Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Weil die Kriegsherren es nicht verstehen.

Aber das macht doch nichts....
Das Leben und dessen Entwicklung funktioniert nicht aus dem Grund, dass wir es verstehen. Es funktioniert sowieso.

Damit es friedlicher funktioniert, ist es sicher wichtig und richtig, dass wir alles dafür tun, damit es friedlicher funktioniert.

Schaffen wir das nicht, tritt das ein, was ohnehin eintritt --> Das materielle Leben erweist sich als ENDlich.

Mir persönlich wäre im Zweifelsfall ein gezielter, schnellwirkender Bombeneinschlag lieber als ein langes Krebssterben. Oder ein unendliches Dahindämmern nach irgendwelchen Infarkten oder lähmenden Tumoren...

Irgendwas knallt irgendwo immer, so lange wir noch lernen.

Gruß von Rita

Werbung:
Ingrid schrieb:
Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wie man das morphogenetische Feld erklären kann.

Vielleicht geht es so:
Man stelle sich die einen See vor. Es ist windstill und die Oberfläche ist spiegelglatt. Dann komme ich und werfe einen Stein hinein. Was passiert? Dort wo der Stein ins Wasser fiel, bilden sich Ringe. Und die breiten sich aus. So lange, bis wieder ein Ufer den Weg versperrt. Nun kommen viele Menschen und werfen Steine hinein. Die Oberfläche wird von den vielen Ringen richtig aufgeraut. Und je mehr Menschen Steine werfen, umso mehr Ringe entstehen. Ich nehme das Wasser als Beispiel, weil sich da die Schwingungen schön zeigen und man es auch mit dem Auge erfassen kann.

Mit Gedankenschwingungen läuft es genauso. Das morphogenetische Feld kann man mit dem See gleich setzen. Das Feld wird gespeist (die Schwingungen der Ringe) durch die Art und Anzahl der Gedanken (Steine), die "reingworfen" werden.

Moludeami schrieb:
Willst Du wissen, warum Euer morphisches Feld gegen den Krieg nicht funktioniert? Weil die Kriegsherren es nicht verstehen.
Falsch. Diejenigen, die scharf drauf sind, Kriege zu provozieren und Kriegsgedanken zu schüren, wissen sehr wohl, was sie da tun. Und die Medien (Zeitungen, TV etc.) sind ihre Mittel, um das Ganze in Gang zu setzen. Damit powern sie Ängste und andere Emotionen der Leute auf. Klar kann jetzt wieder jemand sagen: "Bähh, schon wieder Verschwörungstheorien." Ich geb nichts mehr auf Helsing und Co, denn ich denke auch, daß da viel Wahrheit mit Lügen vermischt sind und man kann einfach nur nach dem Gefühl gehen. Aber so manches stimmt. Und wenn gesagt wird, daß die sogenannten Verschwörer okkultes Wissen besitzen (oder esoterisches), dann ist das für mich einfach nur logisch. Die wissen genau, womit sie die Leute an die Kralle kriegen.

Aber jeder hat wohl dazu seine eigene Meinung und seine eigenen Vorstellungen. Ich geb hier ja auch nur meinen Senf dazu. Wer will, kann drüber nachdenken und wer sagt, ich erzähle Quatsch, soll auch dabei bleiben. Ich muß niemand überzeugen. Nur finde ich, sind es manche Dinge wert, sie von allen Seiten zu beleuchten und vieles macht eben doch Sinn. Ich bin auch überzeugt davon, daß Dinge davon beeinflußt werden, wie die Menschen dazu stehen. Aktionen erzeugen Gegenreaktionen. Und die Art der Gedankenenergie erzeugen Gegenenergie. Wenn irgendwo z.B. viel Angstschwingung ist, kann man das sogar fühlen (wie damals beim Anschlag aufs WTC oder als der Tsunami kam und ebneso bei manchen Erdbeben, die verheerende Schäden gebracht haben). Genauso sind auch gebündelte positive Energien zu fühlen - wenn man drauf achtet.

Alles Liebe
Moonrivercat

ich danke Dir von Herzen für diese bildliche Vorstellung - ja, genauso ist es. :liebe1:
Ich nutze dieses Feld täglich, weil ich mir dessen bewußt bin, dass es funktioniert. Wenn ich weiß, dass ich einen Termin habe, schicke ich schon liebevolle Energie voraus. Das selbe mache ich bei Krisengebieten, bei "Horror/Terrormeldungen", bei angstvollen Menschen, ....
Viele liebe Grüße
Ingrid

Moonrivercat schrieb:
Mit Gedankenschwingungen läuft es genauso. Das morphogenetische Feld kann man mit dem See gleich setzen. Das Feld wird gespeist (die Schwingungen der Ringe) durch die Art und Anzahl der Gedanken (Steine), die "reingworfen" werden.

Und wenn es wirklich fast alle tun würden, braucht es nur einen einzigen, der konventionell mechanisch das Feld beeinflusst und futsch ist die Wirkung.

