Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😁

"Was das Spezifische der Literatur über den breiten wörtlichen Sinn von "alles schriftlich Aufgezeichnete" hinaus ist, das hängt davon ab, was der jeweilige Kulturbetrieb – Literaturwissenschaftler, Autoren, Kritiker, Verleger und Leser – jeweils als solche betrachten und von ihr erwarten."

Tja....
Ich nenne es Literatur, weil es Literatur ist.

Werbung:
Ja warum denn wohl? Du hast sie ja markiert.

Du hast nen Mobbing-Wahn. :rolleyes: Bist aber nicht der Einzige. Kaum ist man mal nicht Jedermann´s Meinung, wird man zum Mobber erklärt. Mobbing ist übrigens ein Straftatbestand, also würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, was Du Leuten wiederholt zum Vorwurf machst...
Mobbing abzustreiten ist hochgradig lächerlich. Es ist hier im Forum sehr häufig. Letzte Mobbing-Opfer: @Mönch-David und @-Hani- .
Ganz offensichtlich bist du nur sporadisch im Forum, wie du es ja auch eben mitgeteilt hast. :rolleyes:

😁

"Was das Spezifische der Literatur über den breiten wörtlichen Sinn von "alles schriftlich Aufgezeichnete" hinaus ist, das hängt davon ab, was der jeweilige Kulturbetrieb – Literaturwissenschaftler, Autoren, Kritiker, Verleger und Leser – jeweils als solche betrachten und von ihr erwarten."

Tja....
Ja na und? Wo liegt nun der Einwand? Es ist keiner vorhanden, Nur weil ich keinen wertenden Literaturbegriff wie @Frl.Zizipe verwende (und das macht sie nur, um wieder einen Giftpfeil in meine Richtung zu versuchen) und mich auf die lexikalische Bedeutung beziehe?

Mager.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben