Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich mir dieses Buch kaufen? Ist sogar als Ebook nicht billig. Es reizt mich - aber der Preis...... Es wird erst ab dem 28.8. verkauft........

Anhang anzeigen 145736

In einer psychiatrischen Anstalt am Rande Wiens sammelt Primar Siegfried Lobell die spannendsten Fälle. Von seinen Patientinnen und Patienten in Pavillon 44 erhofft er sich Erkenntnisse über das Rätsel Mensch, den eigenartigen Zustand der Welt und über das obskurste Mysterium von allen – sich selbst.
Als zwei seiner Patienten verschwinden, macht sich auch Lobell auf in die Wiener Innenstadt. Was er findet, sind jede Menge Verrückte, aber nicht die beiden.
Der Besuch Schriftstellerin, die sich in Lobells Pavillon 44 als Gast für eine Rechereche einquartiert, macht die Sache nicht besser …
(Klappentext)
Ja - keine Ahnung - kann ich echt nicht sagen!
Ich will heute einmal mit meiner Maureen Fry beginnen - Selbstfindungstrip - diesmal per Auto!

Werbung:
Ja warum denn wohl? Du hast sie ja markiert.

Du hast nen Mobbing-Wahn. :rolleyes: Bist aber nicht der Einzige. Kaum ist man mal nicht Jedermann´s Meinung, wird man zum Mobber erklärt. Mobbing ist übrigens ein Straftatbestand, also würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, was Du Leuten wiederholt zum Vorwurf machst...
Soll er markieren bis ihm die Finger bluten und Mobbing kreischen bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Wozu auch das leicht zu durchschauende verlogene Verständnisgetue der letzten Tage Putin Bullshit gehört und zählt.

Von mir auch alles Gute!👍🌹
Ähnlich wie bei meinem Sohn:
Kniescheibe rausrutsch und Bänderzerrung, beidseitig beim Karate -
und seither noch 3x und ständig Achtgeben und Aufpassen!🥺

Bei mir war es Kung-Fu. Und ein schlechtes Studio mit hartem Boden und ohne Matten. :rolleyes:
Ja, Knie ist immer Mist. Da hängt soviel dran. Gute Besserung auch für ihn. Und man muss ab dann wirklich immer aufpassen.

Wenn die Kniescheibe einmal mit Karacho rausgesprungen ist, dann braucht es danach nicht mehr soviel. Bei mir war sie insgesamt dreimal draußen (einmal dann nur noch von zügigem Laufen zur Arbeit), bis ich einen anständigen Orthopäden gefunden habe.

Würdest Du so nett sein und mich auf Deiner Igno-Liste belassen und mich nicht dauernd zu markieren?
So interessant bist Du für mich nun auch wieder nicht.
Dass Du armes Würstchen nicht damit klar kommst, dass Dich Frauen, die Du aufs Übelste beschimpft hast, kritisieren, und Du das jetzt querfeldein als Mobbing främst, ist wohl dem letzten, der noch alle Sinne im Kopf hat, klar.

Bis auf jene, die Deinen Opportunismus nicht schnallen, nur um in Deinem Kampf ein paar Mitstreiter/innen für Dich zu gewinnen.....:rolleyes:Ich wollte s´chon sagen: Nimm dir einen Knüppel und hau drauf, liegen noch genug rum. Hat sich aber jetzt erübrigt.

Ich kann dich leider nicht auf der Troll-Liste belassen, lass es dir von den anderen erklären.

Vielleicht später mal. :)

Bei mir war es Kung-Fu. Und ein schlechtes Studio mit hartem Boden und ohne Matten. :rolleyes:
Ja, Knie ist immer Mist. Da hängt soviel dran. Gute Besserung auch für ihn. Und man muss ab dann wirklich immer aufpassen.

Wenn die Kniescheibe einmal mit Karacho rausgesprungen ist, dann braucht es danach nicht mehr soviel. Bei mir war sie insgesamt dreimal draußen (einmal dann nur noch von zügigem Laufen zur Arbeit), bis ich einen anständigen Orthopäden gefunden habe.
Bei ihm insgesamt 4x - jeder unebener Boden ist riskant, Bänder überdehnt und dazu zu flache Gelenkpfannen ( eigentlich etwas anders weiss nicht wie das heißt) -
meine Gene, ich habe das Problem bei den Hüften.- aber kaum Probleme, in den letzten Jahren höchstens bei steilen Gelände abwärts.
Eine OP beim Sohn - höchst riskant, keine Erfolgsgarantie - es würde hierfür die Pfannen ausgeschabt - nein Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Soll er markieren bis ihm die Finger bluten und Mobbing kreischen bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Wozu auch das leicht zu durchschauende verlogene Verständnisgetue der letzten Tage Putin Bullshit gehört und zählt.

Ich wollte schon schreiben, nimm dir einen Knüppel und schlag zu, liegen noch genug rum. Hat sich aber jetzt erübrigt. :)

Werbung:
Ich kann dich leider nicht auf der Troll-Liste belassen, lass es dir von den anderen erklären.

Vielleicht später mal. :)
Mir braucht niemand was zu erklären.
Dafür habe ich mich in meinem Leben viel zu oft mit Ärschen herumschlagen müssen, die vom Täter zum Ofer mutierten.

Und ich werde mir diesbezüglich niemals den Mund verbieten lassen, auch nicht von Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben