Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Verstehe ich jetzt überhaupt nicht!
So allgemein aber - bei manchen
Themen muss man einfach durch!
Vieles kann man sich aber "schenken"!
Neptun ist jezt am Ende meines 4. Hauses.. In diesen Jahren als Neptun durch mein 4. Haus wanderte habe ich mich ganz stark von toxischer Familie abgekapselt 😊

Neptun ist jezt am Ende meines 4. Hauses.. In diesen Jahren als Neptun durch mein 4. Haus wanderte habe ich mich ganz stark von toxischer Familie abgekapselt 😊
Achso - verstehe, naja, besonders enge Familienbande habe ich auch nicht gerade,
aber doch einen gewissen Rückhalt auf der einen Seite und aber ein paar Verpflichtungen auf der anderen Seite - habe nicht vor diese zu Kappen!

Achso - verstehe, naja, besonders enge Familienbande habe ich auch nicht gerade,
aber doch einen gewissen Rückhalt auf der einen Seite und aber ein paar Verpflichtungen auf der anderen Seite - habe nicht vor diese zu Kappen!
Das ist gut wenn man den Rückhalt hat..
Manchmal kommt man nicht so gut klar mit zu viel Kontakt aber wenns drauf an kommt ist man nicht allein 😊

Das ist gut wenn man den Rückhalt hat..
Manchmal kommt man nicht so gut klar mit zu viel Kontakt aber wenns drauf an kommt ist man nicht allein
Lol, aber man wird alleine geboren und stirbt auch alleine, @-Hani-. Alles andere ist eine Selbst-Illusion.

So die existentielle Philosophie, also nicht von mir, das fällt mir gerade ein.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben