Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber ich finde, dass die Welt bzw. die Menschen unfreundlicher, kälter, gefühl- und respektloser geworden sind.
Den Eindruck habe ich auch. Ich "freue" mich, dass du es auch so siehst.
Es gibt viele Leute in den Büros, die es nicht schaffen den Blick vom Monitor zu nehmen, wenn man spricht (Ausnahme: es wird was nachgeguckt für das Gespräch).
Oder auch sehe ich viele Menschen, die mit diesen kabellosen Kopfhörer / Ohrsteckern für das Mobiltelefon rum laufen. Auch, wenn die Musik aus ist; dass weiß ich als Gegenüber ja nicht, also kann man doch zumindest einen Stöpsel raus nehmen.
Grüßen tu ich auch nicht immer, ein Nicken oder Lächeln tut es auch manchmal.
Aaaaber ich kann ja trotzdem anbieten was ich will und was ich richtig und gut finde und wenn anderen das zuviel ist...? Ai gut! Meinetwegen können mich andere angiften bis zum Abwinken, vor allem wenn sie mir meine Freundlichkeit als Falschheit oder Anbiederei oder was auch immer ankreiden - so hat halt jeder seine eigene Kinderstube.
Dass stimmt. Aber, mit mangelndem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein war / bin ich manchmal noch auf Rückmeldungen von außen "angewiesen". Auch habe ich es von der Familie erlebt, dass meine Intuition oder Vorgehensweise kritisiert wurde, so dass ich mir manchmal meiner eigenen Ansicht nicht sicher bin. So z.b. die Frage, ob der Spruch mit der Nachfrage gut sei. Die eindeutige Antwort gibt es nicht, dafür sind wir zu verschieden. Aber eine Tendenz bzw. Denkanstoss ist nicht schlecht
Genau - das wird es sein!
Von den Bienen weiss ich, dass sie - wenn sie sich angegriffen fühlen - ins Schwarze stechen!
Also für Imker bei der Honigernte zu beachten!
( So wurde es mir zumindest erklärt!)
Freilich - eine Lockfarbe ( Blüten!) oder sie empfinden sie als feindlich ( kann ich jetzt nicht genau sagen)!
Jedenfalls - die Hornissen wirken auf Bienen sehr feindlich und was an Hornissen erinnert macht die Bienen dann angriffslustig.
Das ist doch der zusätzliche Spaß an der Geschichte.
1. tut man was Gutes und 2. hält man die Arschlöcher auf Trab.
Und so tolle Mobber habe ich noch nicht erlebt, dass die mir ernsthaft was gekonnt hätten.
Hätte ich Ehrgeiz, zu moppen, dann würde das anders laufen und meine Opfer könnten sich aber richtig warm einpacken.
Aber da ich von Natur aus faul bin und wen sollte ich jetzt als Dauerurlauber noch mobben, fällt das als Hobby weg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.