Ihr wollt es tatsächlich nicht verstehen. :dontknow:
Die Mechanik ist stärker als die Gedanken.

Liebe Ingrid,

Ingrid schrieb:
laß`Dich herzlich umarmen :liebe1: Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wie man das morphogenetische Feld erklären kann. Für mich ist es klar, dass es das gibt, aber wie kann man das jemanden näher bringen, der noch im Denken steckt, das vor 20 Jahren stattgefunden hat:
Die Welt ist das, was ich sehe und was mir übermittelt wird! :confused:

Das morphogentische Feld zu erklären macht nur Sinn, wenn der Erklärungsempfänger es verstehen möchte. Andernfalls ist es vergebene Liebesmüh`.
Vorhin hatte ich im Wachzustand einen Traum (ganz irre!), in dem sich mein Bewusstsein für einen kurzen Moment extrem ausdehnte und meine "normalen" Wachzustandseinsichten sich noch tiefer, intensiver, klarer und verfeinerter darstellten. Das war der Hammer! Danach dachte ich darüber nach, wie ich das wohl jemandem erklären könnte. Ich kam zu dem Schluss, dass das nicht möglich ist. Und es ist auch gar nicht notwendig. Denn wir sind alle Eins, alle Aspekte des großen Einen. Wir sind Er, der Wir ist. Und wenn Aspekt XY im Moment ein bestimmtes Bewusstsein noch nicht haben möchte, dann ist das genauso gut wie alles andere auch.

Liebe Grüße :liebe1:

Katarina

Moludeami schrieb:
Schwachsinn :cool:

Falsch! Lies die Zeitung, schau fern und lerne damit umzugehen.

Willst Du wissen, warum Euer morphisches Feld gegen den Krieg nicht funktioniert? Weil die Kriegsherren es nicht verstehen.
Sie können genauso wenig damit umgehen wie 90% der Weltbevölkerung mit den Informationen aus der Presse umgehen kann.

Die Kriegsherren verstehen das schon! Nur nützen sie es so aus, daß sie Angst und Panik vor dem "Feind" erzeugen, sonst wären sie ja keine Kriegsherren. Und wenn die Leute mit Angst und Panik reagieren, klappt das doch wunderbar.

Es geht hier überhaupt nicht darum, ob Bomben stärker sind als morphogenische Felder. Es geht darum, daß diese Angst, Panik, Negativität eine Seite nähren, die besser nicht beachtet werden sollte.

Du wirst es wieder nicht verstehen: aber warum sollte man nicht Frieden denken, wenn man Frieden will? Da spricht nichts dagegen, gar nichts. Und wenn man Angst will, soll man die denken, bitteschön. Und wenn man Hilflosigkeit denken möchte, dann halt das! Nochmal: Kein Wunder, daß es auf dieser Welt so aussieht!

Ansonsten ist das jetzt schon ein paarmal so wunderbar und verständlich erklärt worden, denk halt einfach mal darüber nach und lehne es nicht von vorneherein ab.

morgenwind schrieb:
warum sollte man nicht Frieden denken, wenn man Frieden will?

Es reicht nur nicht. Man muss auf allen Ebenen aktiv werden.

Vom nur sitzen und Denken bekommst Du auch nicht Dein Hirn ernährt, dass es überhaupt fähig ist zu denken.

Wenn ichs mir so recht überlege, wenn ich GWBush wäre, würde ich mich sogar über die morphischen Denker freuen!:party02: Ich würde sie sogar massiv fördern! Geben sie mir doch die Möglichkeit die Welt zu schalten und walten wie es mir gerade beliebt ohne eine einzige Kritik quittiert zu bekommen. :banane:
Denkt mal drüber nach. :D

Werbung:
Moludeami schrieb:
Es reicht nur nicht. Man muss auf allen Ebenen aktiv werden.

Vom nur sitzen und Denken bekommst Du auch nicht Dein Hirn ernährt, dass es überhaupt fähig ist zu denken.

Wenn ichs mir so recht überlege, wenn ich GWBush wäre, würde ich mich sogar über die morphischen Denker freuen!:party02: Ich würde sie sogar massiv fördern! Geben sie mir doch die Möglichkeit die Welt zu schalten und walten wie es mir gerade beliebt ohne eine einzige Kritik quittiert zu bekommen. :banane:
Denkt mal drüber nach. :D

Man hat echt den Eindruck , du liest nicht, was andere schreiben. Grad sag ich noch, die Kriegsherren wissen sehr wohl von diesen Feldern. Ganz genau!

Und niemand von uns hat gesagt, daß er/sie nur dasitzt und Frieden denkt, auch das habe ich schon geschrieben. Nur ist, wenn du Frieden denkst und etwas unternimmst (da bist du mir noch eine Antwort schuldig - was unternimmst du denn dagegen und warum denkst du, daß das was hilft?), deine Intention eine andere als wenn du was unternimmst und Krieg denkst.

Zu schwer?

lg

morgenwind

Zurück
Oben