Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss den Mund halten, sonst werde ich vielleicht schon bald abgeholt. :eek:

Werbung:
@Felicia1 mach doch deinen xten Thread auf, wo du allen dir erscheinenden Unmündigen Kranken Menschen retten willst.
Aber jetz damit anzufangen wo Ali grad gegangen ist, finde ich sowas von egoistisch.
Mir kommt echt grad swoas die Wut hoch
Aber so bersorgt um die Menschen tun.
Dir sind die realen Menschen hier eh egal, anders kann ich mir dein getrampel nicht vorstellen.

Ich finde es zum Kotzen, wenn jemand stirbt und schon werden die eigenen Befindelichkeiten in den Vordergrund gesdrängt.
Oder der Ruf nach einer Thread Umbenennung

GEHTS NOCH????

😡

@Felicia1 mach doch deinen xten Thread auf, wo du allen dir erscheinenden Unmündigen Kranken Menschen retten willst.

Die wenigsten Menschen sind unmündig geschweige denn, dass ich sie dafür halte. Ich bekomme aber gerade aus der Nähe mit, wie eine Person sich zugrunde richtet, weil ihr suggeriert wurde, mittels Alternativen auf eine echte Behandlung verzichten zu können. Jeden Tag schwächer vertritt sie die Meinung, die Schwäche resultiert daraus, dass ihr Körper jetzt alle Energie braucht, um ihr die finale Heilung zu bringen.

Die wenigsten Menschen sind unmündig geschweige denn, dass ich sie dafür halte. Ich bekomme aber gerade aus der Nähe mit, wie eine Person sich zugrunde richtet, weil ihr suggeriert wurde, mittels Alternativen auf eine echte Behandlung verzichten zu können. Jeden Tag schwächer vertritt sie die Meinung, die Schwäche resultiert daraus, dass ihr Körper jetzt alle Energie braucht, um ihr die finale Heilung zu bringen.
Sie war austherapiert. Mein Gott Walter, jeder darf selbst über sein Leben entscheiden. Vielleicht hätte sie im Krankenhaus mehr gelitten und wäre schon viel eher gegangen. Dieses Bemuttern von Erwachsenen Menschen ist unerträglich langsam.

Das tut mir Leid, dass Du das miterleben musst. Ich verstehe, dass Dir das nahe geht.
Dennoch ist Seals Faden der falsche Ort, jetzt der falsche Zeitpunkt und nur die Verwandten von Seal die richtigen Ansprechpartner.

Dann ist es halt so
Manchmal müssen wir Dinge hinnehmen, obwohl es uns nicht behagt.
Es ist ihr Leben und uns Außenstehenden steht es nicht zu, darüber zu richten

Jede Erkrankung ist individuell.
Bei meinem Vater wäre es besser gewesen er wäre bei der Operation gestorben.
Das Leben verlängern heisst nicht pauschal noch lebenswert zu machen.
Und eine Chemo ist auch individuell zu ertragen.
Meine Mutter hat sie beendet.
Man muss die Entscheidung eines Kranken Menschen akzeptieren.

Jede Erkrankung ist individuell.

Ohne Zweifel.

Man muss die Entscheidung eines Kranken Menschen akzeptieren.

Und berücksichtigen, dass derjenige nicht unbedingt freie Entscheidungen trifft, wenn ihm in verzweifeltem Zustand suggeriert wird, er könne seine Krankheit alternativ heilen - )nicht selten im Kontext dazu, dass Big Pharma ja nicht daran interessiert sei, dass Patienten genesen.)

Werbung:
Sie war austherapiert. Mein Gott Walter, jeder darf selbst über sein Leben entscheiden. Vielleicht hätte sie im Krankenhaus mehr gelitten und wäre schon viel eher gegangen. Dieses Bemuttern von Erwachsenen Menschen ist unerträglich langsam.
Sie(Seal) erstellte den Thread August 2022 und verstarb heute.
Hatte sich also Fast 2 Jahre Lebenszeit geholt.
Wie es am Ende gelaufen ist, zeigt auch, dass sie sich irgendwann auch bewusst wurde, dass es nichts mehr wird, sonst wäre sie ja nicht friedlich im Kreise der Familie gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben