Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht so schwer zu verstehen, wie du dich anstellst. Wie soll man bei geschlossener Liste eine Materialsammlung machen?

Wer schön sein will, muss leiden, heißt es. Und wer eine Geschichte schreiben will, muss Teil der Geschichte sein.:)
Versuchst du etwas gerade User mundtot zu machen, indem du damit drohst, User in einer Kurzgeschichte niederzumachen zu verhöhnen? Witzige Idee, ich freu mich drauf. Sollte ich, wie zu erwarten, nach dem ersten Absatz eingeschlafen sein, frage ich einfach @Walter wie die Geschichte ausgegangen ist. Ich habe da allerdings schon eine Vermutung...

Werbung:
Wer setzt sich stundenlang hin und eintönige Geschichten über sein verletztes Ego zu verfassen, weil jemand seine Geschichte nicht mochte... In einem Forum...? Peinlich....

Ich bin auf die Toilette, da war noch alles ok, doch dann wollte ich abdrücken, habe es auch scheins gemacht, und dann hörte ich einen Knall, da ist mein Toilettendeckel zersprungen, da hätte sich mir die Spitze in die Nieren bohren können, denn mir ging der Kreislauf weg, und ich bin neben der Toilette wieder wach geworden, die Brille saß schief, und ich hätte mir noch das Genick brechen können, so eng war das neben der Toi. Als ich das meinem Arzt erzählte, musste ich lachen. Er sagte das ist nix zum lachen. Ich sagte, das weiß ich, aber ich kann nicht anders :flower2:

War das ein normaler Deckel oder einer mit Absenk-Automatik?

Noch kurz etwas zu Ted Bundy..

@Nithaiah das Buch von Elizabeth Kendall "The Phantom Prince" aus dem Jahr 2020 fand ich gestern Abend noch bei Kindle, habs mir genommen und gleich zu lesen begonnen.

Werbung:
Wer setzt sich stundenlang hin und eintönige Geschichten über sein verletztes Ego zu verfassen, weil jemand seine Geschichte nicht mochte... In einem Forum...? Peinlich....
Du kommst sehr spät. Was hat dich aufgehalten?
Gleich ommt noch @Heather und @SunnyAfternoon . Bestimmte Dinge ändern sich nie. Wie auch die bekannte Mobbing-Methode, kontrafaktisch Lügen über den Gemobbten zu verbreiten, ganz nach nach der Trumpschen Idee, bei genügender Wiederholung wird schon was hängenbleiben.

Über mich existiert die Mär, dass ich aus verletzter Eitelkeit durchs Forum stürme und User beleidige. Von @SYS41952 in die Welt gesetzt, und von allen am Mobbing Beteiligten unisono übernommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben