Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hmm

Wie hat man sich denn bitteschön zu benehmen um nicht als Kindlich bezeichnet zu werden?

Nur weil jemand für einen Kindlich wirkt oder sich angeblich gerade so benummt, heißt es ja nicht, dass diese Person keine innere Stärke besitzt.
Es heißt auch nicht, dass sie labil ist und an etwas zerbrechen wird.

Es ist nunmal Fakt, dass wir uns schon mal schnell vom Äußeren verleiten lassen, jemanden zu
bewerten. Da kann man sich noch so sehr als Menschen der offen für Andere und Anderes ist halten.

Wir bemerken oftmals auch selber nicht, dass wir uns von Äußeren blenden lässt

Nun gut, ich bin aber lernfähig. Zuerst fand ich ja auch Kate Bush, die im Walt Disney-Bereich singt, gewöhnungsbedürftig. Inzwischen liebe ich ihre Mickey Mouse-Stimme. 😍
Ich mag normalerweise auch eher tiefere Stimmen.
Aber wenn jemand innerhalb eines Songs an der richtigen Stelle der Choreographie mit der Stimme hochgeht und dabei einen Höhepunkt setzt, geht mein ganzer Körper mit. Und das äußert sich dann auch in einer Gänsehaut.
Übrigens, wenn ich manchmal Whitney Houston höre, krieg ich auch Gänsehaut. 😬
Ich finde irre, wie lange sie einen Ton halten konnte.

Wie hat man sich denn bitteschön zu benehmen um nicht als Kindlich bezeichnet zu werden?
Man nimmt seinen Erfolg doch etwas ruhiger hin und versucht sich im Zaum zu halten ...
Nemo zeigt seine Freude völlig frei und ungeniert, eben wie ein Kind.

Aber daran ist doch nichts Schlechtes.
Ich weiß jetzt nicht, was Du für ein Problem damit hast.

Heißt ja nicht umsonst schon in der Bibel: ... "werdet wie die Kinder ..."

Nur weil jemand für einen Kindlich wirkt oder sich angeblich gerade so benummt, heißt es ja nicht, dass diese Person keine innere Stärke besitzt.
Das behauptet ja auch keiner.

Achso:
Es heißt auch nicht, dass sie labil ist und an etwas zerbrechen wird.
Das hab ich nur daran festgemacht, wenn Menschen schon sehr früh sehr erfolgreich sind.
Das kann dazu führen, dass sie irgendwann einen Absturz haben, weil sie das Gefühl haben, dem äußeren Druck und den Erwartungen weiterhin gerecht werden zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist alles Geschmacksache.

Mir wars bei diesem ESC von allem etwas too much.

Too much Lasershow, too much Gekreische, too much (halb)nacktes Herumgehüpfe, too much schlecht gekleidete Frauen mit too much langen Krallen... :D

Nach 4 Stunden Zuschauen ist man danach völlig gaga,
und wenn man das alles abstrahiert, blieb nur sehr wenig guter Gesang übrig.

So wirklich richtig vom Stuhl gehauen hat mich eigentlich gar keine Nummer.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt dafür...:rolleyes:
Aber ich hab gestern mit meinem Sohnemann (50) telefoniert, der hat so ziemlich dasselbe gesagt........:cautious:
:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben