Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du irrst. Die waren von Anfang an mit dabei.
Die Tatsache, dass Ameisen nach wie vor in unserer Welt vorkommen und zwar nicht zu knapp, zeigt aber, dass das Ameisenpärchen nicht allzu effektiv gearbeitet hat. Sie haben geschlampt, die beiden kleinen Racker.
Sehr zum Leidwesen Noahs vermutlich. :rolleyes:

Nur getroffene Hunde heulen, sagt der Volksmund.
2. Es handelt sich um eine literarische Bearbeitung des Mobbing-Themas. Eine literarische Bearbeitung ist immer fiktiv.
Aber jeder zieht sich den Stiefel an, der ihm passt.

Wenn jetzt jemand in einem literarischen Werk die eigene Lebenswirklichkeit erkennt - etwas Besseres kann Literatur gar nicht passieren. :)
Ich müsste den geistigen Unrat erstmal gelesen haben. Aber ich denke, ich verpasse da wahrscheinlich eh nichts.

Nur getroffene Hunde heulen, sagt der Volksmund.
2. Es handelt sich um eine literarische Bearbeitung des Mobbing-Themas. Eine literarische Bearbeitung ist immer fiktiv.
Aber jeder zieht sich den Stiefel an, der ihm passt.

Wenn jetzt jemand in einem literarischen Werk die eigene Lebenswirklichkeit erkennt - etwas Besseres kann Literatur gar nicht passieren. :)
Scheinheiligkeit,dein Name ist Tommy...

Ich müsste den geistigen Unrat erstmal gelesen haben. Aber ich denke, ich verpasse da wahrscheinlich eh nichts.
Du lügst ja schon wieder. :D
Wenn du es nicht gelesen hättest, könntest du nicht zu der Einschätzung kommen, dass es sich um "geistigen Unrat" handelt.

Das ist formale Logik. :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben