Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich auf eine Userin.
Aha - interessant!
Vor allem weil da von einer Runde die Rede war!
Aber jetzt fällt mir ein, dass auch meine Vermutung seltsam ist!
Runde! - beim Fußball!!!!!!!!!
Was sagt mir das???
1. Ich habe keine Ahnung von Fußball, ansonsten hätte ich eher auf Erwähnung" Halbzeit " diesen Schluss gezogen!
2. Ich habe das Vorurteil, dass Männer nur Fußball gucken!
Klug analysiert - alle Achtung!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier heraußen ist es ganz schön Warm. Im Süden der große Hund und daneben Sternbild Hase.

Caruana hat aktuell die höchste Elozahl. Nakamura die zweithöchste, er hat Caruana gestern auch ganz schön gefordert.

Wahnsinn, so warm für den 5. April. Richtig schön.
Bei mir im Süden ein heller Stern und noch ein Stern, hoch oben West, ansonsten zu hell und bewölkt!
Vor ein paar Tagen Kassiopeia entdeckt und ein Siebengestirn im Norden ( Perseus??)

Nachsatz: natürlich nicht Perseus - keine Ahnung was wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Und wo hängst du dir dann all die goldigen Glöckchen hin ?
Die häng ich selbstverständlich immer gleich an meinen vollautomatischen Staub- und Traumfänger, der sich direkt über meinem Bett befindet – Und der mir, bedingt durch eben diese homöopathisch schokohasig imprägnierten Wunderglöckchen – dann statt potentieller Albträume, stets immer nur „Sweet Dreams“ für mich einläutet, passieren und durchstarten lässt. :tuscheln:

Die häng ich selbstverständlich immer gleich an meinen vollautomatischen Staub- und Traumfänger, der sich direkt über meinem Bett befindet – Und der mir, bedingt durch eben diese homöopathisch schokohasig imprägnierten Wunderglöckchen – dann statt potentieller Albträume, stets immer nur „Sweet Dreams“ für mich einläutet, passieren und durchstarten lässt. :tuscheln:
Als hätte ich mir das nicht auch selbst denken können...lach.... unser verträumter Sweet Dreams Elf also :rolleyes::love:

Ja, eben - 50 Euro aufwärts für einen Laufmeter Vorhangstoff, dazu die Arbeitsgebühren - das habe ich mir früher beim Haus gegönnt - aber jetzt ist es mir zuviel!
Ich hab mir Vorhänge gekauft, die ich mir sonst nie hätte leisten können - zu einem Miinipreis. Und weil ich nicht viel Geld habe, war das ideal.....
Klar sollte man Amazon nicht unterstützen. Aber das Finanzielle zählt eben auch.

Ich hab mir Vorhänge gekauft, die ich mir sonst nie hätte leisten können - zu einem Miinipreis. Und weil ich nicht viel Geld habe, war das ideal.....
Klar sollte man Amazon nicht unterstützen. Aber das Finanzielle zählt eben auch.
Ich habe seinerzeit beim Haus fast alle Vorhänge nähen lassen, da ich immer viel Wert auf sowas legte, oft sauteuer - für die Wohnung später habe ich nur mehr welche bei Otto bestellt - bei Textilien bin ich bei Amazon vorsichtig - da habe ich fast nur Pleiten erlebt, allerdings bei Klamotten hauptsächlich - Vorhänge habe ich nie probiert - cool von Amazon - die Handtaschen und kleinen Rucksäcke!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben