Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Werbung:
Ingrid schrieb:
... ich hab` mir den Artikel durchgelesen und habe mir gedacht: Richtig clever von den Amis, eigentlich von Bush. Was kommt als nächstes? Ich sehe durch diesen Artikel durch und frage mich: Wem kommt ein Angriff zugute? Wer hat was davon? Wer will sich rechtfertigen? Warum erscheinen jetzt solche Artikel?

Panikmache - angsterfüllte Menschen, die schreien: Ja, Angriff, bevor die Terroristen angreifen.
Soll ich Dir was sagen? Wenn`s demnächst in London kracht, dann sicherlich nicht durch die Terroristen, sondern weil`s "hausgemacht" ist. Die angeblichen Terroristen sind dann nur der Vorwand, für etwas, das nur einem nutzt.
Und die Engländer, die Schafe, die machen schön brav mit.:confused:

Viele liebe Grüße
Ingrid
Dieser Meinung bin ich auch. :)

morgenwind schrieb:
aber das Schweineschnäuzchen ist recht knuddelig und süß, oder nicht? (ich meine das von Moludeami)

Das Schweineschnäuzchen knuddelt gerade mit dem Gatter.
Wolln wir hoffen, dass keiner auf die Idee kommt, die Sau rauszulassen. ;)

Auriel schrieb:
Tja, so wie es aussieht, sehen die Prognosen wirklich sehr real aus, dass für Mai der Krieg ausbrechen wird.
Ja nee, klar.

Aber um mal auf was wichtiges zu sprechen zu kommen:

Kahn oder Lehmann im Tor - was sagen denn da die Prognosen?

LB

tja jetzt werden wir es bald wissen, die halbzeit des jahres 2006 dauert nicht mehr so lange.

aber grundsätzlich würde es mich nicht wundern, wenns wieder mal einen ordentlichen krach macht, damit die menschen wieder aufwachen, jeder schaut weg und schläft, keiner macht was und von der natur haben wir uns ohnehin schon sehr weit entfernt.

aber nichts desto trotz glaub ich nicht, dass ein krieg kommen wird.

Werbung:
Ich bin sehr davon überzeugt, dass der Krieg kommen wird. Es ist nur die Frage, weitet er sich auf Europa aus oder nicht. Wer hat da noch Zweifel, dass die USA einen militärischen Anschlag auf den Iran ausüben wird, um die Ziele durchzubringen? Und wer glaubt noch, dass der Iran eine demokratische Lösung in Betracht zieht? Eben deshalb glaube ich, dass es zu einem Knall kommen wird. Tja, man wird sehen, was passiert ...

Zurück
Oben