Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na, ich kenne mein Glück...
Aber, ich denke jetzt ganz positiv. Stimme mich schon darauf ein, dass ich die Stelle bekomme. Alles an meinem jetzigen AG schreit nach "weg"; viele Dinge (Kleinigkeiten) nerven mich hier.
Für das "weg vom alten Arbeitgeber" brauchst du eine gute Begründung, ebenso dafür, was du dir erhoffst, beim
neuen Arbeitgeber verbessern zu können an dir und deinen Fähigkeiten.

Ja aber mein PC hat keine Verbindung zum Handy, er kann nicht WLAN oder Bluetooth empfangen. Daher muss ich mir diesen Empfänger-Stick kaufen. Ich möchte halt wissen, ob das Handy als Hotspot mit WLAN oder Bluetooth geht.

Empfänger-Stick? Braucht es dafür nicht eher ein Tethering-Kabel das beide Geräte miteinander verbindet?

Ja, ich kann mir ein Leben ohne Internet auch nur schwer vorstellen. Oft frage ich mich: Wie konnten die Leutz damals nur ohne Internet leben?
Und komme immer wieder auf dieselbe Antwort: Sie konnten nicht und sind deshalb ja jetzt auch tot.

Ja, ich kann mir ein Leben ohne Internet auch nur schwer vorstellen. Oft frage ich mich: Wie konnten die Leutz damals nur ohne Internet leben?
Und komme immer wieder auf dieselbe Antwort: Sie konnten nicht und sind deshalb ja jetzt auch tot.

Die sind einfach mehr raus gegangen....

Wie heisst eigentlich das Ding, das keine Büroklammer ist, sondern etwas anderes? :D

Ich werde jetzt erst mal Sim-Karten-Wechsel betreiben zwischen altem und neuem Smartphone...

Für das "weg vom alten Arbeitgeber" brauchst du eine gute Begründung, ebenso dafür, was du dir erhoffst, beim
neuen Arbeitgeber verbessern zu können an dir und deinen Fähigkeiten.
Da habe ich genug Gründe zur Auswahl. Da findet sich was.
Auch, was ich passender beim neuen AG finde.
Es ist aber ein guter Hinweis. Dann scheint der AG da ja wirklich sehr vorsichtig zu sein und da vielleicht auch Schwierigkeiten mit zu haben. In der privaten Wirtschaft wird ständig hin- und her gewechselt. Aber ÖD halt...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben