Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ich suche mir all das, was ich brauche, aus 154.765 Einzelhändlern zusammen, anstatt von einem, der alles hat, bequem vom Konto abbucht und zuverlässig liefert. :rolleyes:

Gestern kam - der Aufschrei wird jetzt groß sein - ein Großpaket mit Energydrinks, von Amazon geliefert, wie jeden Monat. Billiger als im Discounter, bequemer und immer verfügbar. Besser fürs Klima im übrigen, als wenn ich mit meiner Asphaltblase rumjuckel und mir alles mühsam zusammensuche.
So ändern sich die Zeiten. Seitdem es keine Kreisler mehr gibt, ist das Kreislersterben vorbei. Heute haben wir Umweltschutz auf unseren Fahnen und der Primeversorger gilt als Umweltfreundlich. :D
Bin schon gespannt was nach der Umweltblase kommt.
Ich tippe auf Kampagnen gegen die Intelligenzzerstörung durch Social-Medusa :debatte:

Werbung:
Ich habe mir das Elend bei Otto mal angeguckt. Keine Filme, keine Musiksoftware, keine Schachsoftware, kein Synthesizer-Zubehör. Kein gar nichts.

Wenn ich auf Otto angewiesen wäre, könnte ich mir ja gleich die Kugel geben. :rolleyes:
Das Kandidatenturnier hat gestern begonnen. Super Spannend. Die Jungen Helden gehen es wenigstens ein bisschen aggressiv an. Mit der Software ist es aber auch gleich wieder langweilig, weil man sieht sofort das da noch nicht viel Unterschied in den beiden Stellungen ist.

Werbung:
Das Kandidatenturnier hat gestern begonnen. Super Spannend. Die Jungen Helden gehen es wenigstens ein bisschen aggressiv an. Mit der Software ist es aber auch gleich wieder langweilig, weil man sieht sofort das da noch nicht viel Unterschied in den beiden Stellungen ist.
In 1 Stunde geht's wieder los. Runde 2 - ich drücke Caruana die Daumen. :)

Cola + Energy-Drinks stehen bereits kalt. Und Popcorn in Griffweite.
Oh Mann, das Leben kann so schön sein. :flower2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben