Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich genug Gründe zur Auswahl. Da findet sich was.
Auch, was ich passender beim neuen AG finde.
Es ist aber ein guter Hinweis. Dann scheint der AG da ja wirklich sehr vorsichtig zu sein und da vielleicht auch Schwierigkeiten mit zu haben. In der privaten Wirtschaft wird ständig hin- und her gewechselt. Aber ÖD halt...
So gut gewappnet wünsche ich dir viel Erfolg!

Werbung:
Empfänger-Stick? Braucht es dafür nicht eher ein Tethering-Kabel das beide Geräte miteinander verbindet?
Ich tippe auch auf Kabel - wenn Bluetooth nicht funktioniert -
das ganz gewöhnliche Handy Ladekabel .
So transferieren ich die Fotos!
Hotspot habe ich auch schon damit gemacht -
aber bei mir keine besonders befriedigte Lösung - da das Handy bald ins Glühen kommt,
das Akku sich rasant leert und die Verbindung auch nicht so toll ist!

WLAN Stick heißen die. Auf dem Flohmarkt oder vielleicht auch im Sozialkaufhaus billiger als bei Amazon oder eBay zu bekommen.

SIM-Karten Entfernerauswurfnadel
Auf Reisen habe ich immer ein paar Sicherheitsnadeln dabei, die funktionieren auch. Letztens hatten wir unterwegs Drama als eines kein 4G mehr konnte, aber der nächste Expert war nicht weit. Trotzdem hat es einen Tag gedauert das Umziehen lassen dort, da war beim Neuen erst Mal die Tastatur weg nach Umzug...

...beim Durchscrollen der Nachrichten auf allen möglichen Kanälen:
falls es ein Virus (airborne!) gibt,
welches Verrücktheit, Irresein und Wahnsinn verbreitet,
Glückwunsch übrigens für den superhohen Grad der Infektionmöglichkeit(en),
diese Pandemie einer self-destruction
scheint weit fortgeschritten zu sein....

Es gewittert heute schon den ganzen Tag und es ist das ERSTE mal, dass mein Hund nicht bellt und bellt und bellt sondern sich zurück zieht.
Das ist sooooo angenehm für meine Lauscherle :barefoot:

Werbung:
Es gewittert heute schon den ganzen Tag und es ist das ERSTE mal, dass mein Hund nicht bellt und bellt und bellt sondern sich zurück zieht.
Das ist sooooo angenehm für meine Lauscherle :barefoot:
Was hilft, wenn Hunde Angst vor Gewitter haben, sind ein oder zwei Tropen homöopathische Rescue Tropfen auf einen frischen Kringel Fleischwurst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben