Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"was mir gerade so einfällt"
ist auf alle Fälle einer der anspruchsvollsten Threads.
daß in dem blooß keiner rumspammt! :nudelwalk

Das einzige was in diesem Thread Gespamme sein kann, ist der typische @SYS41952 Troll-Post (weil Trollen überall Spam ist), womit User provoziert werden sollen.

Am besten so viele wie möglich, weil man dann auch weder den vermeintlichen Spam noch den User anspricht, der vermeintlich gespammt haben soll...

Davon abgesehen wurden sogar esoterische Themen besprochen, obwohl der Thread sich nicht darauf beschränkt. Wenn einem Esoterik nicht (mehr) passt, soll man halt das Forum verlassen. :unsure:

nu schnell nen spitzeligen Spruch über Christen / Kirche zusammenbasteln, und der Tag ist gerettet.

:lachen:

und natürlich noch einen übers bei Mutti im Keller wohnen an den arbeitslosen Loser. geht immer.

einen für das Putinmädel, und dann wird´s langsam dünne mit verwertbaren Backgroundinfos. :oops:

saufen / kiffen ist ja nicht mehr aktuell beim Mönch. ach, was waren das noch für güldene Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Hm 🤔
Ich hab genauso wie in der Astrologie auch meine eigene Meinung was ich welchem chakra zuordne.. Aber im groben sind die Themen ja richtig..

Und ja ich spüre sie deutlich (kann man ja trainieren)
Es gibt Zeiten wenn ich mich stark aufs wurzel chakra konzentriert hatte, da musste ich nur an einem Baum entlang laufen und habe diese Verbindung zum Wurzelchakra so extrem gespürt.. Wie eine Umarmung.. Das war so wow 😍 man kann sich da sehr sensibilisieren..

Für mich das beste Tool um mich im Leben überhaupt wohl fühlen zu können..

Wird viel dazu geschrieben, und ich war nicht immer unbedingt davon überzeugt, ob ich dann das Chakren-System persönlich unterstützen soll, aber letztlich korrespondiert es wohl schon mit den psychosomatischen Bereichen/Energien, die ich kenne, auch zweck paranormaler "Energieübertragung". Insofern ja, Chakren existieren insofern... Sind halt verschiedene Worte für die gleiche Sache.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben