Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin auf die Toilette, da war noch alles ok, doch dann wollte ich abdrücken, habe es auch scheins gemacht, und dann hörte ich einen Knall, da ist mein Toilettendeckel zersprungen, da hätte sich mir die Spitze in die Nieren bohren können, denn mir ging der Kreislauf weg, und ich bin neben der Toilette wieder wach geworden, die Brille saß schief, und ich hätte mir noch das Genick brechen können, so eng war das neben der Toi. Als ich das meinem Arzt erzählte, musste ich lachen. Er sagte das ist nix zum lachen. Ich sagte, das weiß ich, aber ich kann nicht anders :flower2:
Ich habe das jetzt mehrfach gelesen und kapier den Ablauf nicht. Hast du auf dem Deckel gesessen?

Wo wir gerade von würfeln reden: Ich kann euch einen sehr abgefahrenen Literaturtipp geben:

Luke Rhinehart, Der Würfler

Handelt von einem Typen, der seine Entscheidungen vom Würfeln abhängig macht. Zunächst nur banale Alltagsentscheidungen, dann aber sein komplettes Leben. Fängt sehr komisch an, gewinnt dann aber auch rasch eine erschreckende Dimension.

Gibt's auch als Hörbuch.

W wir gerade von würfeln reden: Ich kann euch a einen sehr abgefahrenen Literaturtipp geben:

Handelt von einem Typen, der seine Entscheidungen vom Würfeln abhängig macht. Zunächst nur banale Alltagsentscheidungen, dann aber sein komplettes Leben. Fängt sehr komisch an, gewinnt dann aber auch rasch eine erschreckende Dimension.

Gibt's auch als Hörbuch.
Muss jetzt an Astrologie und Kartenlegerei denken.

Wo wir gerade von würfeln reden: Ich kann euch einen sehr abgefahrenen Literaturtipp geben:

Gibt's auch als Hörbuch.
Klingt interessant.

Gibt's auch als Hörbuch.
Heute werde ich wieder mit meinen Kumpel Backgammon zocken!

Wer ständig provokativ unterwegs ist, der rechnet und hofft auf Gegenwind. Das ist es ja was du willst.
Damit du dann wieder den armen gemobbten "Schriftsteller" mimen kannst.

Sonst bist du zu feige zum Markieren - aber hier machst du es. Warum wohl?
Wieder mal eine Aggression starten starten und Lügen verbreiten? Aber mittlerweile dürfte selbst noch der gutmütigste User mitgekriegt haben, was sich hinter der harmlosen Maske @Frl.Zizipe verbirgt. :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben