Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mars in 9.Haus - das "Reisehaus" und "Expandierenhaus".

Naja -ein Skorpionmars muss jetzt nicht als " Mörderposition" angesehen werden!
Ich fragte wegen deinem " Männerideal", welcher Typ Mann dich anzieht -
das Tierzeichen des Mars im Radix zeigt das ja an!
In deinem Fall also der "Plutonier"!

Schön, dass du deine Aggressionen besser in Griff hast!
Ist sicher nicht immer leicht für dich!

Notfalls kann vielleicht auch Sport helfen - auspowern!

Oh Fische Haus 9 - Visionen, Geschichten, Religion, ideale.. Das sind die beiden Elemente des 3. Auges.. Schön 😍 kein Wunder das du Action am Meer magst 😁

Putin ist übrigens skorpion AC und seine venus ist direkt an meinem Skorpion AC.. Sein pluto an seinem Löwe mc.. Huh..

Ja ich gerate fast immer an Plutonische Männer.. Außer mein ex Mann.. Da war ich die plutonische.. Zu seinem Leidwesen 😁 und zum Leidwesen meiner sinnlichen Seite 😁 aber damals als ich ihn kennenlernte war ich so übersättigt von männlichen Spielzeugen das ich nur noch eins wollte.. Stabilität!! Und die gab's bei ihm 🙏🙏🙏

Ja Sport hilft.. Ich mache Muskelaufbau.. Das ist intensiv.. Sehr Skorpion Mars in 1.. Ich bin sehr schwach und fragil.. Meine gewichte sind nicht so schwer 😁 aber die Intensität spüre ich trotzdem 😊

Und im Winter Yoga.. (Pluto in h12 Herrscher über Mars)

Werbung:
Mein Nordknoten ist im 3.Haus -
also eher Freundschaft, Verwandtschaft, Lernen usw. Merkurthemen!
Haus 5 ( Schütze), 7( Wassermann) und 12( Krebs) ist leer - also wohl eher nicht so relevant.

Haha mein NM ist im Zwilling 😁wieder ähnlich!

Ui Pluto wird also demnächst durch deine Partnerschaften wandern 😶 vielleicht kommt da doch noch mal jemand in dein Leben 🤔

Nein, wir wohnen schon zusammen. Wir haben aber zwei Wohnsitze. Wir wohnen mal hier und mal da - mal in der Stadt und mal auf dem Land. Und machmal, so wie jetzt gerade, wohnt mein Mann auf dem Land und ich in der Stadt. Aber nicht, weil wir nicht zusammen sein wollen, sondern weil das gerade arbeitstechnisch so besser ist.

Ich meinte das aber gar nicht so, dass man getrennt wohnen soll. Es ist nur gut, immer die Möglichkeit zu haben zu gehen, wenn man gehen will oder sollte - eben damit man nicht in Abhängigkeit gerät. Deshalb auch der eigene Job, damit man sich diese Möglichkeit auch leisten kann.

Leider passiert es Frauen immer schon und auch heute noch, dass sie in Abhängigkeiten geraten, weil sie oft der Kinder wegen auf den Job verzichten oder in Teilzeit arbeiten, wo sie zu wenig verdienen.
Oder sie ziehen blind vor Liebe zu ihrem "Mann der Träume", geben ihre eigene Wohnung auf und stehen dann ein paar Jahre später vor den Trümmern ihres Lebens oder hinter dem Bügelbrett.

Deshalb sage ich - eigener Job und eigene Wohnung - auch wenn es oft mühsam ist und manchmal viel Arbeit. Aber Unabhängigkeit fordert halt auch etwas Einsatz. Die gibts nicht geschenkt, außer man hat ein reiches Elternhaus - aber dann ist man auch wieder abhängig.

Ah 💡

Du hast recht! Guter Rat, Danke! Das ist ein Blickwinkel den ich nie so bewusst betrachtet hatte..

Dabei ist meine Mutter das beste Beispiel dieser Tragödie des finanziell abhängig seins 😏

Wow so flexibel wohnen 😍

Mein ex hatte auch das Haus mit seiner Mutter ländlich und seine Wohnung in der Großstadt.. Wir sind dann auch immer hin und her das war echt praktisch.. Aber muss man sich auch leisten können..

Haha mein NM ist im Zwilling 😁wieder ähnlich!

Ui Pluto wird also demnächst durch deine Partnerschaften wandern 😶 vielleicht kommt da doch noch mal jemand in dein Leben 🤔
Haha - danke für die Warnung!
Das ist mir gar nicht aufgefallen - naja,
ich gucke mir kaum Transite an.
Scheint mir nicht bedeutend, wenn auch bald der DC betroffen ist - aber Pluto ist kein Partnerschaftsthema bei mir!
Wirklich gefährlich ist eventuell, wenn Pluto in Fische geht, dann ist nämlich ein Transit fällig,
Opposition zum Radix Pluto+ k zu Radix Chiron - beim Quadrat war ich krank - aber bis dahin sind's noch gut 20 Jahre!🙄

Oh Fische Haus 9 - Visionen, Geschichten, Religion, ideale.. Das sind die beiden Elemente des 3. Auges.. Schön 😍 kein Wunder das du Action am Meer magst 😁

Putin ist übrigens skorpion AC und seine venus ist direkt an meinem Skorpion AC.. Sein pluto an seinem Löwe mc.. Huh..

Ja ich gerate fast immer an Plutonische Männer.. Außer mein ex Mann.. Da war ich die plutonische.. Zu seinem Leidwesen 😁 und zum Leidwesen meiner sinnlichen Seite 😁 aber damals als ich ihn kennenlernte war ich so übersättigt von männlichen Spielzeugen das ich nur noch eins wollte.. Stabilität!! Und die gab's bei ihm 🙏🙏🙏

Ja Sport hilft.. Ich mache Muskelaufbau.. Das ist intensiv.. Sehr Skorpion Mars in 1.. Ich bin sehr schwach und fragil.. Meine gewichte sind nicht so schwer 😁 aber die Intensität spüre ich trotzdem 😊

Und im Winter Yoga.. (Pluto in h12 Herrscher über Mars)
Schon recht heavy!
Skorpion Mars im 1. H + Pluto ( Waage??) im 12. Haus + Skorpion AC - gut da die Stier Sonne 😉!.( Gerade mit einer entsetzlich egozentrischen Skorpionin telefoniert 🥵 uff)

Haha - danke für die Warnung!
Das ist mir gar nicht aufgefallen - naja,
ich gucke mir kaum Transite an.
Scheint mir nicht bedeutend, wenn auch bald der DC betroffen ist - aber Pluto ist kein Partnerschaftsthema bei mir!
Wirklich gefährlich ist eventuell, wenn Pluto in Fische geht, dann ist nämlich ein Transit fällig,
Opposition zum Radix Pluto+ k zu Radix Chiron - beim Quadrat war ich krank - aber bis dahin sind's noch gut 20 Jahre!🙄
Also hast du chiron pluto opposition im chart!? 😶

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben