Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke der Nachfrage. Nicht so dramatisch und der Kopf konnte auch draußen bleiben. :) Es ist mal wieder das Knie. Sportunfall vor ca. 30 Jahren. Kniescheibe raus, Meniskus weg, Knorpel weg.
Dafür hat sich das Knie noch eine ganze Weile gut gehalten, so dass ich auch immer noch Sport machen konnte, natürlich nicht mehr alles, aber noch vieles.

In den letzten Jahren allerdings kommt noch altersbedingter Verschleiß dazu.
Noch kann ich mir mit Hyaluronspritzen ins Gelenk behelfen, die man leider selbst bezahlen muss und kein Schnapperl sind.
Die nächste Station ist dann das künstliche Kniegelenk. Aber da versuche ich nicht dran zu denken momentan.
Gute Besserung! (wenn man das in diesem Fall sagen kann) 🙏

Ich hab mich mal mit Massenmördern befasst.. Und ganz schnell wieder die Finger davon gelassen.. Das ist keine gute Energie auf die man sich da fokussiert..
Warum nicht? Das ist ein Teil der Welt, des Lebens. Nur ein mythologischer Vergleich. Loki, der Trickser aus den nordischen Mythologien: Alle wollen das es so bleibt wie es ist. Nur dann wäre die Welt dem Untergang geweiht. Ein Bsp. Viele Jahrhunderte heiratete man im Dorf, von Glück kann jemand sagen wenn er/sie einen Partner/in im Nachbardorf bekommen hat.
Wir brauchen den Wandel.
Wo Krieg ist. Ist etwas falsch. Es muss sich etwas wandeln, das sich in die falsche Richtung entwickelt hat.
Kirche und Politik. Napoleon und Aufklärung. Heute Ethik. Das wäre nie durch Kriege entstanden. Das wäre "eine" göttliche Perspektive. (Lokis).
:-)

Warum nicht? Das ist ein Teil der Welt, des Lebens. Nur ein mythologischer Vergleich. Loki, der Trickser aus den nordischen Mythologien: Alle wollen das es so bleibt wie es ist. Nur dann wäre die Welt dem Untergang geweiht. Ein Bsp. Viele Jahrhunderte heiratete man im Dorf, von Glück kann jemand sagen wenn er/sie einen Partner/in im Nachbardorf bekommen hat.
Wir brauchen den Wandel.
Wo Krieg ist. Ist etwas falsch. Es muss sich etwas wandeln, das sich in die falsche Richtung entwickelt hat.
Kirche und Politik. Napoleon und Aufklärung. Heute Ethik. Das wäre nie durch Kriege entstanden. Das wäre "eine" göttliche Perspektive. (Lokis).
:-)
Ich glaube mein Kopf ist schon zu müde um diese Worte erfassen zu können 🤔

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben