Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum MRT, wenn ich fragen darf? 😟

Danke der Nachfrage. Nicht so dramatisch und der Kopf konnte auch draußen bleiben. :) Es ist mal wieder das Knie. Sportunfall vor ca. 30 Jahren. Kniescheibe raus, Meniskus weg, Knorpel weg.
Dafür hat sich das Knie noch eine ganze Weile gut gehalten, so dass ich auch immer noch Sport machen konnte, natürlich nicht mehr alles, aber noch vieles.

In den letzten Jahren allerdings kommt noch altersbedingter Verschleiß dazu.
Noch kann ich mir mit Hyaluronspritzen ins Gelenk behelfen, die man leider selbst bezahlen muss und kein Schnapperl sind.
Die nächste Station ist dann das künstliche Kniegelenk. Aber da versuche ich nicht dran zu denken momentan.

Danke der Nachfrage. Nicht so dramatisch und der Kopf konnte auch draußen bleiben. :) Es ist mal wieder das Knie. Sportunfall vor ca. 30 Jahren. Kniescheibe raus, Meniskus weg, Knorpel weg.
Dafür hat sich das Knie noch eine ganze Weile gut gehalten, so dass ich auch immer noch Sport machen konnte, natürlich nicht mehr alles, aber noch vieles.

Noch kann ich mir mit Hyaluronspritzen ins Gelenk behelfen, die man leider selbst bezahlen muss und kein Schnapperl sind.
Die nächste Station ist dann das künstliche Kniegelenk. Aber da versuche ich nicht dran zu denken momentan.
Alles Gute! 🌹

Du kommst sehr spät. Was hat dich aufgehalten?
Gleich ommt noch @Heather und @SunnyAfternoon . Bestimmte Dinge ändern sich nie. Wie auch die bekannte Mobbing-Methode, kontrafaktisch Lügen über den Gemobbten zu verbreiten, ganz nach nach der Trumpschen Idee, bei genügender Wiederholung wird schon was hängenbleiben.

Über mich existiert die Mär, dass ich aus verletzter Eitelkeit durchs Forum stürme und User beleidige. Von @SYS41952 in die Welt gesetzt, und von allen am Mobbing Beteiligten unisono übernommen.
Würdest Du so nett sein und mich auf Deiner Igno-Liste belassen und mich nicht dauernd zu markieren?
So interessant bist Du für mich nun auch wieder nicht.
Dass Du armes Würstchen nicht damit klar kommst, dass Dich Frauen, die Du aufs Übelste beschimpft hast, kritisieren, und Du das jetzt querfeldein als Mobbing främst, ist wohl dem letzten, der noch alle Sinne im Kopf hat, klar.

Bis auf jene, die Deinen Opportunismus nicht schnallen, nur um in Deinem Kampf ein paar Mitstreiter/innen für Dich zu gewinnen.....:rolleyes:

Ich hab auch eine Überweisung zum MRT. Aber ich weiß nicht, ob ich noch hingeh. Inzwischen ist alles wieder besser.

Alles Gute dir weiterhin! 🌸

Soll ich mir dieses Buch kaufen? Ist sogar als Ebook nicht billig. Es reizt mich - aber der Preis...... Es wird erst ab dem 28.8. verkauft........

Screenshot_20240823_201916.webp

In einer psychiatrischen Anstalt am Rande Wiens sammelt Primar Siegfried Lobell die spannendsten Fälle. Von seinen Patientinnen und Patienten in Pavillon 44 erhofft er sich Erkenntnisse über das Rätsel Mensch, den eigenartigen Zustand der Welt und über das obskurste Mysterium von allen – sich selbst.
Als zwei seiner Patienten verschwinden, macht sich auch Lobell auf in die Wiener Innenstadt. Was er findet, sind jede Menge Verrückte, aber nicht die beiden.
Der Besuch Schriftstellerin, die sich in Lobells Pavillon 44 als Gast für eine Rechereche einquartiert, macht die Sache nicht besser …
(Klappentext)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben