Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du Gott ist etwas seperates von/in mir (hört sich ja irgendwie danach an "gott ist in dir")? Das fände ich nämlich irgendwie absurd. (naja aber es steht mir ja auch nicht zu darüber zu urteilen da ich von gott eh nichts weiss)
PS hast du gott denn schon erkannt? und wenn ich fragen darf wie ist diese erkenntnis vonstatten gegangen bzw zustande gekommen?
Es ist für mich so das wir uns vergessen haben in der Materie, du/ich wir / alle
sind alle ein und das selbe, das eine Bewusstsein (Gott)das aus jedem Menschen schaut, und um mich zu erfahren habe ich mir verschiedene Kleidungen (Hülle)ausgesucht also viele verschieden Aspekte mit verschieden verlieben usw. und so kommen die Erfahrungen zustande, und die frage ob ich mich schon erkannt habe, kann ich nur so beantworten, ich weiß es, bin aber dabei mich wieder zu finden (zu verinnerlichen) und kann mich schon ein wenig wahrnehmen . Mir fehlt es noch etwas an Selbstliebe und mein Ego kommt mir auch noch ab und an die Quere aber ich weiß das ich es ..............ja und dann um es zu vollenden ist es unabänderlich sich selbst alles zu vergeben auch alles was auf Erden bis heute geschehen ist, denn da ich alles das selbe BIN habe ich auch alles verursacht egal was es ist. (doch ich wusste es nicht besser da ich mich vergessen habe) Das habe ich noch nicht verinnerlicht. wissen alleine reicht leider nicht um sich zu finden.
Ja, natürlich bist du nicht dazu verpflichtet!
Aber was ist das für eine Art von Selbstliebe, die es an Liebe (sprich: Wertschätzung) gegenüber den anderen mangeln lässt???
Was glaubst du, wer in Zukunft dann noch die Lust, die Liebe... die Wertschätzung dir gegenüber hat, um auf deine zukünftigen "Anfragen" zu antworten, wenn man davon ausgehen muss, dass du die Antwort nicht liest?
Ich würde da eher von "Narzissmus" statt von reifer( !)"Selbstliebe" sprechen!
Ich glaube man muss einfach 'nichts tun', was sich einfacher anhört als es ist. Wenn du es schaffst deinen Geist also dein Denken komplett zu leeren und dich von Ängsten und Begierden zu befreien, dann wird sich Dein Bewusstsein erweitern und dann kann man in jedem Ding Gott finden. Das ist die Gnade und das Geschenk Gottes an ALLE Menschen (also auch für Dich Sabbah) und dafür bin ich genauso dankbar wie Asaliah.
Naja, der Jesus war nicht nur ein Prophet, er war auch ein Heiler...so zu sagen, hat die Welt geheilt....bis er selbst .....man kann ja schlißlich nich alle heilen, aber versuchen loht es sich schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.