Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über mich existiert die Mär, dass ich aus verletzter Eitelkeit durchs Forum stürme und User beleidige. Von @SYS41952 in die Welt gesetzt,
Dann zitiere doch mal, wo ich das so geschrieben habe. Hast du gerade versucht mich mit Goebbels zu vergleichen?

Werbung:
Dann zitiere doch mal, wo ich das so geschrieben habe. Hast du gerade versucht mich mit Goebbels zu vergleichen?
Ja das hier z. B. das sind alles Dinge, mit denen ich mich nicht auskenne. Dazu weiß ich also nichts zu schreiben, und dann mach ich das auch nicht. Denn das muss dann nicht sein, so finde ich das.

Du kommst sehr spät. Was hat dich aufgehalten?
Gleich ommt noch @Heather und @SunnyAfternoon . Bestimmte Dinge ändern sich nie. Wie auch die bekannte Mobbing-Methode, kontrafaktisch Lügen über den Gemobbten zu verbreiten, ganz nach nach der Trumpschen Idee, bei genügender Wiederholung wird schon was hängenbleiben.

Über mich existiert die Mär, dass ich aus verletzter Eitelkeit durchs Forum stürme und User beleidige. Von @SYS41952 in die Welt gesetzt, und von allen am Mobbing Beteiligten unisono übernommen.
Wird das der Klappentext für deine neue Story?

Gleich ommt noch @Heather und @SunnyAfternoon .

Ja warum denn wohl? Du hast sie ja markiert.

Bestimmte Dinge ändern sich nie. Wie auch die bekannte Mobbing-Methode, kontrafaktisch Lügen über den Gemobbten zu verbreiten, ganz nach nach der Trumpschen Idee, bei genügender Wiederholung wird schon was hängenbleiben.

Du hast nen Mobbing-Wahn. :rolleyes: Bist aber nicht der Einzige. Kaum ist man mal nicht Jedermann´s Meinung, wird man zum Mobber erklärt. Mobbing ist übrigens ein Straftatbestand, also würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, was Du Leuten wiederholt zum Vorwurf machst...

Ja, ist gut. Nur nenn es bitte nie wieder Literatur ...
Ich nenne es Literatur, weil es Literatur ist. Offenbar kannst du mit diesem Begriff nichts anfangen. Hier die lexikalische Definition zur freundlichen Kenntnisnahme:

Li·te·ra·tur
/Literatúr/
Substantiv, feminin [die]
  1. 1a.
    [ohne Plural]
    [gesamtes] Schrifttum, veröffentlichte [gedruckte] Schriften
    "wissenschaftliche Literatur"

2. 1b.
    [ohne Plural]
    [fachliches] Schrifttum über ein Thema, Gebiet
    "die einschlägige, medizinische Literatur"

Der Duden

Du kommst sehr spät. Was hat dich aufgehalten?
Gleich ommt noch @Heather und @SunnyAfternoon . Bestimmte Dinge ändern sich nie. Wie auch die bekannte Mobbing-Methode, kontrafaktisch Lügen über den Gemobbten zu verbreiten, ganz nach nach der Trumpschen Idee, bei genügender Wiederholung wird schon was hängenbleiben.

Über mich existiert die Mär, dass ich aus verletzter Eitelkeit durchs Forum stürme und User beleidige. Von @SYS41952 in die Welt gesetzt, und von allen am Mobbing Beteiligten unisono übernommen.

Wer ständig provokativ unterwegs ist, der rechnet und hofft auf Gegenwind. Das ist es ja was du willst.
Damit du dann wieder den armen gemobbten "Schriftsteller" mimen kannst.

Sonst bist du zu feige zum Markieren - aber hier machst du es. Warum wohl?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben