Was muss man tun damit Gott sich einem zeigt?

Werbung:
Antwort: Gar nichts. :danke:

p.s. Denn "Gott" befindet sich im Nichts. Kein Geistiges Wesen kann ihn deshalb erkennen und auch nicht analysieren.

Zuletzt bearbeitet:
Er sieht nach gar nichts aus, den würde er nach was aussehen, müsste er materiell sein. Das ist ungefähr so, wenn ich dich fragen würde wie Luft aussieht.

Das greift etwas zu kurz.

Gott ist Geist und nur ein Geistwesen, Engel zum Beispiel, können Gott sehen.

Allerdings wird Gott so beschrieben, dass er dermassen voller Kraft und Energie ist, dass es auch den Engeln nur mit grosser Anpassungszeit möglich ist, diese Intensität zu ertragen.

Für Menschen ist das völlig ausgeschlossen.

Wenn der 'SCHÖPFER' der wahre Vater aller Existenz sich Dir zeigen würde...

SEINE Energie ist so STARK, dass kann nur ER SEIN.

Niemand kann ihn nur ansatzweise wahrnehmen. (kein Lebewesen mit einem grobstofflichen Körper)

Deswegen gibt es Naturwesen, die keinen Körper haben und Dich führen.

Lieber Gott, Vater, verzeih mir diese Anmaßung.

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings wird Gott so beschrieben, dass er dermassen voller Kraft und Energie ist, dass es auch den Engeln nur mit grosser Anpassungszeit möglich ist, diese Intensität zu ertragen.

Jetzt wirds erst recht interessant

Woher hast du dieses, "das nur engel gott sehen können?"

Werbung:
Wie kommst Du den darauf??

Gott ist doch ein sehr kreatives Wesen - wenn wir nur schon die Natur betrachten, deren Vielfalt bewundern und die Schönheiten bewundern.

Also >>das ist Gott?<<

wenn du das meinst, verstehe ich nicht, wieso du gsagt hast, das nur engel Gott sehen können.

kann es sein, das du lediglich eine Vorstellung von gott hast ?

Zurück
Oben