnung auch Demokrits Idee eines Atoms für Wischiwaschi. Es brauchte fast zwei Jahrtausende, um diese Theorie zu beweisen. Also lasst doch dem Sheldrake noch ein paar Jahrhunderte. Immerhin hat er interessante, neue Ideen :)

Muss denn immer alles in Ja und Nein eingeteilt werden? Vorübergehende Vielleichts können dazwischen manchmal sehr kreative Auswirkungen haben. Die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiss.

Sicherlich hast Du recht, es ist eine Theorie. Aber hier geht es um selbst erdachte morphische Felder gegen einen möglichen Krieg. Was erwiesenermassen nicht hilft, hat die Welt doch genug ungewollte Kriege hinter sich.

Werbung:
silent schrieb:
ich gebe dir recht zwischen engel gebläse und hexenschule.wobei die hexenschule interessant lernt man kräuter mischen ? zaubersprüche? oder lichtarbeit ? alles unbedingt erforderlich .keiner sollte ohne engel tote kontaktieren die ich mit gewalt ins licht koma zwinge.nimm jetzt das licht mom nur ne kerze habe.:stickout2

Tote mit Gewalt ins Licht zwingen. Auch nicht schlecht. :weihna1
Zanken die sich dann mit den Motten um den Docht? :clown:

Zurück
Oben