Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo weiche ich von der Wahrheit ab? Ich möchte nur wissen, warum die manche Dinge nicht verstehst, die eigentich klar sind und warum du oft Fragen stellst, wo andere verstehen, was gemeint ist.

Deshalb dachte ich, dass du vielleicht in einem anderen Kulturkreis aufgewachsen bist - das wäre doch nicht so ungewöhnlich. Und dann wüsste ich, warum solche Fragen kommen.
Du sollst nicht so viel denken, und wo ich aufgewachsen bin, ist doch nicht wichtig. Die Hauptsache ist doch, dass ich wohl erzogen bin, und weiß was sich gehört, und niemanden verletze. Und fragen tu ich, um mehr raus zu finden. Ganz einfach. Und zu deiner Beruhigung, es sind hier außer mir noch welche, die auch fragen. Also es bin nicht nur ich. Und vieles, zu deiner Beruhigung schaue ich auch im Internet.

Werbung:
Du zündelst und führst Menschen vor, zumindest versuchst du es mit deinen kleinen Geschichten, die aber anscheinend niemanden wirklich interessieren, sonst müsstest du sie nämlich nicht andauernd erwähnen und verlinken. Das Thema hatten wir bereits.

Wenn du das arme Mobbing Opfer wärst, dann würdest du dich nicht so verhalten. Das hat Gründe. Schade das du darüber aber nicht berichtest. Du tust mir sehr leid.
Nur getroffene Hunde heulen, sagt der Volksmund.
2. Es handelt sich um eine literarische Bearbeitung des Mobbing-Themas. Eine literarische Bearbeitung ist immer fiktiv.
Aber jeder zieht sich den Stiefel an, der ihm passt.

Wenn jetzt jemand in einem literarischen Werk die eigene Lebenswirklichkeit erkennt - etwas Besseres kann Literatur gar nicht passieren. :)

Objektiver ist es m.E. nicht nötig jede Aussage dieses Threads in Beziehung zu setzen zu vorherigen Ausagen im Thread.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben