Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile affirmiere ich selbst (gedanklich und gefühlt) .. Ich habe bemerkt sogar ohne frequenz Musik hat das den krassesten Effekt..
Ich muss halt einigermaßen konzentriert sein..
Und was auch gut ist, beim Wasser trinken zu affirmieren.. Vor jedem schluck.. Wasser trägt information..
Chakren beschreiben die wichtigsten Energiezentren deines Körpers. Diese Chakren im Gleichgewicht zu halten wirkt sich direkt auf körperliches und seelisches Wohlbefinden aus. Chakra Meditation hilft...
Chakren beschreiben die wichtigsten Energiezentren deines Körpers. Diese Chakren im Gleichgewicht zu halten wirkt sich direkt auf körperliches und seelisches Wohlbefinden aus. Chakra Meditation hilft...
Letztlich korrespondiert es wohl mit den "psychosomatischen" Bereichen mit denen ich auch über Teleempathie Energie übertragen habe. Daher würde ich jetzt wohl mittlerweile auch sagen, dass Chakren existieren, aber muss nicht alles stimmen, was Leute hier zuschreiben und dazu erzählen. Zum Beispiel denke ich nicht, dass traditionelle Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde) wirklich Sinn machen jetzt.
Hab unlängst gelesen, dass es noch weitere Chakren zu den 7 bekannten Chakren geben soll, die einen sprechen von 13 Chakren, andere von 22. Wobei es sich da um höhere Dimensionen oder Chakren ausserhalb des Körpers handeln soll. Habt ihr schon mal davon gehört?
In der Suche habe ich jetzt nichts dazu gefunden. Aber möglicherweise gibts ja schon eine Diskussion dazu.
Hmm, ich weiß nicht wirklich, ob Chakren dem entsprechen, und ich bin mittlerweile auch aus der Übung mit meiner Telepathie. Aber sollte ich nicht vergessen haben.
Generell habe ich da jedenfalls auch "Energie" (nicht...
Aber wäre aus meiner eigenen Erfahrung nicht unbedingt überzeugt, dass dann das Wurzel-Chakra wirklich existiert. Aber mag sein... Kronen-Chakra weiß ich auch nicht 100% ob das so Sinn macht, aber man könnte wohl sagen, dass es schlicht der reine Geist wäre, und Telepathie darüber wäre dann halt das Klischee (aber de facto wohl schwierig, kann es nicht) mit Worten zum Beispiel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.