Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nu schnell nen spitzeligen Spruch über Christen / Kirche zusammenbasteln, und der Tag ist gerettet.

:lachen:

und natürlich noch einen übers bei Mutti im Keller wohnen an den arbeitslosen Loser. geht immer.

einen für das Putinmädel, und dann wird´s langsam dünne mit verwertbaren Backgroundinfos. :oops:

saufen / kiffen ist ja nicht mehr aktuell beim Mönch. ach, was waren das noch für güldene Zeiten!
[ESO-BLABLA]
Das alles ist nur ein versteckter Schrei nach Liebe! :D
[/ESO-BLABLA]

Werbung:
Heute habe ich geträumt es gäbe ein neues Battlefield-Computerspiel (Kriegs-Egoschooter). Ich habe gekämpft und habe viele Feinde abgeschossen, dann merkte ich aber dass viele nur Zivilisten waren. War wohl ein neues Spiel-Element im Spiel.

Heute habe ich geträumt es gäbe ein neues Battlefield-Computerspiel (Kriegs-Egoschooter). Ich habe gekämpft und habe viele Feinde abgeschossen, dann merkte ich aber dass viele nur Zivilisten waren. War wohl ein neues Spiel-Element im Spiel.

Im sehr alten "Seven Kingdoms" Echtzeitstrategie-Spiel hat es einen Ansehen gekostet, wenn man Zivilisten gemeuchelt hat, was dann zu Rebellionen führen konnte.

In Shootern könnte das vielleicht so funktionieren, dass einem dann "Friedenstruppen" auf den Hals rücken. :P

Wenn erstmal der Merz Bundeskanzler ist, wird man schon merken, dass Asylbewerber und Migranten und der Islam nicht das Problem sind.
Besser wird es ja erst, wenn die Sozialleistungen massiv gekürzt werden
Der Merz macht das schon

Wenn erstmal der Merz Bundeskanzler ist, wird man schon merken, dass Asylbewerber und Migranten und der Islam nicht das Problem sind.
Der Merz macht das schon
Bekommt der Herr Kramm ja seine gewünschte Trump-light Version für Deutschland.

Der Merz macht das schon
Und eigene Diäten erhöht.
Und keine Nachweispflicht von Nebeneinkünften.
Und, und, und. Der ganze asoziale Kram geballt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben