Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man um 8 Uhr morgens aufsteht, ist hier im Forum so wenig los. :(

Das war früher immer cool, wenn ich um 11-12 Uhr aufgestanden bin, gab es immer als Tagesstart viele Posts zu lesen.
Du bist keine Nervensäge und hast auch deine Daseinsberechtigung.
Mir ging es heute morgen auch so. Kein einziger Hinweis. Ist halt Sonntag vormittag, schönes Wetter...
Übrigens spielt heute Abend AC/DC bei uns.

Werbung:
Auch auf die Gefahr hin, dass du mich wieder als blöd outet wirst, was genau wirfst du vor? Parks sind besser als Straßen, besonders in der Stadt. Und ich freue mich, dass das Gesellschaftsbewusstsein zumindest etwas in Richtung Insektenschutz geöffnet ist. Ich ärgere mich sehr oft über Rasen, der totgemäht wird . Da sind solche Inseln ein Anfang. Manchmal sieht man auch Totholzhaufen.
Vielleicht geht es ums " Stehenlassen"?
Totholzhaufen lässt man für gewöhnlich jahrelang liegen!
Macht unsere Gemeinde auch -
Gehsteigseitig die Hecken schneiden - und das Schnittgut auf der anderen Seite liegen lassen -
jetzt weiß ich endlich warum!
Die Gefahr vom herbstlichen Abmähen der Blumenwiesen waren mir auch nicht bekannt -
jetzt bin ich wieder ein Stück gescheiter!😊

Auch auf die Gefahr hin, dass du mich wieder als blöd outet wirst, was genau wirfst du vor? Parks sind besser als Straßen, besonders in der Stadt. Und ich freue mich, dass das Gesellschaftsbewusstsein zumindest etwas in Richtung Insektenschutz geöffnet ist. Ich ärgere mich sehr oft über Rasen, der totgemäht wird . Da sind solche Inseln ein Anfang. Manchmal sieht man auch Totholzhaufen.

Du hast echt Mut - das muss man dir schon lassen ...

Naja, es war voraussehbar, dass du keine Freundlichkeit zu erwarten hattest, eher einen harten Rüffel.
Und es kam ja auch so.
Aber wieso? Bin ich die Einzige die das post von ihr nicht verstanden hat?
Bisher habe ich mich immer gefreut wenn ich wenigstens stückenweise blühende Wiesen in der Stadt sehe. Und ich verstehe auch nicht was verkehrt daran ist Wald aufzuforsten. Ich bin halt nicht allwissend und ein Stadtmensch.

Werbung:
Aber wieso? Bin ich die Einzige die das post von ihr nicht verstanden hat?
Bisher habe ich mich immer gefreut wenn ich wenigstens stückenweise blühende Wiesen in der Stadt sehe. Und ich verstehe auch nicht was verkehrt daran ist Wald aufzuforsten. Ich bin halt nicht allwissend und ein Stadtmensch.
Wie kannst du es wagen sie nicht zu verstehen.
Das ist ein Frevel gegen Frau Oberlehrerin, die alles Besser weiß und Jeden belehren muss.
Das geht doch Nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben