Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Frauen mit Cellulite sehen und das sie sich nichts draus machen.. Ich finde es schade das man sich für seinen Körper schämen und einsperren soll wenn man nicht perfekt ist.. Ich bewundere das wenn jemand so selbstbewusst ist 😍
Oder sie sieht es nicht oder sie ist absolut gleichgültig sich selbst gegen über.

Werbung:
Letztlich korrespondiert es wohl mit den "psychosomatischen" Bereichen mit denen ich auch über Teleempathie Energie übertragen habe. Daher würde ich jetzt wohl mittlerweile auch sagen, dass Chakren existieren, aber muss nicht alles stimmen, was Leute hier zuschreiben und dazu erzählen. Zum Beispiel denke ich nicht, dass traditionelle Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde) wirklich Sinn machen jetzt.

Hier mal davon erzählt:

Aber wäre aus meiner eigenen Erfahrung nicht unbedingt überzeugt, dass dann das Wurzel-Chakra wirklich existiert. Aber mag sein... Kronen-Chakra weiß ich auch nicht 100% ob das so Sinn macht, aber man könnte wohl sagen, dass es schlicht der reine Geist wäre, und Telepathie darüber wäre dann halt das Klischee (aber de facto wohl schwierig, kann es nicht) mit Worten zum Beispiel.

Hm 🤔
Ich hab genauso wie in der Astrologie auch meine eigene Meinung was ich welchem chakra zuordne.. Aber im groben sind die Themen ja richtig..

Und ja ich spüre sie deutlich (kann man ja trainieren)
Es gibt Zeiten wenn ich mich stark aufs wurzel chakra konzentriert hatte, da musste ich nur an einem Baum entlang laufen und habe diese Verbindung zum Wurzelchakra so extrem gespürt.. Wie eine Umarmung.. Das war so wow 😍 man kann sich da sehr sensibilisieren..

Für mich das beste Tool um mich im Leben überhaupt wohl fühlen zu können..

Wenn ich hier was lese, dass einem einfiel, schreib ich ja auch nur etwas dazu, was mir beim Lesen so gerade als Reaktion darauf einfällt
So ist doch alles Schick, weil es ja doch kein spezieller Themen Thread ist

Wenn ich hier was lese, dass einem einfiel, schreib ich ja auch nur etwas dazu, was mir beim Lesen so gerade als Reaktion darauf einfällt
So ist doch alles Schick, weil es ja doch kein spezieller Themen Thread ist

vllt war aber auch einer der anderen Plauderthreads gemeint. man weiß es nicht. :dontknow:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben