Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Chance ab 40 von einem Tiger gefressen zu werden, ist höher als noch einen Mann oder einen Job zu bekommen :D
na du hast ja beides, hing das mit dem Rot jetzt mit dem Mann zusammen oder wars doch deine Ausstrahlung mit rot 🤭
oder das du Spaghetti Bolognese im Wohnzimmer bei den Nachrichten ißt?:thumbup::jump20:

Werbung:
Also:
- die schickeren Schuhe einlaufen
- in absehbarer Zukunft mal nach Alternativen im Schuhgeschäft suchen
- in weiterer Zukunft: Röcke mit Futter / Kleid als Alternative nähen.
Ich habe tatsächlich in dem Schuhladen im nächsten Ort (da wollte ich eh immer hin, passte nur nie) ein paar Pumps gefunden. Allerdings in dunkelblau. Will die Tage aber noch mal hin und richtig anprobieren / Probelaufen und einen Rock anziehen zum Gucken. Schwarz ist nicht meine Farbe. Braun wäre prima.
Aber ich denke, dass dunkelblau auch gehen wird.
Die etwas schickeren Schuhe sind auch dunkelblau und schon halbwegs eingelaufen (in der Wohnung).

na du hast ja beides, hing das mit dem Rot jetzt mit dem Mann zusammen oder wars doch deine Ausstrahlung mit rot 🤭
oder das du Spaghetti Bolognese im Wohnzimmer bei den Nachrichten ißt?:thumbup::jump20:

Ich trage ja eigentlich sehr selten Rot.

Das mit den Spaghetti hast du falsch in Erinnerung. Die essen wir gerne im Bett und schauen dazu Kitchen Impossible oder Willkommen Österreich oder so ... :D

Ich habe tatsächlich in dem Schuhladen im nächsten Ort (da wollte ich eh immer hin, passte nur nie) ein paar Pumps gefunden. Allerdings in dunkelblau. Will die Tage aber noch mal hin und richtig anprobieren / Probelaufen und einen Rock anziehen zum Gucken. Schwarz ist nicht meine Farbe. Braun wäre prima.
Aber ich denke, dass dunkelblau auch gehen wird.
Die etwas schickeren Schuhe sind auch dunkelblau und schon halbwegs eingelaufen (in der Wohnung).
Also ich war in dunkelblau unterwegs und habe die Stelle bekommen.

Also ich war in dunkelblau unterwegs und habe die Stelle bekommen.
Na, ich kenne mein Glück...
Aber, ich denke jetzt ganz positiv. Stimme mich schon darauf ein, dass ich die Stelle bekomme. Alles an meinem jetzigen AG schreit nach "weg"; viele Dinge (Kleinigkeiten) nerven mich hier.

Werbung:
Ich schreibe hier, weil ich keinen Thread deswegen erstellen will.

Wenn ich mein Android-Handy als einen Hotspot für das Internet für den PC nutzen will, dafür brauche ich doch einen Empfänger mit USB-Anschluss für den PC. Geschieht das über WLAN oder Bluetooth? Was für einen Empfänger-Stick soll ich genau kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben