Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein kleiner Scherz natürlich, sorry - aber ich hatte das tatsächlich meinem ganzen Leben noch nicht!
Guck mal - sieht das nicht stylisch aus - einfach Fashionabel?
Ja, in meiner alten Wohnung hatte ich auch ganz tolle Modelle.
War ja Einrichtungsberaterin in einem Möbelhaus. Da saß ich an der Quelle :D

Aber hier in meiner jetzigen Wohnung tu ich mir das nicht mehr an. Erstens hab ich keine Lust mehr, diese Staubfänger jedesmal von der Decke runter zu holen (man wird ja nicht jünger) und zweitens hab ich sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer durchgehend Glasfronten und die hänge ich mir nicht vollkommen zu.

Ja, in meiner alten Wohnung hatte ich auch ganz tolle Modelle.
War ja Einrichtungsberaterin in einem Möbelhaus. Da saß ich an der Quelle :D

Aber hier in meiner jetzigen Wohnung tu ich mir das nicht mehr an. Erstens hab ich keine Lust mehr, diese Staubfänger jedesmal von der Decke runter zu holen (man wird ja nicht jünger) und zweitens hab ich sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer durchgehend Glasfronten und die hänge ich mir nicht vollkommen zu.
Verstehe ich vollkommen - nun bei mir ist es nicht ganz uneinsichtig - bei den früheren Wohnungen schon gar nicht - da fühle ich mich schon wohler, wenn ich alles zuhänge, abends sowieso die Jalousien zu!
Ach ja - Vorhänge waschen müsste ich auch Mal wieder!🙄

Verstehe ich vollkommen - nun bei mir ist es nicht ganz uneinsichtig - bei den früheren Wohnungen schon gar nicht - da fühle ich mich schon wohler, wenn ich alles zuhänge, abends sowieso die Jalousien zu!Ach ja - Vorhänge waschen müsste ich auch Mal wieder!🙄
Ich lasse lieber Grünzeugs wuchern. Die Pflanzen freuen sich über soviel Licht und ich muss ja nicht alle Fensterflügel öffnen.
Hab ja genug davon :D

Werbung:
Kann man bei dir nicht reingucken?
Bin im 3. Stock und mein Haus steht mitten in einem Park.
Es gibt zwar in der Nähe ein Hochhaus, da könnten die Leute mit einem Fernglas reinschauen in mein Schlafzimmer :D . Aber wer will schon eine alte Schachtel wie mich sehen? Da lass ich die Jalousien halb offen, das reicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben