Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Machen aber nur "die da".
Zur Aktivierung von Meutemitgliedern habe ich neulich erst ein kleines Drama verfasst.

Direktlink:

Zur Aktivierung von Meutemitgliedern habe ich neulich erst ein kleines Drama verfasst.

Direktlink:
Jetzt fängt das wieder an....

Ui, natürlich, so kann man es jetzt auch ausdrücken, wenn man von der Wahrheit abweicht.

Wo weiche ich von der Wahrheit ab? Ich möchte nur wissen, warum die manche Dinge nicht verstehst, die eigentich klar sind und warum du oft Fragen stellst, wo andere verstehen, was gemeint ist.

Deshalb dachte ich, dass du vielleicht in einem anderen Kulturkreis aufgewachsen bist - das wäre doch nicht so ungewöhnlich. Und dann wüsste ich, warum solche Fragen kommen.

Direktlink:
Meute, Mobbing, meiner Meinung nach " zu viel der Ehre".
Einfach Schulhofatmosphäre Anfang 70-ger Jahre.
Recht lustig oder auch nicht, wenn man bedenkt wie alt die meisten hier tatsächlich sind und sich täglich wieder eine oder zwei oder mehr Runden 12 einhalb gönnen.

Wo weiche ich von der Wahrheit ab? Ich möchte nur wissen, warum die manche Dinge nicht verstehst, die eigentich klar sind und warum du oft Fragen stellst, wo andere verstehen, was gemeint ist.

Deshalb dachte ich, dass du vielleicht in einem anderen Kulturkreis aufgewachsen bist - das wäre doch nicht so ungewöhnlich. Und dann wüsste ich, warum solche Fragen kommen.
Vielleicht liegt es an der Rechtschreibung?

Werbung:
Ich habe mit dem Thema nicht angefangen. Bitte lies mal genau, bevor du einen Kommentar verfasst.
Du zündelst und führst Menschen vor, zumindest versuchst du es mit deinen kleinen Geschichten, die aber anscheinend niemanden wirklich interessieren, sonst müsstest du sie nämlich nicht andauernd erwähnen und verlinken. Das Thema hatten wir bereits.

Wenn du das arme Mobbing Opfer wärst, dann würdest du dich nicht so verhalten. Das hat Gründe. Schade das du darüber aber nicht berichtest. Du tust mir sehr leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben