Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich las gerade im Buch. Da kam aus dem Text eine Mikrobe hervorgekrappelt.

Dass es dort lustige Weiber gibt, glaub ich dem Stolz jedenfalls. :cautious:

Nicht nur in Wien....:D

Der Stolz selig war diesbezüglich ja ein Fachmann. :D
Ich kannte ihn noch persönlich. Ebenso seine 5. Ehefrau "Einzi".
Naja, als er mit ihr verheiratet war, war sie wahrscheinlich wirklich die Einzige.....schon aus Altersgründen....:cautious::D

Nasen können Mikroben mit Hilfe ihres inneren Auges vollkommen problemlos erschauen – das weiß doch jeder. :cool:

Zitat:
Die Nasenflora, genauer das Mikrobiom der Nase, ist die Gesamtheit aller Mikroorganismen wie Bakterien und Pilze (Mikrobiom), die die Nasenhöhle eines Menschen besiedelt und einen natürlichen Bestandteil der Organflora bildet.“

Nasen können Mikroben mit Hilfe ihres inneren Auges vollkommen problemlos erschauen – dass weiß doch jeder. :cool:

Zitat:
Die Nasenflora, genauer das Mikrobiom der Nase, ist die Gesamtheit aller Mikroorganismen wie Bakterien und Pilze (Mikrobiom), die die Nasenhöhle eines Menschen besiedelt und einen natürlichen Bestandteil der Organflora bildet.“
Wie appetitlich! 😵‍💫
So schmeckt der Nachmittagskuchen nochmal so gut!🙄

Werbung:
Wie die Chancen heute für Deutschland im ESC stehen ...laut Wettbüros total gut, dass wir wieder komplett ablosen.
-------------------------------------
Schwarz-Rot-Gold wird beim ESC 2024 von Isaak und seinem Selbstmitleid-Song “Always on The Run” vertreten und die Vorhersagen der Buchmacher zeigen ein düsteres Bild.

Bei den ESC Wettquoten der Buchmacher wird Deutschland am Ende des Feldes geführt. Somit droht beim ESC-Finale am 11. Mai wohl wieder der letzte Platz…

Geht es nach den ESC Prognosen der Wettanbieter, könnte es für Deutschland wieder einmal ein enttäuschender Songcontest-Abend werden.

Für die leidgeprüften deutschen Songcontest-Fans gibt es mit dem Jammerlappen-Song “Always on the Run” nur wenig Hoffnung. Die deutschen ESC 2024 Chancen stehen für Isaak grottenschlecht. Es droht eine neuerliche Blamage!

In den internationalen Wettbüros rangiert Deutschland für den ESC 2024 derzeit nur weit hinten. Laut Einschätzung der Buchmacher hat Deutschland mit einer Wettquote von 201.0 (Stand: 11. Mai 2024) nur noch eine umgerechnete Siegchance von etwa 0,5 Prozent.

Bewahrheiten sich diese Einschätzungen droht Deutschland sogar wieder der letzte Platz beim Songcontest.

"Jammerlappen-Song" :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben