Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch der zusätzliche Spaß an der Geschichte.
1. tut man was Gutes und 2. hält man die Arschlöcher auf Trab.
Und so tolle Mobber habe ich noch nicht erlebt, dass die mir ernsthaft was gekonnt hätten.
Hätte ich Ehrgeiz, zu moppen, dann würde das anders laufen und meine Opfer könnten sich aber richtig warm einpacken.
Aber da ich von Natur aus faul bin und wen sollte ich jetzt als Dauerurlauber noch mobben, fällt das als Hobby weg.

Und als du noch garbeitet hast, war Mobben noch dein Hobby? Oder wie ist das zu verstehen?

Werbung:
Das ist doch der zusätzliche Spaß an der Geschichte.
1. tut man was Gutes und 2. hält man die Arschlöcher auf Trab.
Und so tolle Mobber habe ich noch nicht erlebt, dass die mir ernsthaft was gekonnt hätten.
Hätte ich Ehrgeiz, zu moppen, dann würde das anders laufen und meine Opfer könnten sich aber richtig warm einpacken.
Aber da ich von Natur aus faul bin und wen sollte ich jetzt als Dauerurlauber noch mobben, fällt das als Hobby weg.
Kommt halt immer auf die Position an -
ich habe Zeiten erlebt, wo bei jedem " freigestellten" Mitarbeiter schon 10 andere Personen auf seinen Posten warteten!

Eine Freundin von mir - damals Mitte 40, Abitur, in jungen Jahren Röntgen-Assistentin - hat sich um einem Reinigungsposten im Staatsdienst beworben - um die 200 Mitbewerberinnen aus dem ganzen Bundesland! ( zugegeben eines von den Kleinsten in Ö)
Jobsuche war bei uns seinerzeit wie eine gute Wohnung finden in einer deutschen Grossstadt!

Bei uns gibt es haufenweise leere Wohnungen...

in alle Varianten...

Die Freundin hat übrigens den Job bekommen...kannte jemanden...

Kommt halt immer auf die Position an -
ich habe Zeiten erlebt, wo bei jedem " freigestellten" Mitarbeiter schon 10 andere Personen auf seinen Posten warteten!

Eine Freundin von mir - damals Mitte 40, Abitur, in jungen Jahren Röntgen-Assistentin - hat sich um einem Reinigungsposten im Staatsdienst beworben - um die 200 Mitbewerberinnen aus dem ganzen Bundesland! ( zugegeben eines von den Kleinsten in Ö)
Jobsuche war bei uns seinerzeit wie eine gute Wohnung finden in einer deutschen Grossstadt!

Bei uns gibt es haufenweise leere Wohnungen...

in alle Varianten...

Die Freundin hat übrigens den Job bekommen...kannte jemanden...
Wollen wollten sie schon, aber geschafft haben sie es nicht bei mir.
Zumal ich auch von Anfang an in der Gewerkschaft war, hielt ich bei mir für besser, wären die beim Prozess blöd dagestanden.
Die Medien hätten sicher ihren Spaß gehabt.

Wollen wollten sie schon, aber geschafft haben sie es nicht bei mir.
Zumal ich auch von Anfang an in der Gewerkschaft war, hielt ich bei mir für besser, wären die beim Prozess blöd dagestanden.
Die Medien hätten sicher ihren Spaß gehabt.
Große Firmen umgehen diese Gesetze gerne mit " Personalreduzierung", da hilft keine Gewerkschaft!
Durchaus möglich, dass es dann ein halbes Jahr später " Personalaufstockung" gibt!

Große Firmen umgehen diese Gesetze gerne mit " Personalreduzierung", da hilft keine Gewerkschaft!
Durchaus möglich, dass es dann ein halbes Jahr später " Personalaufstockung" gibt!
Ich war "anne" Uni.
Ich wäre ja vor Gericht gegangen und was ich dann an wahren Geschichten an die Medien berichtet hätte, wäre sicher gut für den Ruf des Ladens gewesen.
Ein paar Schmankerln waren ja schon Thema geworden, ohne mein Zutun.
Noch ein paar saftige stories zusätzlich wären da sicher erwünscht gewesen wie vereiterte Zähne.

Werbung:
Ich telefoniere nicht gerne mit Smartphon.
Mir scheint, man kann nicht gleichzeitig sprechen.
Es gibt sozusagen keinen gemeinsamen Gesprächsraum.

Aber der gemeinsame Raum entsteht doch nicht im Telefon drin? Wie entsteht denn gemeinsamer Raum eigentlich? :sneaky:
Nein, ich verstehe schon was du meinst. Ich sagte auch immer, dass ich zumindest für persönliche Gespräche gerne einen richtigen Hörer in der Hand habe. Das hat sich auch schon bestätigt, so dass mir der Hörer nicht aus der Hand fiel....:love:
Da ich jetzt beim richtigen Anbieter ein Mobile-Abo habe, wurde mir das Festnetz geschenkt. Find ich cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben