Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich? Wieso fragst Du mich das? Ich habe den genannten Reklamelink noch nie angeklickt. Frag das doch den, den Du glaubst - wegen des Reklame-Anklickens und dabei weitere Fotos einer Verlagsmitarbeiterin zu finden, die sich auch hier offen mit einem Foto zeigt - als Stalker bezeichnen zu müssen. Danke schön.

*LOVE*​
Na wenn man sich angesprochen fühlt, fühlt man sich eben. angesprochen.

Ansonsten solltest du vielleicht einmal versuchen, dich klarer und vor allem verständlicher auszudrücken. Man versteht kein Wort.

Bitte schön Love ...🦄

Werbung:
Ich bin ein - nicht nur, aber vorwiegend - materiell eingestellter Mensch und wäge Arbeits- und Zeitaufwand und Rendite gut ab.
Der Austausch mit dir, bringt mir nicht so viel, dass sich der Aufwand weiter für mich lohnt.
Das glaube ich Dir gerne ... denn​
jetzt denke ich mir, das man Menschen die gerne das Vertrauen brechen, man auch als Vertrauensbrecher wahrnehmen sollte, um sie auch so zu behandeln, damit sie daraus lernen können, denn lernen sie aus ihren Vertrauensbrüchen nichts, werden, sind und bleiben Vertrauensbrüche rentabel.

Als ich das erste Mal Deinen Nicknamen las, liebe Frau Zizipe, kam mir intuitiv die Assoziationen Xanthippe und Zitze, lustig gell? War aber rein intuitiv auf das Kunstwort bezogen, hatte da keinerlei Kommentare von Dir gelesen. Die Geschichte von Xanthippe wäre mal interessant, kenne den Ausdrcuk bisher nur als Mundartbezeichnung für eine gewisse Art von Frauen. Danke schön.

*LOVE*​

Das glaube ich Dir gerne ... denn

Als ich das erste Mal Deinen Nicknamen las, liebe Frau Zizipe, kam mir intuitiv die Assoziationen Xanthippe und Zitze, lustig gell? War aber rein intuitiv auf das Kunstwort bezogen, hatte da keinerlei Kommentare von Dir gelesen. Die Geschichte von Xanthippe wäre mal interessant, kenne den Ausdrcuk bisher nur als Mundartbezeichnung für eine gewisse Art von Frauen. Danke schön.

*LOVE*​

Dass dir bei meinem Namen nicht mehr einfällt, zeigt nur, dass du Bruckner nicht kennst und vielleicht auch keine Ahnung von klassischer Musik hast.

Na wenn man sich angesprochen fühlt, fühlt man sich eben. angesprochen.
Wen hast Du denn angesprochen mit Deiner Frage, "Du" ein Abo wolltest?
"Man" im Sinne von einfach mal so eine Frage an alle? Mich, die Du zitiert hast?
Den, um den es in dem Zitat ging? *lach*​
Ansonsten solltest du vielleicht einmal versuchen, dich klarer und vor allem verständlicher auszudrücken.
Was genau hast denn Du jetzt nicht verstanden? Du hast mich zitiert und dann die Frage nach einem Abo gestellt und diese beantwortet von mir beanwortet bekommen, das Du mich zitiert hast und dann "Du" geschrieben hast. *lach*​
Man versteht kein Wort.
Wer ist "man"?

Du magst wohl Unicorns - ja, die mag ich auch gerne.
Die Filmmusik von "Das letzte Einhorn" hat mir damals auch gut gefallen.
Das fabelhafte Einhorn auch ein Symbol für das Dritte Auge. Danke schön.

*LOVE*​

Dass dir bei meinem Namen nicht mehr einfällt, zeigt nur, dass du Bruckner nicht kennst und vielleicht auch keine Ahnung von klassischer Musik hast.
Ich habe meine allerersten Eindrücke dazu benannt - und nein, Bruckner kenne ich tatsächlich nicht, und auch klassische Musik der Klassengesellschaft ist nicht so mein Genre ... genauso wie Du wahrscheinlich vieles anderes nicht kennst, was wiederum für andere zur Allgemeinbildung gehört - genau darum geht es ja bei der Akzeptanz von interkultureller Gleichwertigkeit an Bildung ... Aber ich gehe mal davon aus, dass Du das auch so gemeint hast und Dein Eindruck, dass meine ersten Intuitionen würden "nur das zeigen", nicht "nur zeigt", dass Dir selbst nicht mehr zu Deinem Nicknamen einfällt und auch das auch gar nicht möchtest, da ein Austausch mit mir Dir ja nicht als rentabel erscheint ... Akzeptiere ich gerne. Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Also werfen @Hedonissma und @SelbstSein jetzt auch dem anderen der "älteren Herrschaften" vor, ein Stalker zu sein? Beides Stalker, beides Leute, deren Ingwertee-Gespräch auf warme Süppchen hoffen lässt? *lach*

Nun, lieber @Tommy, ist das wahr? Hast Du jemals jemanden hier aus dem Forum "wiederholt und beharrlich verfolgt"? Oder ist das ein Victim Blaming? Ich habe diese Erfahrung nämlich schon mit @Hedonissma selbst gemacht, so dass ich sie bei PN gesperrt habe, um ihren Belästigungen eine entsprechende Grenze zu setzen.

Ist das etwa einer dieser Doppel-Accounts, welche @PsiSnake vor ein paar Tagen erwähnt hat?

Danke schön.

*LOVE*​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben