Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie die Chancen heute für Deutschland im ESC stehen ...laut Wettbüros total gut, dass wir wieder komplett ablosen.
-------------------------------------
Schwarz-Rot-Gold wird beim ESC 2024 von Isaak und seinem Selbstmitleid-Song “Always on The Run” vertreten und die Vorhersagen der Buchmacher zeigen ein düsteres Bild.

Bei den ESC Wettquoten der Buchmacher wird Deutschland am Ende des Feldes geführt. Somit droht beim ESC-Finale am 11. Mai wohl wieder der letzte Platz…

Geht es nach den ESC Prognosen der Wettanbieter, könnte es für Deutschland wieder einmal ein enttäuschender Songcontest-Abend werden.

Für die leidgeprüften deutschen Songcontest-Fans gibt es mit dem Jammerlappen-Song “Always on the Run” nur wenig Hoffnung. Die deutschen ESC 2024 Chancen stehen für Isaak grottenschlecht. Es droht eine neuerliche Blamage!

In den internationalen Wettbüros rangiert Deutschland für den ESC 2024 derzeit nur weit hinten. Laut Einschätzung der Buchmacher hat Deutschland mit einer Wettquote von 201.0 (Stand: 11. Mai 2024) nur noch eine umgerechnete Siegchance von etwa 0,5 Prozent.

Bewahrheiten sich diese Einschätzungen droht Deutschland sogar wieder der letzte Platz beim Songcontest.

"Jammerlappen-Song" :lachen:
Naja - der Ösi Song ist auch nicht viel besser,
bloß die Sängerin ist attraktiver!

Werbung:
Wie die Chancen heute für Deutschland im ESC stehen ...laut Wettbüros total gut, dass wir wieder komplett ablosen.
Schwarz-Rot-Gold wird beim ESC 2024 von Isaak und seinem Selbstmitleid-Song “Always on The Run” vertreten und die Vorhersagen der Buchmacher zeigen ein düsteres Bild.

Bei den ESC Wettquoten der Buchmacher wird Deutschland am Ende des Feldes geführt. Somit droht beim ESC-Finale am 11. Mai wohl wieder der letzte Platz…

Geht es nach den ESC Prognosen der Wettanbieter, könnte es für Deutschland wieder einmal ein enttäuschender Songcontest-Abend werden.

Für die leidgeprüften deutschen Songcontest-Fans gibt es mit dem Jammerlappen-Song “Always on the Run” nur wenig Hoffnung. Die deutschen ESC 2024 Chancen stehen für Isaak grottenschlecht. Es droht eine neuerliche Blamage!

In den internationalen Wettbüros rangiert Deutschland für den ESC 2024 derzeit nur weit hinten. Laut Einschätzung der Buchmacher hat Deutschland mit einer Wettquote von 201.0 (Stand: 11. Mai 2024) nur noch eine umgerechnete Siegchance von etwa 0,5 Prozent.

Bewahrheiten sich diese Einschätzungen droht Deutschland sogar wieder der letzte Platz beim Songcontest.

Nö, der hat im Halbfinale einiges gut gemacht
Letzter wird er nicht, aber auch nicht vorne
Ich sag einfach mal 18ter
Ja auch nicht berauschend bei 25
Niederlande ist ja jetzt raus, deswegen eben nicht 26 sondern 25 Auftritte

Die große Hornisse zieht wieder ihre Kreise!😍
Leider lässt sie sich nicht fotografieren!😐
Vielleicht kann ich sie filmen!

Ich finde den Song nicht so schlecht.
Für mich ist er keinesfalls Schlusslicht.
Aber auf mich kommt es ja nicht an.

Leider muss ich (schon aus Protest) für Israel stimmen.
Sonst hätte ich vielleicht für unsere Lieblingsnachbarn gestimmt :D

Wir Deutschsprachigen haben ja keine besonders große Lobby beim ESC.....

Ich find’s trotzdem nicht sooo verkehrt, das Liedchen. Und der Interpret bringt’s, meiner Ansicht nach, auch ziemlich stimmakrobatisch - gut rüber, das Ganze, find ich.

Ich find’s trotzdem nicht sooo verkehrt, das Liedchen. Und der Interpret bringt’s, meiner Ansicht nach, auch ziemlich stimmakrobatisch - gut rüber, das Ganze, find ich.

Wir hatten schon Schlimmere hingeschickt, die auch verdient Letzter wurden
Letzter werden wir diesmal nicht

Es gäbe schon Möglichkeiten, die Vollblamage abzuwenden. Indem Isaak einfach nicht antritt! Er könnte dann schlagkräftige Ausreden generieren wie etwa:

- im Schneesturm steckengeblieben
- der Hund hat die Fahrkarte nach Schweden gefressen
- seine Mitbewerber hätten ihm Morddrohungen ohne Ende geschickt, wohl aus Angst, dass er ihnen den ersten Platz wegschnappen könnte.

Nur mal jetzt als Beispiel. :rolleyes:

Werbung:
Und wenn Kroatien gewinnt, dann schickt Deutschland nächstes Jahr Rammstein zum ESC
Wir hinken ja immer hinterher
Ja - mich erinnert dieser Typ auch an Tillmann 🤢t
Ich finde den Song nicht so schlecht.
Für mich ist er keinesfalls Schlusslicht.
Aber auf mich kommt es ja nicht an.

Leider muss ich (schon aus Protest) für Israel stimmen.
Sonst hätte ich vielleicht für unsere Lieblingsnachbarn gestimmt :D

Wir Deutschsprachigen haben ja keine besonders große Lobby beim ESC.....
Da stimme ich dir bei!
Für diesen Beitrag braucht ihr Deutschen euch sicher nicht schämen!
Da finde ich unseren Helene Fischer Verschnitt schlimmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben