Was muss man tun damit Gott sich einem zeigt?

Gott muß sich mir nicht zeigen. Mir genügt zu wissen, daß er da ist.

Woher weißt du, das Gott da ist :confused:

Gott ist gleichzusetzen mit dem Nichts, das sich im Nichts befindet.

Wir können als vergeistigte und formelle Wesen Gott nicht erkennen und haben keinerlei Wissen oder Vorstellung über das was Gott ist.

Werbung:
Woher weißt du, das Gott da ist :confused:

Gott ist gleichzusetzen mit dem Nichts, das sich im Nichts befindet.

Wir können als vergeistigte und formelle Wesen Gott nicht erkennen und haben keinerlei Wissen oder Vorstellung über das was Gott ist.

Wenn Du keinerlei Wissen hast, über das was Gott ist, kannst Du auch nicht wissen, ob er mit dem Nichts, das sich im Nichts befindet, gleichzusetzen ist.

Zudem haben wir schon ein paar Informationen, wie zum Beispiel, dass er Form, resp Gestalt haben muss, sonst hätte er seinen Sohn nicht ihm gleichend erschffen. Auch sei er voller Liebe und Christus sagt: niemand kommt zum Vater denn durch mich - also muss er an einem Ort anzutreffen sein.

lg
Syrius

Wenn Du keinerlei Wissen hast, über das was Gott ist, kannst Du auch nicht wissen, ob er mit dem Nichts, das sich im Nichts befindet, gleichzusetzen ist.

Zudem haben wir schon ein paar Informationen, wie zum Beispiel, dass er Form, resp Gestalt haben muss, sonst hätte er seinen Sohn nicht ihm gleichend erschffen. Auch sei er voller Liebe und Christus sagt: niemand kommt zum Vater denn durch mich - also muss er an einem Ort anzutreffen sein.

lg
Syrius

Keiner hat wissen über das was Gott genannt wird , es wird nur geglaubt man weiß es.:)

also wenn man gott erkennt muss das irgendwie lustig sein...:D
das kann man sagen auch wenn man kein englisch können sollte...:)

Werbung:
Zurück
Oben