Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Zweifel.

Und berücksichtigen, dass derjenige nicht unbedingt freie Entscheidungen trifft, wenn ihm in verzweifeltem Zustand suggeriert wird, er könne seine Krankheit alternativ heilen - )nicht selten im Kontext dazu, dass Big Pharma ja nicht daran interessiert sei, dass Patienten genesen.)

Und wie nahe steht dir diese Person, dass du weisst was ihr suggeriert wird, und wie du das gänzlich einschätzen kannst?

Werbung:
Sie war austherapiert. Mein Gott Walter, jeder darf selbst über sein Leben entscheiden. Vielleicht hätte sie im Krankenhaus mehr gelitten und wäre schon viel eher gegangen. Dieses Bemuttern von Erwachsenen Menschen ist unerträglich langsam.

Ich habe dort im Thread speziell nichts geschrieben, weil ich weder lügen wollte (glaube selber nicht, dass die Methodik hilft), noch unsinnige Diskussionen anfangen wollte, die auch nichts nützen. Ich sage lieber nichts, wenn die Wahrheit keine gute Idee ist.

Aber Threadnamen ändern zu wollen, selbst von Lebenden (aber andersherum noch mehr), ist eigentlich einen der "Angry-Smileys" Wert, die @Felicia1 sonst gerne verteilt. Wirklich?!

Und ernsthaft, das ist hier immer noch ein Esoterikforum letztlich. Ich bin für Diskussionen zu haben, aber jetzt noch Verstorbene wie ein Oberlehrer verbessern zu wollen. Quasi rot anstreichen... :rolleyes:

Sie war austherapiert.

Na also. Und das ist/war doch der entscheidende Punkt hier.
Schau, wie lange sie noch gelebt hat NACH diesem Zeitpunkt.
Wie ist so eine Zeit besser (oder überhaupt) durchzustehen?
Mit Hoffnung und mit eigenem Tun zum eigenen Wohl, selbst
wenn es nur das Schnippeln und Auspressen von Karotten ist,
oder in erstarrter Angst und aufgebender Hoffnungslosigkeit?

Nicht zu vergessen das theoretisch jeder alles behaupten kann, anonym online..

Glaube versetzt Berge.. Wenn du aus Herzen daran glaubst das etwas hilft hat es definitiv einen positiven Effekt und vice versa..

Xylit und viele andere Zuckerersatzstoffe erhöhen, so das Sat 1 Frühstücksfernsehn, das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko um fast 50%.

Zudem wirken diese Zucker auf den Stoffwechsel ein und auf die Fettverteilung im Körper.

Gute Ersatzzucker sollen Galactose und Tagatose sein. Finde ich aber sehr teuer. Kann sich nicht jeder leisten.

Also hat man sich über die Jahre hinweg mit angeblich gesundem Zuckerersatz in Gefahr gebracht.
Frustierend.

Xylit und viele andere Zuckerersatzstoffe erhöhen, so das Sat 1 Frühstücksfernsehn, das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko um fast 50%.

Zudem wirken diese Zucker auf den Stoffwechsel ein und auf die Fettverteilung im Körper.

Gute Ersatzzucker sollen Galactose und Tagatose sein. Finde ich aber sehr teuer. Kann sich nicht jeder leisten.

Also hat man sich über die Jahre hinweg mit angeblich gesundem Zuckerersatz in Gefahr gebracht.
Frustierend.
Ich bin auch gegen Zuckeraustauschstoffe. Xylit ist in meinen Kaugummis weil das Bakterien bindet. Außerdem nehme ich bei Bedarf D-Mannose gegen Blasenentzündung.

Ich habe es auchgesehen
Dafür ist in anderen Lebensmitteln, wie z. B..
Ketchup ein enorm hoher Zuckergehslt
versteckt enthalten als Billigmacher.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben