Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant ... ich bekam ne Gänsehaut als ich seine hohen Töne hörte ...
Und ich habe schnell ausgeschaltet.
Ca. 30 sec. reichten mir vollkommen an Ton und Bild
Vielleicht könnte er ja die "Königin der Nacht" in einer modernen Inszenierung der Zauberflöte geben, wenn dort die Personen als Tiere dargestellt werden. Die Spinne macht er jedenfalls recht gut.

Werbung:
Man nimmt seinen Erfolg doch etwas ruhiger hin und versucht sich im Zaum zu halten ...
Nemo zeigt seine Freude völlig frei und ungeniert, eben wie ein Kind.

Aber daran ist doch nichts Schlechtes.

So ist es.

Hier zum Beispiel, Conchita im Interview mit Isaak, Kaleen und Nemo.

Zum Vergleich

Ohne Ton. Man betrachte und vergleiche nur mal Körpersprache, Gestik und Mimik..

Hmm

Wie hat man sich denn bitteschön zu benehmen um nicht als Kindlich bezeichnet zu werden?

Nur weil jemand für einen Kindlich wirkt oder sich angeblich gerade so benummt, heißt es ja nicht, dass diese Person keine innere Stärke besitzt.
Es heißt auch nicht, dass sie labil ist und an etwas zerbrechen wird.

Es ist nunmal Fakt, dass wir uns schon mal schnell vom Äußeren verleiten lassen, jemanden zu
bewerten. Da kann man sich noch so sehr als Menschen der offen für Andere und Anderes ist halten.

Wir bemerken oftmals auch selber nicht, dass wir uns von Äußeren blenden lässt

Kindlich bedeutet ja nicht infantil. Es ist, finde ich, nicht negativ zu werten. Die meisten Leute haben einfach in Bezug auf männliches und weibliches Verhalten irgendwie geeichte Vorstellungen, was halt eben von dem binären Geschlechterdenken und -verhalten herrührt. Ich zähle mich da auch dazu.
Wobei mir Nemo wirklich ans Herz geht. 🥰

Und schon gar nicht mutmaßen, das jemand dadurch am Erfolg zerbrechen zu können
Schon alleine Menschen miteinander zu vergleichen
Nemo-Küblböck ist ein Unding und völlig daneben
Beide haben unterschiedliche Biographien

Und schon gar nicht mutmaßen, das jemand dadurch am Erfolg zerbrechen zu können
Schon alleine Menschen miteinander zu vergleichen
Nemo-Küblböck ist ein Unding und völlig daneben
Beide haben unterschiedliche Biographien
Sorry, aber Du reagierst viel zu emotional auf meine Beiträge und interpretierst da was rein, was ich so nicht schrieb.

Werbung:
Kindlich bedeutet ja nicht infantil. Es ist, finde ich, nicht negativ zu werten. Die meisten Leute haben einfach in Bezug auf männliches und weibliches Verhalten irgendwie geeichte Vorstellungen, was halt eben von dem binären Geschlechterdenken und -verhalten herrührt. Ich zähle mich da auch dazu.
Wobei mir Nemo wirklich ans Herz geht. 🥰
Auf jedem Fall hat die Welt mit Nemo einen Sympathieträger - was der LBGTQIA Szene sicher gut tut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben