Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gäbe schon Möglichkeiten, die Vollblamage abzuwenden. Indem Isaak einfach nicht antritt! Er könnte dann schlagkräftige Ausreden generieren wie etwa:

- im Schneesturm steckengeblieben
- der Hund hat die Fahrkarte nach Schweden gefressen
- seine Mitbewerber hätten ihm Morddrohungen ohne Ende geschickt, wohl aus Angst, dass er ihnen den ersten Platz wegschnappen könnte.

Nur mal jetzt als Beispiel. :rolleyes:
Lass doch deine Gehässigkeiten einfach mal stecken

Werbung:
Also ich halte entweder der Ukraine oder Israel die Daumen. :flower2:

Wir hatten schon Schlimmere hingeschickt, die auch verdient Letzter wurden
Letzter werden wir diesmal nicht
Das hoffe ich auch! :)
Na ja, wie hier bereits schon erwähnt wurde, spielt ja zudem aber auch die Optik bei manchen „Wählern“ scheinbar eine (mit)entscheidende Rolle. Da hätte es dann selbst ein Meat Loaf nicht allzu leicht, dort das Siegertreppchen zu erklimmen, fürchte ich. :sneaky:

Wow - solange ist es schon her?
Zur Erinnerung 😍👍
Hab ich grad im FOCUS gelesen:

Highlight vor dem Finale: Conchita Wurst feierte am Samstag das 10. Jubiläum ihres ESC-Sieges im „Slaghuset Malmö“ und gab ein spontanes Privatkonzert. Nur von einem Gitarristen begleitet schmetterte sie mit Wahnsinns-Vibrato den damaligen Gewinnertitel „Rise like a Phoenix“. Gänsehaut!

Und wenn Kroatien gewinnt, dann schickt Deutschland nächstes Jahr Rammstein zum ESC

wo du grad Rammstein erwähnst ... das Kroatien Lied und vor allem die Performance ist stark an Rammstein angelehnt.
die kroatische Band macht Rammstein eindeutig nach. in dem Video mit den Kühen noch mehr als beim Life Auftritt.
aber ist nicht übel. die Kostüme (vom "Life" Video) sind klasse, und der Sänger hat Star Appeal, ist ein flotter Schnuckel.
bis auf den *würg* Auftritt von Isaak hab ich sonst nichts gesehn, aber Kroatien dürfte sicherlich gute Chancen haben.

Das hoffe ich auch! :)
Na ja, wie hier bereits schon erwähnt wurde, spielt ja zudem aber auch die Optik bei manchen „Wählern“ scheinbar eine (mit)entscheidende Rolle. Da hätte es dann selbst ein Meat Loaf nicht allzu leicht, dort das Siegertreppchen zu erklimmen, fürchte ich. :sneaky:
Ja, leider -
bei meinen Landsleuten scheint das bei der Vorentscheidung wohl eine Rolle gespielt haben!
Wie peinlich!
Ukraine und Israel ist aber wirklich gut!
Belgien ist auch nicht schlecht!

wo du grad Rammstein erwähnst ... das Kroatien Lied und vor allem die Performance ist stark an Rammstein angelehnt.
die kroatische Band macht Rammstein eindeutig nach. in dem Video mit den Kühen noch mehr als beim Life Auftritt.
aber ist nicht übel. die Kostüme (vom "Life" Video) sind klasse, und der Sänger hat Star Appeal, ist ein flotter Schnuckel.
bis auf den *würg* Auftritt von Isaak hab ich sonst nichts gesehn, aber Kroatien dürfte sicherlich gute Chancen haben.
Ja, warum schrieb ich das wohl?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben