Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So, wer jetzt noch übergriffig werden will: bitte beeilen. Ab 21:00 ist bei mir Mobbing-Stopp. Da reagiere ich nicht mehr auf Angriffe des Rudels.

Es ist eine sehr komplizierte OP - er war beim besten Spezialisten, aber es wurde meinem Sohn abgeraten, da viel schiefgehen kann, alles heißt es weiterhin aufzupassen!

Ja, das hat mir der damalige Orthopäde auch gesagt. Wobei es sich anhört, als ob bei deinem Sohn eine noch kompliziertere notwendig wäre. Das ist echt Mist!

Ich hab es mit einer guten Krankengymnastik in den Griff bekommen, aber ich nehme an, dass das dein Sohn auch schon alles gemacht hat.

Ja, das hat mir der damalige Orthopäde auch gesagt. Wobei es sich anhört, als ob bei deinem Sohn eine noch kompliziertere notwendig wäre. Das ist echt Mist!

Ich hab es mit einer guten Krankengymnastik in den Griff bekommen, aber ich nehme an, dass das dein Sohn auch schon alles gemacht hat.
Momentan macht er eine Reha.
Ja - mein Sohn macht Krafttraining - um die Muskel rundherum zu stärken - viele Sportarten kann er ja nicht machen - viel zu riskant!

Momentan macht er eine Reha.
Ja - mein Sohn macht Krafttraining - um die Muskel rundherum zu stärken - viele Sportarten kann er ja nicht machen - viel zu riskant!

Genau! Krafttraining und Muskelaufbau ist das Beste in dem Fall! (y)
Inzwischen kann ich auch nicht mehr viel machen, dabei war ich durchaus mal ne Sportskanone. Aber solange mir mein Knie erhalten bleibt, bin ich schon froh.

Soll ich mir dieses Buch kaufen? Ist sogar als Ebook nicht billig. Es reizt mich - aber der Preis...... Es wird erst ab dem 28.8. verkauft........

Anhang anzeigen 145736

In einer psychiatrischen Anstalt am Rande Wiens sammelt Primar Siegfried Lobell die spannendsten Fälle. Von seinen Patientinnen und Patienten in Pavillon 44 erhofft er sich Erkenntnisse über das Rätsel Mensch, den eigenartigen Zustand der Welt und über das obskurste Mysterium von allen – sich selbst.
Als zwei seiner Patienten verschwinden, macht sich auch Lobell auf in die Wiener Innenstadt. Was er findet, sind jede Menge Verrückte, aber nicht die beiden.
Der Besuch Schriftstellerin, die sich in Lobells Pavillon 44 als Gast für eine Rechereche einquartiert, macht die Sache nicht besser …
(Klappentext)
Klingt sehr spannend.

Konnte dazu im net aber nichts weiter finden

Es ging ihr nicht gut damit. Soviel kann ich schonmal verraten. Und sie hat ihn selbst angezeigt, als ihr der Verdacht gekommen ist. Leider ist die Polizei dem nicht nachgegangen. Und so ist weitere kostbare Zeit verstrichen.

Wollen wir uns vielleicht einen neuen Thread eröffnen? Hier ist mir gerade zu sehr "Bombenstimmung". Ich könnte dann Walter bitten, auch die anderen Beiträge zum Thema dahin zu verschieben.
Leider bin ich noch unterwegs, komme gerade aus der MRT Röhre und brauche noch einige Zeit bis ich Zuhause bin.

Über diese Bombenstimmung les ich zwar drüber ;) aber ja, sonst können wir gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen.

Werd mich jetzt aber eh wieder ans Lesen machen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben