Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gleiche Widerlegung wie bei @Niflheimr . Sie sagte heute morgen, das Drama sei "geistiger Unrat" und im selben Satz, sie habe es nicht gelesen.

Liebe Kritiker, bitte überlegt euch doch, wenn's schon ein Angriff werden soll, wenigstens etwas, das in sich konsistent ist. :rolleyes:
Deine Beiträge der letzten Wochen sind Zeugnis genug, dafür das deine literarischen Höchstleistungen das sind was sie sind. Du hälst mit Abstand den Rekord an Beleidigungen, Kraftwörter, aggressive und cholerische Aussprache das man froh sein kann dir hier nicht gegenüber stehen zu müssen.

Traurig genug, das ich deine Beiträge überhaupt noch lese. Oder überhaupt jemand....

Du bist viel zu kurz da um dich hier einmischen zu können(das geht schon paar Jahre hier)
Tommy ist kein Unschuldslamm, sind etliche Beiträge schon von ihm gelöscht worden, weil es nur unterirdische Angriffe inklusive Beleidigungen waren
Beschränk die lieber auf Fragen und Guten Tag und Gute Nacht
Was habe ich denn gesagt, dass ich mich einmische? Ich sagte nur, dass manche Menschen ... und das stimmt doch auch ... habe ich doch auch schon selber mit bekommen, wie man mich angeht. Und das finde ich einfach nicht schön. Und deswegen kann ich auch meine Meinung abgeben, ob ich jetzt schon länger da bin oder auch nicht.

Also ich kann das auch nicht verstehen, wie manche Menschen so komisch sind, und andere Menschen so fertig machen müssen. Ich weiß auch nicht was das ist. Ich kann das auch nicht verstehen. Will ich auch nicht.

Zeig mir, wo irgendjemand einen anderen so fertig gemacht hat.
Setz einen Link, damit wir das nachlesen können bitte.

Kann man "Chefsekretärin" lernen? Sekretärin in dem Sinne ja aber inkl. dem Zusatz "Chef"?

Obwohl heutzutage beschreibt man Sekretariatstätigkeiten überhaupt anders.. Assistentin der Geschäftsführung, Office Managerin,.... usw.
Das war eine mehrjährige berufsbegleitende Weiterbildung bei der Merkur Akademie ... ja, liebe @Sonne25, das hiess damals schon Chefassistenz als Synonym für Chefsekretariat. Ich kann das gut für mich nutzen, zumal ich das schon vor meinem Studium absolviert habe. Danke schön für die Erinnerung.

Fein, wie Du mich sogar schon kopieren magst ... liebe @Nica1 ... mit den Bindestrichchen sieht das auch ganz hübsch aus ... und das mit dem Vertrauen, dass es ankommt, klappt auch noch. Und einen Like hast Du auch schon bekommen - zwar von jemandem, der davon spricht, dass ihm sein geistiges Eigentum abhanden gekommen wäre ... aber immerhin. Ja, gute Laune ist da, die Sonne scheint und das sicher auch am Nachmittag ... auf jeden Fall in meinem Herzen. Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben