Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe mal vor kurzem eine Chakrenausbalancierung von einer Heilerin machen lassen, sie sagte mir, meine Balance war schon vorher gut.

Vielleicht hilft dir diese Musik?

Danke ❤️

Meine Liste ist voll com chakra Musik 😁

Mittlerweile affirmiere ich selbst (gedanklich und gefühlt) .. Ich habe bemerkt sogar ohne frequenz Musik hat das den krassesten Effekt..
Ich muss halt einigermaßen konzentriert sein..

Und was auch gut ist, beim Wasser trinken zu affirmieren.. Vor jedem schluck.. Wasser trägt information..

Dein Energie System..
Aber ich glaube nicht das dich das interessiert 🤔

Ansonsten..

Nicht wirklich.

Sollte ich doch Chakren haben, sind die sowieso in Balance. Also warum sollte ich damit Zeit verschwenden?

Werbung:
Dein Energie System..
Aber ich glaube nicht das dich das interessiert 🤔

Ansonsten..

Letztlich korrespondiert es wohl mit den "psychosomatischen" Bereichen mit denen ich auch über Teleempathie Energie übertragen habe. Daher würde ich jetzt wohl mittlerweile auch sagen, dass Chakren existieren, aber muss nicht alles stimmen, was Leute hier zuschreiben und dazu erzählen. Zum Beispiel denke ich nicht, dass traditionelle Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde) wirklich Sinn machen jetzt.

Hier mal davon erzählt:

Aber wäre aus meiner eigenen Erfahrung nicht unbedingt überzeugt, dass dann das Wurzel-Chakra wirklich existiert. Aber mag sein... Kronen-Chakra weiß ich auch nicht 100% ob das so Sinn macht, aber man könnte wohl sagen, dass es schlicht der reine Geist wäre, und Telepathie darüber wäre dann halt das Klischee (aber de facto wohl schwierig, kann es nicht) mit Worten zum Beispiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben