Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

weißt Du, wie viel Kraft Deine Aussage hat? Wieviel Energie? Ich wünschte manchmal, dass wir unsere Gedanken sehen könnten, in Form von Lichtfäden, Lichtschnüren oder Lichtseilen, je nach Bewußtsein und Intensität der Gedanken.
Das waren Deine Gedanken, die sind bereits verankert, Deine Freunde denken ähnlich (vielleicht), diese Gedanken sind auch bereits verankert.
Darum denke ich nicht an Krieg, ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass unsere Gedanken unsere größte Kraft sind. Etwas Unsichtbares und trotzdem so machtvoll. Deshalb setze ich sie auch anders ein.
Bush macht mir keine Angst, der Iran macht mir keine Angst, ....
ich bekomme nur Unbehagen, wenn ich an die vielen, vielen, ..... Gedanken angsterfüllter Menschen denke, die sich in unserem morphogenetischen Feld verankern.

Ich rufe alle Lichtarbeiter auf, alle Menschen, die sich bewußt sind, dass Gedanken Energien sind, friedvolle Gedanken beizusteuern, um dem Spielchen einzelner, die glauben, sie könnten die Welt/uns beherrschen ein Ende zu setzen. Das mache ich Tag für Tag und gerne - es kommt nämlich nicht nur mir zugute.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Auriel schrieb:
Auch Jan Van Helsing (Autor) schreibt in seinem neuesten Buch über den 3. Weltkrieg: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-8707977-9449339
Ist dieser Jan van Helsing Mist immer noch nicht ausdiskutiert. Wie kann man so einen Schwachsinn auch nur halbwegs ernst nehmen.

Man kann es nicht of genug wiederholen nach welchem schnittmuster solche Bücher geschrieben werden, Wahrheit mit lüge geschickt mischen so das es keiner auseinanderhalten kann.
Nach dem Motto : auf der suche nach noch mehr kohle.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=483542&postcount=51

Und es gibt immer wieder genug Dumme die diesen Quatsch glauben.

morgenwind schrieb:
und das Schweineschnäuzchen muß wirklich immer das letzte Wort haben, auch wenn es gerade mit dem Gatter (?) knuddelt.

Oh bitte! :eek: Ich bin Jäger und kein Aasfresser...
Ekelhaft, wie Du Dich anbiederst...

Oh ja, Lichtarbeiter. :weihna1
Genau! :banane:

Ich fordere hiermit alle Beleuchter vor Ort auf, die Scenerie möglichst effektvoll auszuleuchten, damit wir auch was zu gucken haben im TV ... wenns denn so weit ist. :foto:

Ausserdem, es wird mit dem Mai wohl nix werden...
Wenn dann gibts den Krieg mitten in der WM und nicht davor.

in einem Tag kann man nicht erwachsen werden, darum gibt`s von mir auch nur diese Zeilen für Dich: Werd` erwachsen, und hab`nicht immer das letzte Wort und wenn .... dann soll`s auch einen Sinn ergeben. Aber wenigsten stellen Deine Gedanken nichts Furchtbares an, dafür sind sie nämlich zu oberflächlich, zu "wischi-waschi".:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
in einem Tag kann man nicht erwachsen werden, darum gibt`s von mir auch nur diese Zeilen für Dich:<sülz, yada>

Biste gekommen, um Dich wieder zu verabschieden? :party02:

Ist mir klar, dass das für Dich keinen Sinn ergibt.
Denn es ist weder Engel, noch Lichtarbeit - auch kein morphides Blah
Es ist schlicht die ungeschminkte Realität.
Muss schwer sein, diese durch all die Engelchen und Friedensstrahlen zu erkennen...

satnaam schrieb:
Ist dieser Jan van Helsing Mist immer noch nicht ausdiskutiert. Wie kann man so einen Schwachsinn auch nur halbwegs ernst nehmen.

Man kann es nicht of genug wiederholen nach welchem schnittmuster solche Bücher geschrieben werden, Wahrheit mit lüge geschickt mischen so das es keiner auseinanderhalten kann.
Nach dem Motto : auf der suche nach noch mehr kohle.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=483542&postcount=51

Und es gibt immer wieder genug Dumme die diesen Quatsch glauben.

ganz genau

Werbung:
Zurück
Oben