Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke, ein Wachhund wäre effektiver, wenn du wirklich Angst hast ...
Vor wem sollte ich Angst haben?
Die Wächter schützen dich ganz allgemein vor Ungemach und den zahlreichen Unbilden des Alltags, so wie es kein Wachhund könnte. Oder könnte dich ein Wachhund vor Corona schützen oder vor einem hinterhältigen Blitz, der in dein Wohnzimmer eindringt und dich in Mitleidenschaft zieht?
Nein, das könnte er nicht. Das alles und noch viel aber können die Moais, die steinernen Wächter der Osterinsel.

Sobald ich das Beethoven-Remake fertig und bei youtube hochgeladen habe, was in den nächsten Tagen passieren wird, mache mich an ein Stück über die Wächter ran, von dem ich immerhin schon den Titel weiß. Cover für den Song habe ich auch schon fertig.

Cover  2.webp

Von der Musik habe noch keine Note komponiert, aber es soll eine mysteriöse Musik werden, so wie ja auch die Wächter mysteriös sind.

Vor wem sollte ich Angst haben?
Die Wächter schützen dich ganz allgemein vor Ungemach und den zahlreichen Unbilden des Alltags, so wie es kein Wachhund könnte. Oder könnte dich ein Wachhund vor Corona schützen oder vor einem hinterhältigen Blitz, der in dein Wohnzimmer eindringt und dich in Mitleidenschaft zieht?
Nein, das könnte er nicht. Das alles und noch viel aber können die Moais, die steinernen Wächter der Osterinsel.

Sobald ich das Beethoven-Remake fertig und bei youtube hochgeladen habe, was in den nächsten Tagen passieren wird, mache mich an ein Stück über die Wächter ran, von dem ich immerhin schon den Titel weiß. Cover für den Song habe ich auch schon fertig.

Anhang anzeigen 141831

Vor Corona und Blitzschlag wird dich eine Steinfigur aber auch nicht schützen ... :D

Vor Corona und Blitzschlag wird dich eine Steinfigur aber auch nicht schützen ... :D
Blitzschlag könnte funzen -
wenn die Statue groß und breit genug ist -
vor Corona evtl., wenn du sie vor die Eingangstür stellen lässt, damit du nicht in Versuchung gerätst raus zu gehen!
Bräuchtest halt 2 mannshoche und 1 Meter breite...@Tommy.

Frage an alle Österreicher: Stimmt das wirklich, was in dem Lied behauptet wird? :confused4

Oder lügt man uns an, um uns ruhig zu stellen?

Zuletzt bearbeitet:

Frage an alle Österreicher: Stimmt das wirklich, was in dem Lied behauptet wird? :confused4

Oder lügt man uns an, um uns ruhig zu stellen?

Prater Hauptallee​

Hauptallee im Wiener Prater
Prater Hauptallee
Die rund 4,5 Kilometer lange Prater Hauptallee beherbergt 2.600 Allee-Bäume, beginnt am Praterstern und endet beim Lusthaus.

Dominierend ist die 4- bis 6-reihige Kastanien-Allee (Aesculus hippocastanum), die besonders zur Blütezeit Ende April mit vielen weißen Blüten einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Die Hauptallee mit ihren Kastanienbäumen entstand schon im Jahr 1538 und ist heute ein Freizeitparadies zum Laufen, Radfahren oder Reiten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben